RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gestern Abend habe ich tonnenweise "erlegte" Federn verkaufen können. Manchmal "klemmt" die Verkaufsanzeige, dann den Verkauf kurz beenden und mit L2 neu beginnen. Ich verkaufe auch immer zuerst die Felle, damit keiner die während des Verkaufs vom Pferd klaut.

Was sind "Sammelfedern"?
 
Das Problem kommt häufig vor, wenn man zu schnell sein Inventar verkauft. Irgendwie kommt das Spiel da nicht ganz mit. Mir wird dann rechts noch ein paar Sekunden später angezeigt, was grad raus ging. Manchmal bleibt dann optisch auch noch etwas im Inventar, was eigentlich bereits verkauft wurde.
 
Aso und dafür braucht man 3 1/2 Minuten Vorgeplänkel? :touched:

Also normale Reiherfedern kann ich problemlos verkaufen. Nur halt keine Seidenreiher und Schmuckreiher Federn. Die sammeln sich auch zur Zeit im Inventar. Kann man nirgendwo sonst verhökern. Schon überall geguckt. Entweder ist das ein Bug, daß man die nicht los wird oder es kommt noch ein Händler dazu, wo man den Rotz dann auch los wird.

Aber auf jeden Fall jetzt nix dramatisches, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
Wtf?! Ich hab grade in St.Denis die Angel ins Wasser gehängt um mal eben AFK zu gehn (Scheint zu funktionieren solange man den See/FlussKöder nicht bewegt, da dann nix anbeisst).<-- Vergesst es, funzt nicht :smile:
Wurde dann 3 mal getötet.Ich ihn dann auch 3 mal vom pferd geholt blabla und dann hab ich anschliessend Parley ausgewählt.
Daraufhin ganz kurzer Ladescreen UND ICH LANDE IN LAKAY ! In den Sümpfen im Bayou in der nähe des Banditenlagers. Eeeeeeeh.
Wird man beim Parley jetzt weggebeamt?
 
Zwei kurze Fragen:
1. Kann man Expressmunition irgendwie als Standard einstellen? Es nervt ein wenig, wenn man nach jedem Respawn wieder die Munition wechseln muss inkl. der Nachladezeit.

2. Gibt es einen Trick sich schnell um 180 Grad zu drehen, um einen Gegner der hinter einem auftaucht anzugreifen? Aktuell löse ich das mit mehreren Sprüngen zur Seite, verliere dabei aber gerne die Orientierung.
 
Top