RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe heute einen Low-Level gesehen, dessen Pferd eine Maske und ein Geweih hatte. Ich spiele auf der Playsi und musste mich doch arg wundern. Ich dachte Modder sind nur auf dem PC unterwegs? Oder kann man diese Pferdemaske irgendwo kaufen? Bei Madame Nazar und im Stall war nix zu finden.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bin beim Schwarzbrenner auf Rang 18 und bei Rang 19 bekommt man diesen Schutzbrief "Verringert die Gefahr eines Überfalls erheblich". Da gehts doch um die Straßenkontrolle der Steuerbeamten und darum, diese unbehelligt passieren zu dürfen? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit durchgewunken zu werden?

Bisher parke ich den Wagen immer kurz vor der Kontrolle, greife die lieben Beamten von der Seite her an, sodass meine Ladung keinen Schaden nimmt und putze die Jungs einfach weg.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja geht darum. Aber um wieviel Prozent das reduziert ist? Keine Ahnung ob das jemals getestet wurde. Ich knall die meistens auch ab und fahr dann durch. Kannst ja auch looten und bringt oftmals was. Ich wurde bisher auch glaub nur 1-Mal durchgewunken.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also 1 von 3 mal nicht kontrolliert oder gleich durchgewunken.
Nur 1 von 3 ? Da hätte ich bei "Verringert ... erheblich" doch eher etwa das Gegenteil erwartet, also dass man nur noch ganz selten gestoppt wird. Insofern gut zu wissen, wie es ist.

Du schaffst es dann auch, dass die Ladung heil bleibt, wenn der Wagen in der heissen Baller-Zone steht?
 
Du schaffst es dann auch, dass die Ladung heil bleibt, wenn der Wagen in der heissen Baller-Zone steht?
Die Kasperln bei der Kontrolle sagen irgendwann immer das selbe, natürlich fällt denen nix neues ein :happy: (Ich finde die Tonlage und die Art wie die Beamten manche Phrasen dreschen richtig lustig, so präpotent und herablassend..:happy:
Wenn der Kontrolleur dann zu seinem Schießeisen greift, runter vom Gerät,ein paar Schritte weg und aufräumen. Ich mach das gern mit der Halbautomatik oder Pumpe, ist die richtige Entfernung dafür.
Durch die Schießerei verliere ich fast nie Schnaps, eher durch blödes Fahren, das aber auch recht selten. Es kommen fast immer 20/20 an. Restzeit von > 5min gehen sich auch immer aus, trotz Schiesserei.
Wenn du dann von den Kollegen verfolgt wirst kannst du während des Fahrens nach hinten ballern, die Gäule finden alleine den Weg, dafür bleibe ich nicht stehen.
Du kannst übrigens auch im "Kinomodus" mit der Kutsche fahren, wenn du nicht angegriffen wirst. Bis zur Kontrolle nutze ich den immer und danach je nachdem.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ich fahr‘ fast immer automatisch (Waffe im Anschlag) — gerade nachts geht das viel besser, denn die Pferde weichen Hindernissen aus. An der Kontrolle halte ich nie an. Vollgas und durch. Oft winken die Kontrolleure mich durch und wenn nicht, spricht die Bolt ein paar Machtworte. Die paar Verfolger sind auch ganz selten ein Problem und es gehen meist keine Flaschen kaputt.
 
Als ich noch aktiv gespielt hatte, bin ich einfach immer ein gutes Stück vor der Sperre vom Wagen runter und hab einfach die 6 Beamten mit dem Rolling Block/Carcano weggeballert - bis die irgendwas machen können, sind die in der Regel schon tot....man hat halt so den Loot, was mit Glück schon 1-2 Antike Schnapsflaschen sein können.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Einzigartige Pferderassen bei RDO?

Bin über die Pferde-Auszeichnung "Kaufe einzigartige Pferderassen" gestolpert. Was sind denn die einzigartigen Pferderassen bei RDO? Kann im Netz nix dazu finden. Auch nicht im Englischen unter "unique horse breeds".

Habe den schwarzen Araber, den HighLevel-Norfolk Roadster und den HighLevel-Kladruber im Stall stehen, aber nur einer davon zählt als einzigartig. Höchstwahrscheinlich ist es der Araber. Habe aktuell also 1 von 5 gekauft. Kennt ihr die anderen einzigartigen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Papacharly24 Normalerweise ist es egal welche du kaufst. Hauptsache 5 Verschiedene. Wichtig ist aber eben das Kaufen. Hast du eventuell welche umsonst bekommen? Ultimate Edition oder über Playstation zum Beispiel wo es mal welche umsonst gab? Die zählen dann nämlich nicht. Eine ziemlich teure Gürtelschnalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top