Moonshiners DLC !

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
aber man muss es in die Welt posaunen: Auf dem PC absolute Weltklasse das Game - auch wenn es viele nicht mehr hören können oder wollen. Die Grafik ist ein Traum und der Ton ebenfalls. Habe heute kurz in die PS4pro reingeschaut, da denkt man, das ist 576p. Also das mit den 4k ist die reinste Verarsche der PS4pro Käufer. Habe sofort, nach 2 Minuten wieder aus gemacht.
Und dies war dann dein letzter Streich. Wenn dich Verwarnungen nicht interessieren, dann eben so!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Guten Morgen und allen einen schönen zweiten Feiertag.
Lagerbug war auch gerade bei mir am Start. Schwarzgebrannter auch weg. Aber da kann ich heut gut gelaunt drüber hinweg sehen. Aber was ich wirklich, wirklich ärgerlich finde, ist, dass meine Dailys wieder (das zweite mal mittlerweile ) zurück gesetzt worden sind. Das ist wirklich mies. Soviel Schwarzgebrannten kann ich gar nicht trinken um das zu verdrängen. Trotzdem allen hier heut viel Spaß im wilden Westen.
 
Schöne Feiertage und weihnachten :happy:stimmt ,da war was :D...Also Lager klappt bei mir ohne Probleme , aber momentan nur schatzkarten suchen ...Tiere ausser fische und Vögel =nada, Moonshiners geht gar nicht ,da die erste Mission wohl nicht startet , hatte zwar die Eingangszene mit der Brennerin und dem alten zausel ,und brief gelesen ,aber weiter ???? steh da auf dem Schlauch ,auch schon einige Hütten als Immobilien abgeklappert aber nada, udn das wetter auf der map :( nur im Saloon etwas pokern und lieder hören
 
Grade seit Tagen mal wieder Zeit für RDR gehabt. Brennerei ließ sich nicht betreten, konnte sonst aber auch nichts machen da nach dem Versuch sie zu betreten nichtmal Adlerauge oder Waffenrad funktionierten. Also Serverwechsel.
Nachdem ich mir 753 Bilder und ein eine sich endlos drehende Revolvertrommel angesehen hatte aus gemacht.
 
Brennerei ließ sich nicht betreten, konnte sonst aber auch nichts machen da nach dem Versuch sie zu betreten nichtmal Adlerauge oder Waffenrad funktionierten. Also Serverwechsel.
In solchen Situationen sollte man nicht einfach nur den Server/Lobby wechseln, sondern sich über das Pausemenü/Spiel/Spiel verlassen ausloggen und dann nicht über Freeroam oder Lager wieder zurück ins Spiel gehen, sondern sich weiter unten eine komplett andere Region aussuchen. Ich mach das nur so und habe relativ selten solche Probleme. Gerade die ins Lager Joinen Funktion sollte man tunlichst vermeiden ;)
 
Ich hab da keine Karte angezeigt bekommen in der Eröffnungsszene ?! ...huch , oder bin zu früh raus ,weil ausversehen auf einen Controllerknopf gekommen ?die sagte zwar ich solle einen standort suchen, aber das war es dann auch ...dann endete die scene und ich stand auf der Strasse und hätte wohl auch gar nicht das Geld gehabt um eine zu kaufen ?

Edit:gerade geschaut ,haben wohl noch mehr das Problem ?! das da keine Karte erscheint
..upps ,ansonsten geht bei mir auch nur schnellreise, über Online Ort wechseln geht gar nichts, nur endlose Ladescene...also bei mir scheint damit alles verbuggt zu sein .

also anwendung geschlossen ,ausgeloggt ...

jetzt startet es gar nicht mehr , ob online oder lager ,bleibt bei 80% hängen ...lädt jetzt seit 25 Minuten

anwendung geschlossen ...ausgeloggt ...3 Versuch und PS4 runtergefahren ,alles neu gestartet , es geht weider, aber der ganze schnee ist weg :D

Und bei Lager und schwarzbrennerei ist die Brennerei nicht mehr ausgegraut und ich konnte eine kaufen...vieleicht ein patch ?

nach der Cutscene ,wo Maggies Story von ihrem Neffen erzählt wird ,erstmal Absturz.

