Moonshiners DLC !

Gamertag (PS4)
Mangusan
Positiv: Lager ist bisher immer bereits vorhanden oder innerhalb kürzester Zeit aufgeschlagen.
Dieser Bug scheint wohl doch ein Comeback gefeiert zu haben. Es war mir in 45 Minuten nicht möglich, ein Lager aufzuschlagen. Also schnell Tagesaufgabe erledigt und genug für heute.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
JimBroadreach
Ja der Lagerbug scheint ein Revival zu feiern. Selbst der neue Menüpunkt mit dem Lager funktioniert nicht zuverlässig. :slightlysad:
Das ins Lager joinen hat bei mir heute morgen, wunderbar geklappt. Bis ich feststellte das es nicht mein Lager wahr. Der Besitzer hat sich etwas gewundert .

Die Edit:
Ich wahr auch etwas verdutzt am Anfang.
Und mein Lager wahr auch nicht aufgestellt.
 
Gamertag (XBOX)
.
Jau, der Lagerbug ist wieder da, auch vom Startbild aus, generell kann man sagen das ich oft in schwarzen Ladebildschirmen feststecke oder das Spiel weder bei mir noch beim Kumpel geladen wird. Einige Waren habe ich auch dadurch in der Brennerei verloren die fertig Produziert waren, die gekochten Eintöpfe werden bei mir seit dieser Woche in den Auszeichnungen nicht mehr gezählt...
Manchmal verschwindet das Lager auch nach z.B. Schnapsbrennermissionen und ich kann es am alten Ort nicht mehr aufschlagen, dass ist dann ausgegraut....
Ich frage mich wie man die Tagesaufgaben noch machen soll wenn sogut wie keine Tiere mehr spawnen, nur Vögel und Fische sind oft zu sehen aber der Rest ist echt krass schlecht geworden.
Wäre der Austausch der Spieler nicht da wie man das evtl. mit einer KGJ o.ä. machen kann wäre Spiel schon längst am Arsch.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
So, ich habe mir die Zeit genommen und R* ein Weihnachtsgeschenk in Form von einem Ticket geschickt:

1. Die Auszeichnung "Eintöpfe kochen" im Lager steht bei mir seit einer Woche auf 41 fest obwohl ich schon mindestens 20 neue hergestellt habe.

2. Ich hänge dauernd in Ladebildschirmen fest und habe dadurch schon mehrere Schnapsladungen verloren entweder beim Start oder am Ende der Mission oder die Mission startet einfach wieder von vorne obwohl ich sie beendet hatte.

3. Lagerbug, oft kann man das Lager wieder nicht aufschlagen oder auch der Beitritt in den Trupp ist nicht möglich für Spieler.

4. Das Lager verschwindet von der Map nach einer Mission und man kann es dort nicht mehr neu aufschlagen.

5. Wie kann man Tagesaufgaben ohne vorhandene Tiere erledigen?

6. Wiederholt "Verbindungsfehler" in einer Sitzung

Seit dem letzten Update hat das Spiel mehr Fehler als jemals zuvor!
Wie wäre es die Lobby einfach auf 15-18 Spieler zu begrenzen, denn dann läuft es zumindest mit den Tagesaufgaben und den meisten anderen Dingen, scheinbar sind die Server ausgelastet aber auf biegen und brechen immer volle Lobbys zu erzeugen scheint kein guter Plan zu sein!
 
Das mit dem Lobby begrenzen scheint nicht so einfach zu sein sonst hätten die das doch bestimmt schon mal gemacht. Hoffe ich.

Wie gesagt, die haben da in den Codes was versaubeutelt. Beim PC ( Ersatzgott für manche) konnten sie wohl bis zum damaligen release das Problem in ruhe beheben. Da war ja auch keiner online weil ging noch nicht :happy:

Die bekommen das schon gelöst, mit Ruhm bekleckern die sich aber nicht. ;)
 
Bei dem Spielerschwund den die garantiert bei den Konsolenspielern haben seit Release müssten die doch soviel freie Kapazitäten haben um für jeden Spieler Sololobbys zu erzeugen. :hihi:

Das könnte auch ein Grund sein. Vielleicht haben die ja auch ein paar server abgeklemmt und nutzen die anders.

Kann mir das richtig gut bei einem montagsmeeting bei rockstar vorstellen:

puh, viele Spieler sinds ja nicht mehr. Klemmt alle Server ab bis auf einen. Der muss eben für moe und gitarre reichen!
 
mit dem Moonshiner Update kam ja auch der outlaw Pass 2, aber wenn man noch nicht alle Sachen vom ersten freigeschaltet hat, sind die jetzt perdü? vom neuen OP2 gefällt mir ja in Sachen Kleidung genau Nada ,Niente ,nothing, da werde ich mir den sowiso nicht holen ,sonst kommt pass 3 bevor ich das wenige gescheite erreicht habe, und wieder umsonst (wollte eigentlich vom ersten OP1 den Clairbone Coat)...Moonshiners startet bei mir auch nicht , kann den Brief 100 mal lesen und zu emerald Ranchs saloon reiten ...nada, kein quest marker oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh in den saloon ,aber ein raum ist verschlossen und nur der leere Teil zugänglich ?...nichts passiert

den Mantel hab ich jetzt dank Youtube gefunden ,den muss man mittels der Kärtchen bei Belohnungen ausserhalb des eigentlichen Games freischalten ...ich hasse diese zig Menüs und Auswahldinger.
Hab jetzt ein Unsichtbares unbenutzbares Pferd.) komm aus den Laden udn nur noch das Pferdesymbol und trappelgeräusch ,aber kein hotte weit und breit , und rufen kann man es nicht ,weil ja angeblich da , also anderes Pferd rufen...Aber Hauptsache Schneestürme und graues kaltes Winterwetter im game aber durch den ständigen nebel sieht man ja auch nicht ,das es keine Tiere mehr gibt ..wobei heute hab ich einen Coyoten umgeritten ,den ich erst sah als mein pferd drauf trampelte ...toll dieser Nebel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
"...es gab eine Zeit, da meckerten viele User über fehlende Events/Content usw. Jetzt könnt ihr euch in diesen Events suhlen, aber habt keine Tiere mehr...", bemerkte ein Ami oder Engländer im Forum.

Aber heute echt viel Schnee und Schneesturm. Will mich ja nicht wiederholen, aber man muss es in die Welt posaunen: Auf dem PC absolute Weltklasse das Game - auch wenn es viele nicht mehr hören können oder wollen. Die Grafik ist ein Traum und der Ton ebenfalls. Habe heute kurz in die PS4pro reingeschaut, da denkt man, das ist 576p. Also das mit den 4k ist die reinste Verarsche der PS4pro Käufer. Habe sofort, nach 2 Minuten wieder aus gemacht.

Bin aber auch wieder froh, wenn mal wieder schönes Wetter kommt. Nur im Schnee und Sturm wird langweilig, trotz mega Grafik etc. Werde morgen daher mal Story weiter machen, denke, da ist kein Schneesturm.
 
Top