Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da geb ich dir recht. Wenn man schaut wieviele Gutscheine und Vorteile man zum Beispiel allein durch den Outlaw-Pass immer wieder bekommen hat. Aber auch durch die Twitch Prime Aktion.
Gold und Geld hat auch eh jeder, der lange genug gespielt hat, mehr als nötig. Wenn ich schaue, dass ich für mehr als 500 Euro Gold in der Tasche habe. Aber auch selbst wenn sie neue Waffen bringen wird das den ich kaum einen hinter dem Ofen hervor locken. Noch einen Revolver oder ein Gewehr? Wofür?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Außer sie preisen dafür eventuell benötigte Immobilien im 5- 6 stelligen Bereich aus und erhöhen grundsätzlich die Preise, was aber wohl nicht geschehen wird da man die Wenigspieler nicht vergraulen will.
Ach die Wenigspieler - so wenig kann man in dem Spiel kaum spielen um nicht trotzdem nach relativ kurzer Zeit die spielrelevanten Dinge zu besitzen - da muss man praktisch das Ganze schon wirklich als reine ZEN-Gaming betrieben, geschweige denn das ich nicht glaube das es die Art Spieler ist, die dafür trotzdem groß in Goldkäufe investiert.
Ich muss Content haben, der Wenigspielern trotzdem Anreize bzw. das Gefühl gibt etwas zu erreichen - korrekt.
Ich darf aber nicht ein ganzes Spiel nur auf denen ausbalancieren die am wenigsten spielen, dann wirds nämlich für alle anderen sehr schnell ziemlich langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was sollte sich da auch tun. Wenn man das Moonshiner Update anschaut... am Dienstag angekündigt und die Woche drauf Freitag kam es raus. Somit wird jetzt am Dienstag wohl nichts kommen. Vielleicht eine Ankündigung aber kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Was sollte sich da auch tun. Wenn man das Moonshiner Update anschaut... am Dienstag angekündigt und die Woche drauf Freitag kam es raus. Somit wird jetzt am Dienstag wohl nichts kommen. vielleicht eine Ankündigung aber kein Update.
Doch, es gibt neue Klamotten und zwar einige Clownskostüme weil Rockstar gemerkt hat das wir die brauchen können :hehe::hehe::dizzy:
 
For Red Dead Online, players can expect a massive new update to arrive Tuesday, July 28th featuring a new Frontier Pursuit that will introduce players to the secrets of naturalism as part of an all-new Role, plus a new Outlaw Pass, tons of community-requested features and fixes, and much more to play and discover in the months to come.

Es ist tatsächlich soweit.
https://www.rockstargames.com/newsw...gtaordo-updates-07242020&utm_content=newswire
 
Das Warten hat tatsächlich ein Ende. Nun muss nicht mehr wild in der Glaskugel gelesen und herum spekuliert werden. Soweit so gut. - Es ist allerdings nur eine Rolle. Dazu noch eine, die mich nicht gerade erwartungsvoll auf den Augenblick hinfiebern lässt. Wenn Rockstar uns nicht im positiven Sinne überrascht, wäre die Katastrophe perfekt. Dann hätten wir nämlich 8 Monate auf nichts gewartet. Das würde zudem bedeuten, dass erst nach 5 Monaten vielleicht ein tatsächlich brauchbares Update erscheinen wird. Ich bin gespannt, aber nicht wirklich zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hab ich vor dem Spiel die Rockstar-Ankündigung gelesen: Update kommt am Dienstag.
Die Spannung steigt ;)

"Update für Red Dead Online Erscheint in Kürze.
Für Red Dead Online können wir ein riesiges neues Update inklusive einer neuen Tätigkeit im Grenzland ankündigen, das am Dienstag, dem 28. Juli erscheint.
Es führt die Spieler in die Geheimnisse der Naturkunde als Teil einer brandneuen Rolle ein. Und:
In den kommenden Monaten wird es einen neuen Outlaw-Pass, zahlreiche von der Community gewünschten Features, Fehlerbehebungen und vieles mehr geben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Top