Nach neustart ...TIERE !!! :D einen truthahn geschossen und gerupft , dann ein 3* Reh erschossen ,laufe die 50m hin ,und vor meinen Augen verschwindet der Kadaver...danach wieder eine leere Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann endete die scene und ich stand auf der Strasse udn hätte wohl auch gar nicht das Geld gehabt um eine zu kaufen ?
Wenn du die 20 Goldbarren nicht hattest, und dir keine Brennerei kaufen konntest, dann ist es auch kein Wunder, daß ...

Logisch oder? :huh:
Keine Arme - keine Kekse.

Solange du dir keine Destille kaufst, wird da auch nix bei dir laufen.
 
Ja das Spiel hat seine Probleme und einiges (von mir aus auch vieles) funktioniert nicht zu 100%, aber andererseits kann man mit ein bisschen Recherche und vor allem auch Geduld die meisten Probleme auch umgehen, bzw. diesen trotzen....
Ist das das Ziel eines benutzerfreundlichen Spieles - ich denke nicht.... dennoch muss man und sollte man nicht wegen eines beschissenen Events wie dem Schneewetter gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen......
 
ich hab das eigentlich genauso gesehen wie du, aber momentan ist es ja wesentlich einfacher und kürzer zu beschreiben was geht, als das was nicht geht.
Gäb es eine 1000 er Gürtelschnalle für wie viele 3 Sterne Tiere ich durch Abstürze verloren hab oder wie viele Schnapsflaschen oder wie oft ich jetzt in einem leeren Lager stehe, dass mit einem Symbol auf der Karte angezeigt wird...ich hätte drei Gürtelschnallen mehr.
Das hat nix mit beleidigter Leberwurst zu tun, solange die sich trauen Goldbarren zu verkaufen finde ich, obwohl ich keine gekauft hab.

Edit: Außerdem will ich eine 1000er Gürtelschnalle für Minuten Revolvertrommel anschauen, eine 100er für KGJ Missionen die ohne Ziel auf der Karte starten und für Versorgungsmissionen, die erfolgreich zu Ende gebracht wurden ohne dass die Versorgung startet oder die gar nicht starten.
Für Shootouts die mittendrin oder nach Ende abbrechen, hätt ich auch gerne eine oder für Zufallsbegegnungen, die bei 24 Spielern gar nicht mehr existieren etc... die Liste ist mittlerweile lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Moonshine-Intro und der Wahl vom Standort null Probleme. Geld brauchste dafür nicht, eher ü15 Gold.
PS: Schau mal im Spielermenü unter Lager etc aufbauen, vielleicht kannste jetzt dort den Ort der Schwarzbrennerei wählen.
Jupp , das ging jetzt endlich ,da es vorher immer ausgegraut war , hab ich da nicht gedacht ,dass es die funktion fürs Kaufen war ...aber jetzt ist der schnee weg und die Funtion geht plötzlich, warum ist eigentlich alles unter zig neben ,Aussen und Innenmenüs versteckt ohne jede Anweisung oder Meldung ? Gutes UI geht anders
 
Hi Gitarrensau :happy:

einfach finde ich es jetzt nicht gerade, dass vieles in anderen Menüs versteckt ist , zb den Shack kaufen im Menü wo das Lager gesetzt wird (und wegen Bug dann auch noch ausgegraut und nicht wählbar ,das man gar nicht denkt ,hier geht es weiter) ...hätte zwar vermutet ,dass man da dann den Shack setzen kann, aber das man ihn dort kaufen muss , ich finde es übersichtlicher mit einem Kaufmenü wo alles gekauft wird, nicht einiges in dem Menü freischalten anderes in dem und kaufen bzw setzen wieder woanders
-dann einiges im Katalog kaufen
-einiges beim Händler nach freischalten
-einiges findet man in der Truhe im Lager wenn freigeschaltet
-einiges bei den Fortschritten in den rollen freischalten
-einiges unter Optionen und Clubvorteile mittels der Kärtchen freischalten
-einiges unter Optionen-Fortschritt-Club Belohnungen freischalten
- einiges bei Cripps kaufen
...nichts mehr für einen alten Knilch wie mich , das habe ich nach 3 Monaten vergessen ,wo ich was freigeschaltet,gekauft ,oder sonstwie erworben habe...Nur durch Hilfe hab ich damals gefunden, wo ich den Händlerwagen finde und ihn dann rufen kann.

Ist so Bedienungsfreundlich wie das Objekt/Waffenrad Wählverfahren oder das Tagesaufgaben/Lager/Stall menü wählen ohne das der Charakter den Katalog öffnet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top