RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mmh, ich glaube ich habe heute ungewollt einen Glitch ausgelöst, den ich nicht wollte. Ich habe gestern Mittag das letzte Mal online gezockt, habe dann gestern Abend und heute Story gespielt und plötzlich habe ich online exakt das selbe Geld Guthaben wie im Story-Modus. Und ich glaube nicht das Rockstar in der Zeit einfach mal so 11.200$ raushaut. Ja offline ist das Geld erglicht, aber das war noch vor Patch 1.04 und 1.05, das geb ich zu, aber das exakt der selbe Betrag online auf meinen Konto ist, keine Ahnung wie das passiert ist.

Und bevor jetzt dumme Anfragen kommen wie ich das genau erglicht habe online, auch per PN, ich weiß wirklich nicht wie und was da passiert ist. Ich habe einfach ganz normal die Story weiter gezockt bis ich wieder Bock hatte online zu zocken

Gestern hatte ich übrigens ein Guthaben von 5$ etwa online.
 
Ich hab im moment ne Physical Special Edition wenn ich mir jetzt ne digitale Collectors Edition holen würde, wäre mein ganzer Progress im Single bzw. im online Spiel weg oder wäre das irrelevant?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Klaus Detlef

Kannst du uns davon mal einen Screenshot posten, wo man deine Online-"Ersparnisse" sehen kann?
Das würde ich gern mal sehen...
Bis zu 1.000 $ wurden online verschenkt, aber nicht so viel.
 

Wes

Bandenmitglied
Hallo, hat schon jemand schon Kenntnis darüber, ob es schon ein deutschsprachiges Rollenspiel-Projekt gibt? Oder zumindest was in die Richtung geht. Gerne melden bei mir.
 
Gar nicht. Ich denke die Gemeinde ist noch zu klein und zu jung für sowas. Du meinst eigene, erdachte Spiele im Spiel? Filme drehen und sowas?
Maximal im Gesamtpool aller Spieler, wenn überhaupt. Da musst du selbst was anstossen, am besten auf englischsprachigen Seiten wie reddit oder gtaforums.
 
Gar nicht. Ich denke die Gemeinde ist noch zu klein und zu jung für sowas. Du meinst eigene, erdachte Spiele im Spiel? Filme drehen und sowas?
Maximal im Gesamtpool aller Spieler, wenn überhaupt. Da musst du selbst was anstossen, am besten auf englischsprachigen Seiten wie reddit oder gtaforums.
Ich hab’s auch kapiert! ^^' ...also wenigstens in Grundzügen ...
 

Wes

Bandenmitglied
Gar nicht. Ich denke die Gemeinde ist noch zu klein und zu jung für sowas. Du meinst eigene, erdachte Spiele im Spiel? Filme drehen und sowas?
Maximal im Gesamtpool aller Spieler, wenn überhaupt. Da musst du selbst was anstossen, am besten auf englischsprachigen Seiten wie reddit oder gtaforums.
Danke, ich habe bis dieses hier gefunden https://www.newhanoverrp.com ... Findet halt auf Englisch statt. Hätte ja sein können, dass sich hier zufällig Rollenspieler tummeln. Danke für die Antworten.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Auf kurz oder lang wird sich da bestimmt ein Haufen gleich gesinnter finden...

Falls du es noch nicht getan hast, kannst du ja eine Anfrage an "Gleichgesinnte" richten und schauen, ob du da genug Interessenten zusammen bekommst:
https://www.rdr-2-forum.de/forum/crews-vorstellung-suche.24/

Vielleicht schaust du ja vorher sogar mal, ob du ggf. nicht doch schon einen passenden Thread findest. ;)

Alternativ kannst du auch für kurzfristige Bekanntschaften die Lounge nutzen.
 
Top