RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Einzigartige Pferderassen bei RDO?

Bin über die Pferde-Auszeichnung "Kaufe einzigartige Pferderassen" gestolpert. Was sind denn die einzigartigen Pferderassen bei RDO? Kann im Netz nix dazu finden. Auch nicht im Englischen unter "unique horse breeds".

Habe den schwarzen Araber, den HighLevel-Norfolk Roadster und den HighLevel-Kladruber im Stall stehen, aber nur einer davon zählt als einzigartig. Höchstwahrscheinlich ist es der Araber. Habe aktuell also 1 von 5 gekauft. Kennt ihr die anderen einzigartigen?
Eine sichere Antwort kann ich Dir auch nicht geben. Ich vermute, dass die rollenspezifischen Pferde nicht zählen, obwohl sie ja schon etwas kosten. Mit etwas Glück reichen schon die günstigen nicht-rollenspezifischen Pferde. Sonst müsste man sich auch noch den Foxtrotter, den Turkmenen usw. kaufen.
 
Falls dem so ist reicht aber definitiv ein Foxtrotter, Tukmene, etc.
Araber reicht auch definitiv der Schwarze. Wahrscheinlich wirklich einfach nur 5 Stück kaufen. Ich hab das gar nicht mehr im Gedächtnis wann ich die Auszeichnung bekommen habe.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Danke für Euren Input und die Anteilnahme an meinem Problemchen!

Habe gerade ein bissel Geld beim Pferdekaufen verschwendet um rauszufinden, was auf dem PC Sache ist:
  • alle Pferde zählen
  • auch die Rollenpferde: habe den billigen Bretonen gekauft und der hat auch gezählt
Es gibt aber folgendes zu beachten:
  • kauft man das Pferd direkt im Stall, wird das Pferd für die Pferde-Auszeichnung gezählt
  • kauft man das Pferd über den Katalog der Social Club App, funktioniert es nicht, der Zählindex der Pferde-Auszeichnung wird nicht erhöht!!
  • bestellt man das Pferd über den In-Game-Katalog, zählt der Index dagegen hoch
Deshalb haben auch mein Kladruber und mein N.Roadster nicht gezählt. Die habe ich bequemerweise im Social-Club-Katalog bestellt.

Und die Moral von der Geschicht: Geh mal lieber öfter zu dem lokalen Händler deines Vertrauens. Beim Kaufen im Internet wirst du nur besch….

Immerhin habe ich jetzt eine sehr wertvolle ... äh… teure Gürtelschnalle. :crazy:
 
Howdy Leute,

Ich musste heute feststellen, dass meine Tagesherausforderungsserie unterbrochen wurde (ich bin gerade bei 0,5 Goldbarren angekommen). Ich habe gestern Vormittag gegen 10/11 Uhr eine Herausforderung erledigt um in der Serie zu bleiben, weil ich wusste, dass ich abends keine Zeit habe. Und heute war ich wieder ganz am Anfang. Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? Bringt es etwas, dem R* Support mein Problem zu schildern?

Vielen Dank schon mal !!
 
Ist schon einigen passiert. Kann mal vorkommen... :notgood:

Du kannst dich beim Support melden, ändern können die daran allerdings nichts. In der Vergangenheit ist das vorgekommen, das man von denen eine kleine Gold Entschädigung bekommen hat. Ob sie das immer noch so handhaben, weiß ich nicht. Mein Tip: Ärger dich nicht und spiel einfach weiter :sick2:
 
Gamertag (XBOX)
.
Sehr ärgerlich das Ganze, deshalb beende ich das Spiel immer über den Punkt "Spiel beenden", dann wird nämlich ordentlich gespeichert. Wenn Du direkt die Konsole mit laufendem Spiel ausschaltest kann das vermehrt passieren.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Servus Outlaws, ganz kurze Frage. In der Story konnte man ja mit einem Waffengürtel die Munitionskapazität erweitern. Geht das auch im Online-Modus mit den Gürteln vom Büchsenmacher, oder sind die hier nur zur Zierde?
 
G

Gast

Guest
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder, welche man im Spiel mit der Kamera geschossen hat, auf einen Schlag zu löschen?
Oder muss man wirklich alle 96 Bilder einzeln löschen inklusive der Ladezeiten?
Das könnte gefühlt eine kleine Mammutaufgabe darstellen.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Sofern Du auf PC daddelst, kannst Du folgendes machen:

- gehe zum Ordner Benutzer/Dokumente/Rockstar Games/Red Dead Redemption 2/Profiles/xy
- da findest Du PRDR... - Dateien. Das sind die Fotos! Die haben bei mir keinen Datei-Typ.
- sicherheitshalber nicht löschen, sondern ausschneiden und in einem anderen Ordner ablegen
- jetzt sollte Dein Foto-Ordner easy peasy leer sein

Wenn Du die Fotos außerhalb des Social Clubs anschauen willst:

- im aktuellen Zustand der Fotos geht das noch nicht
- dann sicherheitshalber nochmal kopieren und ablegen
- jetzt bei diesen Dateien die Endung .jpg ergänzen
- dann kannst Du die Fotos z. B. mit Photsohop anschauen (irfanview funktioniert bei mir nicht. Fehlt wohl irgendein Codec)
- über Photoshop nochmal als JPG abspeichern und dann sollte das Foto mit jedem Bildbetrachter anschaubar sein

Hoffe, das funktioniert bei Dir auch. Bei mir klappt das so.
 
Zustimmungen: Gast
Zustimmungen: Gast
Man kann sie auch anschauen indem man "Edit with Notepad++" auswählt und dann alles was vor "ÿØÿà" steht löscht. Anschließend speichern und Umbenennen. Beim Umbennennen einfach ein ".jpg" noch hinten dran und fertig. Dann braucht man kein Photoshop
 
Keine Ahnung. Aber das war eigentlich schon immer von der Satteltasche abhängig.

Was mir aber jetzt mal etwas negativ aufgefallen ist, ist daß man von den 15 möglichen Rollentagesaufgaben, nur max 9 erledigen kann und danach sind die restlichen gesperrt. :/
 
Top