RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Wie issn das mit dem Geduckt schnell gehen bzw schleichen wird man da dann auf dem Gegner Radar gesehen ?
Was ist beim Leiter Steigen über Zäune Klettern ?
Bin Einzelkämpferin und meine Gegner kann ich nicht mehr fragen :pirate:

Anzeige

Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Absolut. Fischen ist wohl noch einträglicher als Jagen. Und beides zusammen einträglicher als alles andere momentan (Zeit/Aufwand/Ertrag).

Aber ich habe da keine Zweifel, dass sich demnächst alles relativiert und alles bezahlbar wird
Dein post in R* Ohr! 200 Glocken alleine fürs eröffnen einer permanenten Posse. Hunni für einen Pferdestellplatz. 2$ für Lager aufstellen (Wieso? Das ist ein verdammtes Zelt in der Wildnis). Nach einer erfolgreichen Mission kann man sich aber immerhin eine Tube Waffenöl leisten.

Das mit dem durch die Map fallen hatte ich gestern auch erstmalig.
Hatte am Mi nix in 3/4 Stunden und gestern 4 mal Bluescreen und mindestens 4 mal durch die Map fallen in der gleichen Zeit. Einmal gingen 6 Felle dabei verloren. Das war alles eher im nördlichen Teil der Map, West und Ost, wo die Tierpopulation auch seltsam niedrig war. Die ist aber ev. ohnehin etwas niedriger online. Vielleicht eine buggy map?

Ich tippe mal 3-4 Monate bis es einigermassen Rund läuft...

Gut übrigens dass dieser Kill Ticker nicht mehr mitläuft wie in RDR 1
"soundso wurde von kill-345-kill die Rübe wegepustet"
Genau den, bauen die hoffentlich noch nachträglich ein, um verfolgen zu können, wer auf der Map besonders auf die Mütze verdient hat... wäre ja aber auch kein Problem sicher, dies optional zum ein,- und ausblenden einzubauen...

Dein post in R* Ohr! 200 Glocken alleine fürs eröffnen einer permanenten Posse.
Das geht aber immerhin... gibt ja schon eine Mission, mit der man das verdient... dafür musste man in GTA auch mal eine Million auf der Kralle haben um sowas eröffnen zu können oder CEO Tower für für permanente Organisation kaufen - oder halt Biker Club für 8 Mann Biker-Team... das ist schon okay :happy:

Gut, momentan nicht ganz okay, da es die einzige Möglichkeit der Formierung darstellt und nicht einem Trupp, innerhalb der Crew, welche leider noch nicht im Spiel integriert ist :happy:

Gamertag (PS4)
Laen
Auf jedenfall ist das Spiel instabil denn bei mir Stürzt es dauernd nach bestimmten Sachen ab.
Aber wir sind ja noch in der Release woche der Beta da nimt man sowas noch hin

Auf jedenfall ist das Spiel instabil denn bei mir Stürzt es dauernd nach bestimmten Sachen ab.
Yup... das sind aber Server bedingte Crashs ... die CE Fehler haben dann viele, wenn nicht alle zeitgleich in einer Lobby... das wird Rockstar auf jeden Fall fixen müssen die Tage...

Wenigstens passiert das nicht in Renn-Serien :D - Könnte man, wenn sonst gar nichts geht auch mit fixierten Sticks ein paar Stunden AFK laufen lassen, Film schauen und sich ein paar Nuggets verdienen :D

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Mal Ehrlich . Ich kaufe ein Spiel zum Spielen und die darin geforderten Erfolge zu absolvieren Einige dieser Erfolge sind nur Online zu erreichen .
Ohh welche Entäuschung den Online Modus gibt es gar nicht :wow2:.. So was !!
Ahh da kommt nach geraumer Zeit eine Online BETA die wir gnädig testen dürfen .
Dem Geneigten Spier wird in der Beta einiges abverlangt . Ständig Hinterücks überfallen zu werden . Abstürze Blue Screens.. Aber es ist ja ne Beta also sind wir alle super Gnädig und Verständnissvoll .. Ach und die Erfolge, der Charakter, das Geld .. Ob man das behalten kann bis dann endlich (Zeitpunkt Ungewiss ) die Finale Version kommt das steht in den Sternen .

