RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Dieses Thema ist auch ein Grund, weshalb ich mir gerne eine private Lobby beschaffe. Ich kann mit meinen Truppmitgliedern jagen, angeln, ausliefern, Bandenverstecke und Bootlegger-Missionen und was weiß der Geier machen. Niemand stört mich dabei. Auch wenn ich mal versehentlich vergessen haben sollte, mich defensiv zu stellen, passiert nichts.
Habe ich mal Bock auf PVP - meinetwegen auch im Freeroam - wechsel ich einfach in eine normale Lobby und stelle mich offensiv. Dann dauert es meistens nicht besonders lange, bis jemand Streit sucht. Meistens sind es jedoch nur irgendwelche Schisser, die AFKler suchen, die sie töten können. Die treten die Flucht schon an, bevor man respawnen kann.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Tote NPC verschwinden

Ist das bei Euch auch so: Wenn man z. B. ein Lager befreit und nicht zackig alle toten NPC lootet, verschwinden viele davon auf Nimmerwiedersehen?

Habe gestern 10 oder 12 NPC abgeballert und nach der Cutscene "Reisende wurden beschützt" waren nur noch 3 (!) tote NPC zum Looten rumgelegen. Ist bei mir ganz selten, dass alle NPC anschließend noch da sind. Aber nur noch 3 über hatte ich bisher auch noch nicht.
 
Yup... das ist im Grunde nervig aber "normal" zwecks Stabilität der Sitzung... - Man kann dies aber bedingt umgehen, indem man während des Events noch 1 - 2 feindliche NPC leben lässt und erstmal beginnt, währenddessen zu looten... da bleiben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, deutlich mehr NPC, lange genug liegen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Selbst dann nicht. Sobald ich mich umdrehe und ein paar Schritte weiter gehe verschwinden die Leichen. Mir kommt es auch so vor, als wenn die viel schneller verschwinden als noch am Anfang. Da konntest dich auch mal ein paar Meter entfernen.
 
Mir kommt es auch so vor, als wenn die viel schneller verschwinden als noch am Anfang. Da konntest dich auch mal ein paar Meter entfernen.
Kann schon möglich sein, dass Rockstar dadurch Ressourcen einspart zu Gunsten anderer Dinge wie z.B. Tiere :happy: - Aber ist auch gut möglich, dass dies ganz individuell abläuft, je nach dem wie viel gerade parallel an anderen Stellen auf der Map los ist...

es gibt schätze ich wie in GTA Online auch schon, einfach ein festgesetztes Limit an maximalen "Items" auf der Karte, welches dementsprechend den Decay bei "unwichtigen Items" beschleunigt, wenn z.B. an anderen Stellen 3 - 4 Spieler zahlreiche Cops abknallen, kann dies schon bedeuten, dass die Leichen generell kürzer liegen bleiben...
 
Zustimmungen: Mojo
Bug. Hatte ich auf PS4 noch nie, würde da aber mal probieren den Sattel im Stall zu tauschen, so dass letztlich wieder der eigentliche drauf ist. Was ich aber schon paar mal hatte: Naco auf den Gaul gepackt, reite aus dem Stall und die extra Werte durch den Sattel hat es nicht übernommen. Dann greift eben die oben genannte Methode :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
Man sieht das Loben quasi nicht im Galopp, trotzdessen erkennt man "das Lob" an der Energieanzeige vom Pferd, da sollte sich dann der Ring wieder entsprechend füllen. Der Kern sollte dabei aber nicht gerade bspw nur viertelst gefüllt, oder gar rot sein.
 
Wie @LadyAmalthia schon schrieb, müsste hier erstmal geklärt werden zu welchem Zweck! Loben um Ausdauer zu regenerieren kann man bei jedem Pferd in voller Geschwindigkeit....

Loben um die Verbundenheit zu erhöhen, dass geht nur im geschmeidigen Galopp bei den meisten Pferden...war auch nicht immer so, keine Ahnung ob gewollt oder nicht, schätze aber schon, dass dies Absicht ist :happy:
 
Bin auf einen schwarzen Wolf gestoßen, erstmalig. Habe ihn gekillt, wurde daraufhin rot / hohe aggression und Vogelfrei ;) Der Wolf hatte zuvor einen Player erlegt und ich dachte hilf dem armen Kerl, war nen tick zu langsam. Was war das? Eine Idee?
 
Top