RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Locations findet man sicher auf YT etliche... am besten einen Bogen überhaupt um die Zivilisation machen.... also abseits der Orte konnte ich heute meinen neuen Gaul auf Stufe 4 bringen ohne Probleme und ohne einen CE :happy:

Anzeige

Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Das kann ich bestätigen. In allen Serien gibt keine es Probleme, die von mir aufgeführte "Lösung" scheint wunsch denken zu sein.
Zusammen gefasst, macht mir der Online Modus sehr viel Spass. "What you pay, is what you get" :tongue: Ich eiere gerade mit einer gefühlten leicht negativen K/D rum um die 47-49%.
In der "Rennserie" dominiere ich komischerer weise (Fünfter ist schon arg mies für meinem Anspruch). Ich liebe dieses Spiel.

Gamertag (PS4)
Laen
Kann man nicht das PVP mit der Flagge abschalten?
Jedenfalls hab ich das so verstanden.

Was mich etwas ankotzt sind die völlig bekloppten Preise.
Und das jedesmal wenn man Startet oder Stirbt das Pferd am Arsch der Welt erscheint.
Oder wenn was passiert rennt das auch ewig weit.

Nebenbei seh ich RDO als Dreingabe und nicht als Kaufgrund.

Nebenbei bei jeder Char Erstellung kriegt man ne andere Start Ausrüstung und nen anderen Start Ort

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei seh ich RDO als Dreingabe und nicht als Kaufgrund.
Ist auch momentan eher der Fall... aber meine Vermutung ist, dass sie ähnlich wie bei der Staffelung der Freischaltungen für Spieler, den Content Stück für Stück für Stück freigeben und ich meine jetzt nicht als Plan für Jahre als DLC... aber es wäre zum Testen und Ausmerzen der Bugs erheblich cleverer wenn man jeweils 10% an Content freischaltet als das gesamte Paket und dann bei Bugs nach der Nadel im Heuhaufen suchen würde...

Ist zwar wirklich etwas wenig, aber andererseits ´- würden sie z.B. ein Paket mit Ausmaßen des jetzigen GTA Online Standes auf einmal raus bringen, dann hätte auch absolut kein Spieler was davon :happy:

Ich glaube da überschätzt du Rockstar ein bissl. Wie lange hatte das bei gtao gedauert bis merklich mehr Inhalt ( die Heists) dazukam? 1,5 Jahre? Bis dahin gab es mal ein Auto, ein neues LTS oder ein verifiziertes Rennen dazu....und ne neue Pistole.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da so schnell kein weiterer content dazukommt, geschweige überhaupt über den Punkt der Planung hinaus ist.
Was nützt denn ein Stress Test über Wochen wenn nur ein Bruchteil des contents on wäre?

Der online Modus ist genauso schnell zusammengeschustert worden wie bei gtao. 5 Minuten vor der Angst mit angefangen und die beta Tests macht der User.

Gamertag (PS4)
Laen
ich hoffe mal die bauen nen schutz ein das man im free raoming nicht 5 mal hintereinander abgeknallt werden kannst von idioten die geld per glitch kriegen und sich fette waffe leisten können

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Die Schmuck-Häuser sind offenbar entschärft worden: Wenn ein Spieler sich den Schmuck geholt hat, gibt es für den nächsten erst nach längerer Zeit wieder etwas zu holen. Das war wohl ein Grund für die vielen Bluescreens: Wenn hunderte oder tausende Spieler ständig die Sitzung wechseln, kommen die Server ins Schwitzen.

Gestern Abend hatte ich über rund zwei Stunden gar keinen Bluescreen mehr.

Bin ich alleine wenn ich sage das die mir diese ganzen Grenzdebielen GTA Vollspassten auf den Sack gehen?
Meine große Hoffnung ist das es eine PVE ecke geben wird in der man mal in Ruhe jagen kann ohne das irgend ein Kind ankommt und dich umballert samt Pferd ....
Ähm ja?

Ich versuche das schon seit Anfang an nachzuvollziehen aber ich hatte bislang noch keine einzige Sitzung, in der ich nicht meine Ruhe gehabt hätte. Im Gegensatz, ich finde es aktuell viel zu ruhig, weil natürlich alle erstmal versuchen zu Leveln und Geld zu verdienen.

Gamertag (PS4)
Laen
mich nerven die angreifenden idioten langsam.
ne chance hab ich net die legen mich mit max 3 schuss um ohne das ich se überhaupt sehe.
schiess ich zurück brauchen die unendlich viele treffer.

das macht keinen spass vorallem wenn die nach dem reswapn wieder auf einen drauf gehen.
und deiser gaul spawnt auch immer kilometer weit entfernt.

Gestern Abend hatte ich über rund zwei Stunden gar keinen Bluescreen mehr.
jo ich auch
Ähm ja?

Ich versuche das schon seit Anfang an nachzuvollziehen aber ich hatte bislang noch keine einzige Sitzung, in der ich nicht meine Ruhe gehabt hätte. Im Gegensatz, ich finde es aktuell viel zu ruhig, weil natürlich alle erstmal versuchen zu Leveln und Geld zu verdienen.
es gibt aber immer wieder arschlöcher!
gestern zum zweiten mal 5 mal hintereinander vom selben gekillt der fand es lustig beim ersten mal mich mit dem lasso zu fangen.
dann wollte der irgendwie mein pferd klauen und kamm drauf mich noch 4 mal zu killen

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich Glückssache in welcher Sitzung man ist.

Ich hatte Stunden, wo mich niemand angegriffen hat und dann wiederum Momente, wo ich alle zwei Minuten abgeschossen wurde, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte. An nervigsten ist es wirklich, wenn ich mich wegdrehe oder wegreite und klar signalisiere, dass ich an keiner Schießerei interessiert bin. Aber das interessiert die halt nicht.

Man kann ja diese Leute melden über "Spieler" wenn man den Pfeil nach links drückt. Das mache ich auf jeden Fall jedes Mal. Aber ka ob das was bringt.

Also ich muss sagen, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin denn bis auf vereinzelte Kills in den Städten hatte ich überwiegend Ruhe.

Allerdings bin ich nur sehr wenig in den Städten / Dörfern unterwegs sondern fast nur außerhalb am Craften / Missionen spielen.

Was mir aufgefallen ist die Tatsache das wann immer ich einlogge (ganz egal wo) um mich herum immer gut alle 32 Spieler sind. Sobald ich dann das Gebiet verlasse verteilt es sich auf magische Weise auf der Map.

Ist das bei euch auch so?

Das Miese ist halt, wenn du viel Fleisch und Zeug dabei hast und es beim Schlechter abliefern willst, um Geld zu machen und da campen die Idioten um dich zu töten. Felle usw. sind dann weg.