Red Dead Redemption 2 als Simulation

Gamertag (PS4)
PN
Und wir sind keine cleanen Menschen ,wir sind vollgepumpt mit Chemikalien und Medikamenten sowie Hormonen ,die wir durch Nahrung und Wasser udn über die Haut und Luft zu uns nehmen , was es dabei für bio/neurochemische Wechselwirkungen geben kann ??????
https://www.leafly.de/thc-veraendert-spermien/
genetisch verändertes cannabis
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-01/cannabis-konsum-gefahren-wirkstoffgehalt-anstieg
Also bitte.:smile:
Nach deiner Aussage darüber, dass du von Kleinauf zu den "Bücherwürmern" gehörst und viel liest, kannste doch nicht so 0815 Quellen posten die über irgendwelche Studien berichten bei der eine Hand voll Leute getestet wurden.

Wenns um studien oder Berichte geht dann doch bspw. von Solchen Seiten bei denen alle infos zu den Studien oder Substanzen aufgeführt werden:
https://clinicaltrials.gov
https://www.ncbi.nlm.nih.gov
https://www.iqwig.de
;)
Damit kann man mehr anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Booda,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was sagt uns das jetzt hier eigentlich in dem Thread über Red Dead Redemption 2 als Simulation?:thinking:
Das man das Spiel nur auf Gras als Simulation spielen kann oder als Rollenspiel?:thinking::crazy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also was das angeht kann ich nur meine persönliche Erfahrung schildern, aber ich finde... manchmal ja, manchmal nein.

Allein schon durch die wahnsinnig Grafik und die gesamte Atmosphäre des Spiel hat es schon Spaß gemacht, sich am Wochenende einen ins Gesicht zu stellen und dann bissl durch die Wälder zu streifen und paar Tiere zu jagen. Ohne Hektik Dinge entdecken. Einfach genießen. Da machts auf jeden Spaß.

Aber wenns an Missionen rangeht, war mir RDR2 immer relativ... hektisch. Unser Nordeuropäer fortgeschrittenen Alters ist nämlich nicht der einzige, der manchmal Probleme hat da zu folgen, wenn einen ein Typ ununterbrochen ein Kotlett an die Backe labert, das natürlich in feinstem Moonshine getränkten Wild-West-Slang und unten die Untertitel durchlaufen, ich dann noch auf die Straße achten und vielleicht noch schießen soll... Da isses manchmal besser nüchtern zu zocken
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und die Charaktere haben zu den Untertiteln doch auch Sprachausgabe?
Naja du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du das Genuschel von Lamar während ner Hochgeschwindigkeitsfahrt durch die Stadt wirklich verstanden hast oder? Die meisten gingen ja klar, wenn man anständig englisch kann. Aber der Penner hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Da hast du ja nix verstanden von seinem "HOMEBOY-OG-GANGSTA-SHIT"

Das meiste was die da labern ist zwar oft nur mäßig wichtig für die Mission und ist mehr Randinfo, aber manchmal hats echt genervt.
 
Dachte es ging dir eher um Red Dead... und klar versteht man nicht immer jeden Satz, aber so extrem ist es nun auch nicht, dass man da nicht mal kurz einen Blick nach unten schwenken kann... wenn man natürlich permanent lesen müsste, währe es sicher was anderes...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hatte die Befürchtung dass du die Kernaussage meiner Darstellung überliest...

Es ging darum wie sehr sich das Game hackenbreit zocken lässt. Und da waren sowohl GTA als auch RDR2 nicht so der brüller, wegen genanntem problem. Wenn ich das nüchtern gezockt hab, ging das auch viel besser. Aber bekifft...

Weil die merken das. Und dann werden ganz bewusst unwichtige Hinweise ewig lange eingeblendet, aber die wirklich wichtigen sind nach einer Sekunde wieder weg. Da steckt ne Verschwörung dahinter.

Aber ehrlich. Ich hab irgendwie jede Mission genossen, wo ich nur Beifahrer war.
 
Top