Hallo Gehts noch .. Ich bin gerne Beta Tester aber bitte bevor! das Produkt verkauft wird ..
Dann diese geduldigen Schafherden Kommentare .. Och ist ja die Beta da ist das eben so ..
Ich habe ein Produkt gekauft Manche sogar eine sogenannte ULTIMATE Version ..Das soll bitte getestet sein und bis auf meinetwegen kleinere Bugs Funktionieren .
Ich kauf doch kein Auto zum vollen Preis um danach Beta Tester für den Antriebstrang zu sein und Ständig Pannen zu haben .

Ist wie damals bei GTA.
Du hast denn Single Player gekauft.
Online Modus gibt es Gratis dazu.

Es war lange Genug klar das dass erst mal ein Beta zum Testen wird.
Wenn das Scheisse findest warte bis das "fertige" Spiel kommt oder lass es.

Blue Screen hatte ich bis jetzt 2 mal.
Spiel Neu Starten und fertig.

Was hat denn bitte Rockstar bzw ne Beta damit zu tun das du immer Überfallen wirst?
Glaub das sind eher die Spieler oder meinst du nicht?

Nein,hast recht du kaufst heutzuzage ein Auto und bei dem läuft alles Perfekt.
Ach ne....warte.
Ständige Ruckrufaktionen,Abgasskandal etc.

Der Online Modus ist seit 5 Tagen draussen.
Einfach mal was Geduld haben.

Mal Ehrlich . Ich kaufe ein Spiel zum Spielen und die darin geforderten Erfolge zu absolvieren Einige dieser Erfolge sind nur Online zu erreichen .
Dann mach doch erstmal die Erfolge von der Story-Mission, für die du auch gezahlt hast und wovon es viel mehr gibt? Und wenn du da dann 100% erreicht hast und nur noch die Online Erfolge für Platin benötigst, darfst du dich wieder aufregen, dass du ausgerechnet die Erfolge nicht machen kannst... : - Wie klingt das?

Blue Screens hätte ich gestern etliche. Von den ganzen anderen CE Fehlern will ich gar nicht reden. So schlimm wie gestern, war es bisher nicht.

Und was auch nervt, ist dieses ständige Gespawne von anderen Spielern direkt um mich herum. Da reitet man mal etwas weiter weg von der Action, weil man mal in Ruhe etwas ausprobieren will bzw etwas nach gucken will und keine Minute später sind wieder zig andere um einen herum gespawnt, die man erst wieder erschießen muss, bevor die auf dumme Ideen kommen.

Und ich gehe mal ganz stark davon aus, daß dieses System auch für die etlichen Abstürze verantwortlich ist. Die sind nämlich meistens dann passiert, wenn ich mich ein Stückchen abgesetzt hatte oder wenn ich meine Lagerposition wechseln wollte oder beim Schnellreisen. Während der Rennen und der Missionen lief komischer Weiße alles Reibungslos.

Wenn das heute wieder so läuft, mache ich die PS4 aus, die XBox an und zocke erst mal wieder Forza Motorsport. Macht echt keinen Spaß zur Zeit, wenn man alle 5 Minuten das Spiel neustarten muss. :angry::angry:

Gamertag (PS4)
PN
Ahh da kommt nach geraumer Zeit eine Online BETA die wir gnädig testen dürfen .
Dem Geneigten Spier wird in der Beta einiges abverlangt . Ständig Hinterücks überfallen zu werden . Abstürze Blue Screens.. Aber es ist ja ne Beta also sind wir alle super Gnädig und Verständnissvoll .. Ach und die Erfolge, der Charakter, das Geld .. Ob man das behalten kann bis dann endlich (Zeitpunkt Ungewiss ) die Finale Version kommt das steht in den Sternen .

