Moonshiners DLC !

Social Club
Mary-D-Kate
Das einzige was seit dem UPDATE wieder einwandfrei funktioniert und wohl verbessert wurde ist der "Charakter-Editor" diesen kann man jetzt wieder einwandfrei nutzen ohne im Endlos Loading Screen festzustecken oder sich zu behelfen über einer Legendären Kopfgeld Mission!

Ansonsten wurde etwas am wechsel vom Server geschraubt, vorher musste man das komplette Spiel neustarten um sich als bsp einer neuen RANDOM-Gruppe anzuschließen. Vorher landete man stets im Endless Loading Screen !!!
Jetzt kann man einfach wieder im Spiel selbst ins Menü und ONLINE wählen und sich Gruppen anschließen und kommt dann auch samt Server-Wechsel in eine Gruppe.

Hier allerdings funktioniert dies noch "nicht" total Reibungslos aber von 10 Versuchen haben immerhin 7 Versuche wunderbar funktioniert.

Gefühlt, bin ich dafür jedoch wesentlich öfters vom Server geworfen worden und hatte gute DC-WELLEN.
(Dies kann jetzt aber auch gefühlt, schlechter sein als vorher)




*EDIT---> Wichtige Änderung durch das Update*
Eine weitere Änderung die mir aufgefallen ist, beim Kopfgeldjäger !!!
Bei abgabe von Toten "gesuchten" gibt es jetzt saftig und gehörig "NEGATIVEN Malus bei der Abgabe=Unehre" muss so ziemlich in jeder Runde direkt Pferd füttern (2-3x) + Striegeln um den Wert wieder ins Positive zu rutschen. Vorher war das nicht so, dass man bei Abgabe eines toten Verbrechers mit "Unehre" bereichert wurde :happy:


Grad eben eine 8 Personen-Bande gekillt und abgegeben und von MAX>EHRE waren SPÄTER nur durch diese 8er (toten) abgabe über der hälfte an EHRE futsch, finde ich persönlich überhaupt nicht gut weil ich stets Ehrenhaft bin aber wenigstens bekommt so der "alte Jones" ne Sinnvolle aufgabe mich stets wieder auf Ehrenvoll zusetzen. Dort ist wiederum schade das er weder MAXIMAL Ehrenhaft / Unehrenhaft verteilt sondern jedes mal nur teils auf oder ab stockt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@Donner Danke für das Video. Hab das mit den Ködern letztens auch mal probiert und ja, es funktioniert, zumindest ab und zu. Konnte sogar schon nen Panther damit anlocken :happy:

Im Video sieht man auch eindeutig, dass die Tiere keine Sterne neben dem Namen haben. Sind also beim Erlegen immer 3* Qualität...


Noch als kleiner Tipp zu deinem Video, nachdem du den Elch erlegt hast: Leg beim nächsten Mal das Fell auf deinen Gaul und zieh den Kadaver des ersten Tieres mit dem Lasso hinter dir her... dann musst du nicht den ganzen Weg zu Lager laufen :happy:
 
Danke für die guten Tipps! Ich hab das nie probiert, weil ich dachte, die gehen kaputt.
(Ich bin mal mit einem 3-Sterne Puma auf dem Pferd mit jemand kollidiert, da war er nur noch einen Stern wert.)
Aber das werd ich auf jeden Fall austesten.

Bei meinem Test gingen übrigens alle Köder.
Wenn man die richtigen Stellen hat und man in einer funktionierenden Lobby ist, geht das immer.
Wenn´s bei mir nicht geht, stürzt das Spiel garantiert bald wieder ab.

Es gibt übrigens eine Stelle, wo nur Hirsche und Hirschböcke und natürlich auch leider Pferde spawnen.
Das gibt bei 3 Ködern dann immer mind. einen Hirsch und einen Hirschbock.
Kannst ja mal schauen, ob Du die Stelle findest. Ganz nah bei Rhodes in Bahnhofsnähe :D
(Die hab ich beim Effizienz-Test absichtlich nicht benutzt, damit es realistisch bleibt...:D)

Panther gehen übrigens besser als Pumas und die sind auch am meisten wert: 17.50 Einheiten.
Das ist aber nicht so zuverlässig. Mal gingen sogar drei hintereinander, mal geht da nix. K.A. warum.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es alles (hmm warum gültig bis 06.04.:thinking:):

RANGBONI UND VORTEILE FÜR SPIELER VON RED DEAD ONLINE
AB DIESER WOCHE IN RED DEAD ONLINE
Bis zum 6. April erhalten die neuesten und erfahrensten Spieler gleichermaßen verschiedene Belohnungen für Gesetzestreue und Outlaws aller Couleur. Nachfolgend findet ihr eine komplette Liste aller Vorteile und Belohnungen:


ERREICHT RANG 10
Erhaltet als Belohnung einen Gratisjagdbogen und fünf Goldbarren Rabatt auf die Kopfgeldjägerlizenz.


ERREICHT RANG 20
Erhaltet ein Angebot für 50 % Rabatt auf jeweils eine Flinte und einen Revolver eurer Wahl.


ERREICHT RANG 30
Erhaltet als Belohnung eine Gratismachete und 50 % Rabatt auf ein Repetiergewehr eurer Wahl.


