RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Warst du das nicht sogar der vor meinen Augen seine Schroti rausholte und seinem Pferd den Gnadenstoß gab, als es schwerverletzt auf der Straße lag und du keine Pferdewecker hattest?

Da hab ich im ersten Moment auch gesagt: "Was soll denn die Scheiße?"

Als Antwort bekam ich: "Ich konnte nichts mehr tun. Soll ich das arme Tier hier elendig verrecken lassen? Dann lieber so."
Nope, ich war das... Und habe den Gaul nicht abgeknallt weil er mir Leid tat, sondern weil ich den selben, versicherten Gaul für lau wieder haben wollte ohne noch drauf zu warten...

Von daher verstehe ich auch nicht, warum man an SV Lobbies denken sollte, nur weil manche Spieler zu Pixel-Tieren / Fortbewegungsmitteln eine Bindung aufbauen...
 
Gamertag (PS4)
PN
Also für alle die ein Traumata davon tragen nachdem sie einen jaulenden Hirsch/Pferd/Opossum vor sich haben:

Das sind KEINE echten Tiere. Die sind ein zusammengewürfeltes Geflecht aus Binärzahlen und bei der Erstellung des Games sind KEINE Tiere zu Schaden gekommen.
 
Die Broschüre für Brandsätze könnte ich mir ja beim Hehler kaufen, allerdings kann ich das Zeugs auch schon herstellen. Bei den anderen Broschüren (zB starke Pferdestimulanz) ist das ja nicht so.nix Broschüre Kauf, nix Herstellung. Aber bei den Brandsätzen geht es. Why?
Ich glaube, die einfache Brandsatzbroschüre bekommt jeder recht früh automatisch. :thinking:
Die anderen Broschüren muss man halt erst frei spielen (den nötigen Rang erreichen) und kann die dann beim Hehler kaufen. Lassen sich übrigens nicht eher für Gold frei kaufen.

Allerdings hab ich die Tage die Broschüre für verbesserte Arznei in einer Schatztruhe gefunden. Die Schatzkarte dazu hatte ich vorher bei einem Bandenversteck gefunden. Man kann also wohl auch die eine oder andere Broschüre finden, mit sehr viel Glück. :happy:
 
Glaubt ihr es wird irgendwann möglich sein, seinen Charakter nach Beginn zu bearbeiten? Kam bei GTA ja auch irgendwann dazu. Mich nervt das Gesicht meines Spielers jetzt schon. :D

Habe heute zum ersten Mal Online ausprobiert. Gibt’s auf der ganzen Map diese Bandenverstecke? Kann ich diese alle nur ein einziges Mal durchführen, oder sind es unendlich viele? Finde das eigentlich eine geniale Abwechslung. Zufällige Ereignisse (zum Beispiel dass ich durch wine Bande angegriffen werde irgendwo auf der Map) wie im Story Modus gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Danke für die Antworten. :happy:
 
Habe heute zum ersten Mal Online ausprobiert. Gibt’s auf der ganzen Map diese Bandenverstecke? Kann ich diese alle nur ein einziges Mal durchführen, oder sind es unendlich viele? Finde das eigentlich eine geniale Abwechslung. Zufällige Ereignisse (zum Beispiel dass ich durch wine Bande angegriffen werde irgendwo auf der Map) wie im Story Modus gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Danke für die Antworten. :happy:
Die gibt's überall, Immer mal wieder. Wird dir dann angezeigt, wenn du in der Nähe bist.
Auch kann es passieren, dass dich Banditen mal im Wald angreifen ;)
 
Er meint die Sammel Federn ;). Ähnlich wie im Single. Das ist irgendwie falsch gemacht, da diese der Schlachter nicht nimmt. Hab auch noch keinen gefunden, der die kaufen mag. Der Hehler nimmt sie auch nicht. Wird wohl hoffentlich noch was nachgepatched diesbezüglich.
 
Top