Hallo Gehts noch .. Ich bin gerne Beta Tester aber bitte bevor! das Produkt verkauft wird ..
Dann diese geduldigen Schafherden Kommentare .. Och ist ja die Beta da ist das eben so ..
Ich habe ein Produkt gekauft Manche sogar eine sogenannte ULTIMATE Version ..Das soll bitte getestet sein und bis auf meinetwegen kleinere Bugs Funktionieren .
Ich kauf doch kein Auto zum vollen Preis um danach Beta Tester für den Antriebstrang zu sein und Ständig Pannen zu haben .
Kann verstehen, dass sowas einen ärgern kann.
Jedoch auf der anderen Seite war vor Release schon klar das der Online Modus einen Monat später als Beta kommt. Rockstar hat auch von vornherein angekündigt, dass Fehler vorhanden sein werden und Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit auf Probleme stoßen. Ob die das gemacht haben um am Ende bei Fehlern ne Ausrede zu haben oder weil sie den Online Modus im letzten Moment hochgezogen haben oder aus welchem Grund auch immer, ist ja letztendlich egal.
Die Info kam.
Ich hab mir trotzdem die Ultimate vorbestellt und wusste worauf ich mich einlasse.
Wären keine Infos darüber vorab veröffentlicht worden, würd ich mich wahrscheinlich auch darüber ärgern.
Da es aber gesagt wurde muss nun jeder für sich entscheiden ob man das unter den Umständen spielen möchte oder nicht.

Wenn mir vor dem Autokauf jemand sagt, dass ich den Wagen nach einem Monat vollständig ausfahren darf, allerdings bei Vollspeed Motorausfälle und weitere Pannen vorkommen können, liegt es ja an mir den auszufahren und das in Kauf zu nehmen oder eben auch nicht.

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass unter anderem auch die "Glircher" mit verantwortlich sind mit ihrem Lobby Hobbing... ich habe mal ein paar House Locations aufgesucht, immer wenn ich mal in der Nähe war und wenn ich einlogge wähle ich auch meist eine Region wo grob irgendwelche Anwesen in der Nähe sind zum Plündern....

Und es ist nun sicher schon 3 - 4 mal passiert, dass exakt beim Betreten des Hofs / Hauses welche gerne für diesen "Glitch" genutzt werden plötzlich der CE Fehler auftritt...

Spiel-Serien sind übrigens sicher und halten Stunden lang... wenn es also unerträglich ist, kann man Dollar / Nuggets und XP auch stellenweisen mal über die Modi machen ohne Unterbrechungen :happy:

Also auf xbox lief es soweit stabil... in der nähe gespawned sind eigentlich auch nur freunde die nachgejoined sind... aber vl haben wir das auch ned so beobachtet und daher nicht aufgefallen....
haben jedenfalls sämtliche missionen und dann noch paar spiellisten komplett ohne problem spielen können.

Dieser "Money Glitch" ist eh fürn Arsch.

Da bekomme ich ja mehr, wenn ich einen Reiher abschieße und dessen Federn verkaufe und muss dafür nicht permanent die Lobby neu betreten.
Klar ist der fürn Arsch... spielt aber keine Rolle, wenn tausende von Spielern das nicht so sehen.... und so viele Spieler, wie da teilweise direkt um bestimmte Häuser lauern und auf Spawner warten, scheint der "tolle" Glitch sich wie Lauffeuer auszubreiten :happy:

Gamertag (PS4)
PN
Die Juwelenhütten?

Eine Hütte unter dem O in "Bayou Nwa" .
Eine weitere Nördlich der Emerald Ranch, direkt östlich von Three Sisters.
Eine Westlich der Wallace Station, direkt nördlich vom Little in "Little Creek River"

Mittlerweile sind die Orte aber überlaufen so dass es ständig zu schiessereien kommt. Da der erste zu sein wird immer seltener und die Ausbeute demnach sehr bescheiden.

Die Hütten und deren lächerlicher Inhalt interessieren mich nicht. ;)

Ich hatte nur gefragt, wo die sind, damit ich um diese Regionen einen Bogen machen kann bzw mich erst mal in Regionen aufhalte, wo es keine dieser bescheuerten Hütten gibt.

Hoffentlich fixen die das recht bald, so daß es keine Hütten dieser Art mehr gibt.