RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Meine Pferde sind traditionell alle immer weiblich. Das ist durch die Story damals gekommen. Dort hatte ich nämlich das Gefühl, dass weibliche Pferde in Gefahrensituationen ein Tick mutiger und stabiler waren. Heute weiß ich, dass es nicht so war und ich mir das eingebildet habe. Trotzdem bin ich irgendwie dabei geblieben :warmsmile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt nicht verschiedene Arten. Es kann auch sein, dass der Trupp einfach nur bissle reiten oder ballern will. Was der Trupp welcher dich einlädt macht oder vor hat siehst du nicht.
 
Name Your Weapon PVP Modus:

Ich habe den Modus bis jetzt sehr wenig gespielt weil er mir eher unsympathisch war. Aufgrund sich einschleichender Fadesse im Spiel habe ich jetzt öfters einmal probiert und die Details sind mir natürlich klar: unterschiedliche Waffen, unterschiedliche Punke. Je schwieriger zum Handhaben desto mehr.

Jeder startet mit Repeater, Revolver, Schrotflinte etc. und manche Waffen können während des Spieles aufgesammelt werden, z.B ein 2. Tomahawk.
Wenn ich beginne sind alle Waffen bis auf die Finte ausgegraut in meinem Waffenrad. Ich kann aber zu Beginn den Repeater trotzdem anwählen und damit schießen. Wenn ich jetzt währen des Spieles auf die Flinte wechsle kann ich nicht mehr zurück auf den Repeater wechseln.
Munition hätte ich noch genug, trotzdem funktioniert es nicht. Auch der Revolver ist nicht auswählbar.
Ist das so gewollt?
 
Vier kurze Fragen (bin wieder eingestiegen):

1. Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Beim Tier-Feldhandbuch findet man bei den gewöhnlichen Kriechtieren am Ende eine Arsch Frosch oder Kröte (nicht die Nordkröte oder der Ochsenfrosch). Welches Tier ist das?

2. Zweite Frage: Wie genau verwende ich die Nitro-Express-Munition und gibt es einen Unterschied zur "normalen" Expressmunition?

3. Kann ich die legendären Tiere nur über die Harriet-Missionen jagen oder auch außerhalb der Missionen finden?

4. Wofür benötige ich die Tonikas zur Gewichtszunahme + Gewichtsverlust bzw. wofür ist es sinnvoll, viel zu- oder abzunehmen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Erklärbär

1. Ist die Colorado Kröte. Die findest du in der Wüste am Wasser. So Plainview etc.

2. Nitroexpressmunition kamst du nicht auswählen. Die passt nur in den Elefantentöter

3. Die kannst du auch im Freeroam finden. Sind halt eher selten.

4. Die benötigst du zum Abnehmen oder eben Zunehmen. Beeinflusst etwas die Ausdauer welche schneller abnimmt wenn du mehr wiegst. Dafür hast etwas mehr Schadensresistenz.

zJ0Zf6E.png
 
1. kann ich Dir leider nicht beantworten.
Die Nitro- Munition ist speziell für den Elefantentöter. Die haut mehr rein.
Die legendären Tiere kannst Du auch zufällig im Freeroam antreffen. Über Harriets Missionen bekommst Du sie nur eben zuverlässiger.
Diese Gewichtstonika sind nicht zwingend notwendig. Falls Du aber Über- oder Untergewicht hast, kannst Du damit wieder durchschnittliches Gewicht bekommen. Aber Vorsicht: diese Tonika wirken sehr stark. Wenn Du nur gerade so eben übergewichtig bist, bewirkt ein Tonikum, dass Du deutlich untergewichtig wirst.
 
Danke euch Beiden für die Antwort. Parallel dazu ist mein Pferd gerade auf eine Colorado-Kröte getreten :biggrin:

Den Elefantentöter kannte ich gar nicht. Hatte eigentlich alle Waffen. Ist vermutlich neu....

Die Tonikums sind dann ja unnötig, gerade zu dem horrenden Preis.
 
Zustimmungen: Mojo
Unheimliche Begegnung auf dem PC : gestern Abend für 3 Stunden alleine in einer Lobby gewesen, warum ka. Heute Abend eingeloggt und außer mir nur 1 anderer Spieler während 1,5 Stunden bis zum ausloggen online.... Habe ich verpasst das "the walking dead" die Strassen unsicher machen, lebt außer mir und meiner Familie noch jemand ? Hilfe ;) Oder was geht hier ab?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Auch ka. War gestern in einer 3er Lobby. Dann aus taktischen Gründen die Lobby gewechselt und war wieder in einer 3er Lobby. Schon ein bissel merkwürdig. Heute war ich noch nicht daddeln.

Nur ne fixe Idee: Hat das ggf. damit was zu tun, was gerade bei GTA passiert? Also diesem Wipe? Ist ggf. mehr Platz auf den Servern?
 
Top