ERREICHT RANG 40
Erhaltet ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen Stellplatz im Stall und 40 % Rabatt auf ein Pferd eurer Wahl.


ERREICHT RANG 50
Erhaltet als Belohnung eine Gratisänderung eures Aussehens sowie 50 % Rabatt auf einen Mantel bis Rang 14 und 40 % Rabatt auf ein Zelt für euren Lagerplatz.


ERREICHT RANG 60
Alle Spieler ab Rang 60 erhalten als Belohnung einen Navy-Revolver gratis, 40 % Rabatt auf einen Lagerhund ihrer Wahl, 50 % auf einen Stallstellplatz und 5x kostenlosen Maischenachschub.


Revolverhelden sollten sagenhafte 40 % Rabatt auf alle Revolver-, Repetier- und Gewehrmunition nutzen – kauft auf Vorrat und stellt sicher, dass euch nie die Feuerkraft ausgeht.


Spieler von Red Dead Online, die ihr Twitch-Prime-Konto mit dem Rockstar Games Social Club verbinden, erhalten die Sammlertasche, das Polierte-Kupfer-Upgrade für die Destille und fünf Schwarzbrenner-Ränge als Belohnung – und das alles kostenlos (schaut bei Twitch Prime vorbei, um euch anzumelden).

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten als Belohnung drei kostenlose Fähigkeitskarten ihrer Wahl.
https://www.rockstargames.com/de/ne...ards-and-Benefits-For-Red-Dead-Online-Players
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Patch 1.19 hat leider auch wieder einige Probleme eingebaut. Unter anderem:
  • Moonshine Shack verschwindet: Die gesamte Hütte mit eurer Operation taucht einfach nicht auf und das Spiel gibt euch die Option, den Schuppen neu zu kaufen. Tut das nicht! Einige Spieler berichten, das hier mehrmaliges Neuladen und Lobby-Wechseln hilft
  • Verkaufsmissionen geben keine Belohnung: Offenbar solltet ihr aktuell auch davon Abstand nehmen, euren Selbstgebrannten zu verkaufen. Bei den entsprechenden Missionen erhaltet ihr wohl zu wenig oder gar keine Bezahlung
  • Spieler können sich nicht einloggen: Manche RDO-Fans kommen wohl gar nicht erst ins Spiel. Auf dem PC könnte helfen, die Social Club-Dateien zu löschen, aber das bringt PS4- und Xbox-Spielern natürlich wenig
  • Sammler-Rolle hat Probleme: Wer auf der Jagd nach Pfeilspitzen und Alkoholflaschen ist, leidet womöglich unter fehlenden Spawns. Bei Tarotkarten und Vogeleiern soll das nicht der Fall sein
  • Immer noch zu wenig Tiere: Obwohl Rockstar da eigentlich schon Abhilfe geschafft haben wollte, verschwinden die Tiere wohl immer noch aus Red Dead Online.
https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-update-119-bugs,3355277.html
 
Gamertag (XBOX)
.
Das Lager ist gestern bei mir verschwunden.
Eine Sparke verschwand vor mir.
Lagereintopf kochen zählt wie immer auch nicht.
Disconnects nach 2-3 Minuten

Gestern hüpften 2-3 Frösche vor mir herum und Krokos waren auch einige da, so 6-8 Stück. Andere Tiere nur selten gesehen außer paar Vögel wie immer.
 
Der Patch 1.19 hat leider auch wieder einige Probleme eingebaut. Unter anderem:
  • Moonshine Shack verschwindet: Die gesamte Hütte mit eurer Operation taucht einfach nicht auf und das Spiel gibt euch die Option, den Schuppen neu zu kaufen. Tut das nicht! Einige Spieler berichten, das hier mehrmaliges Neuladen und Lobby-Wechseln hilft
Das hatte ich auch vorher schon. Sitzungswechsel hat da geholfen.

Die aktuellen Angebote klingen nach Lagerabverkauf kurz vorm Konkursantrag.
 
Gestern hüpften 2-3 Frösche vor mir herum und Krokos waren auch einige da, so 6-8 Stück. Andere Tiere nur selten gesehen außer paar Vögel wie immer.
Kann ich bestätigen. Gestern waren in Lagras einmal sogar so viele Alligatoren wie in einer Single-Lobby (24-Lobby). Heute kein einziges.

Ich habe heute keine einzige Zufalls-Bootlegger-Mission gehabt und auch sonst keine Zufalls-Events.
Kann das jemand bestätigen?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich hab Gestern auch, durchaus nach etwas Überwindung, meine Serie abreißen lassen (etwa 180 Tage). Ich werde jetzt wohl auch erst wieder Spielen wenn ich richtig Lust habe oder wenn neuer Content auftaucht. Fürs Erste ist aber mal ne kleine Pause angesagt... Vielleicht findet sich ja dann wieder etwas Motivation.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Jein... ist ja nicht so, dass mir das Spiel an sich keinen Spaß bereiten würde. Es gibt halt momentan einfach nix zu tun. Zumindest nichts, was mich in irgendeiner Form zum Spielen motivieren würde.
 
Top