Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich mach die Dinger tatsächlich fast gar nicht mehr - hab sicherlich gut über 40 Stück rumliegen - wenn jetzt mal irgendwann ein Content käme wo man mal wirklich viel Cash braucht, dann würde ich die auch wieder abarbeiten...
 
Das wird ganz sicher nicht kommen, ihr müsst euch einfach mal vor Augen halten, dass ihr mit Leveln jenseits von 200 und teils weit über 1.000 Spielstunden ganz und gar nicht mehr dem Normalspieler entsprecht. Der absolute Großteil - und damit auch die primäre Zielgruppe - hat nichtmal Level 100 erreicht und hat wenn's hoch kommt 20.000$ in der Tasche. Sündhaft teure Dinge einzubauen die sich kaum jemand leisten kann nur damit ein kleiner Prozentsatz Ruhe gibt? Wohl eher nicht.....

Hier wird viel zu viel rumgejammert aber dabei vergessen, dass viele von euch es einfach völlig übertreiben.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ist ja auch vollkommen nachvollziehbar. R* verdient seine Online-Kohle nun mal nicht mit den Vielspielern deren Geldbörse aus allen Nähten platzt, sondern an den Leuten die eher wenig spielen, nicht so viel Geld / Gold haben und deswegen mal ein paar Euro an Echtgeld investieren...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja die Level 200 finde ich heute nicht übertrieben. Die habe selbst ich locker übersprungen. Und ich zähle mich nicht zu den Vielspielern. Immerhin gibt es das Spiel schon seit bald 1,5 Jahren. Und ich würde sagen der Großteil der Spieler hat die 100 überschritten. Selbst PC Spieler schon. Aber das sind dann wirklich die Vielspieler, da das Spiel für PC ja noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist.
 
Ach komm, das kommt doch drauf an wie man das Spiel auch spielt - das hat nix mit Vielspieler zu tun - mit ca. 25 - 30 Spielstunden kann man von 0-100 gelevelt haben wenn man es drauf anlegt, da muss man wahrlich auch auf dem PC kein "Vielspieler" sein um nach 5 Monaten >100 zu sein.
Man muss diese Art Spielweise nicht mögen, aber es geht ja nur rein um die Möglichkeit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da hast du recht. Du bekommst ja soviel hinterher geschmissen. Ich war selber überrascht als ich gestern drin war und bei den Vorteilen 9 x 1000 Schwarzbrenner XP drin hatte. Bringt mir nur leider nichts da ich schon 20 bin. Da könnten die es ja auch in normale XP umwandeln lassen.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
Wird Zeit, dass neuer Content kommt. Dann wird wieder mehr im Spiel aufeinander geschossen als hier:hihi::crazy:
Ja schade. Und es sind immer die selben 2-3 die vieles negativ auslegen und destruktiv kommentieren müssen, anstatt einfach eine Theorie und Auslegung als solches stehen zu lesen, oder mal keinen blöden, unlustigen Kommentar abzugeben.
Einen hab ich schon mal auf ignorieren gesetzt, obwohl ich das schade finde.

Also auf hoffentlich bald neuen, guten Content.
 
Ja schade. Und es sind immer die selben 2-3 die vieles negativ auslegen und destruktiv kommentieren müssen
Wenn ich das richtig verstehe, ist es also konstruktiv den Großteil der hier Anwesenden abnormal zu nennen und ihnen sogar ernsthafte Probleme zu unterstellen, aber es ist destruktiv diese Aussagen zu kritisieren?
Bitte um Aufklärung, damit ich ebenfalls meine Ignoreliste anpassen kann.
 
In der Sache hat Doc_Holiday doch recht, R* kümmert sich doch nur um die... Ich nenn die jetzt mal Gelegenheitsspieler..., denen wird alles nachgeworfen. Die Vielzocker so nenn ich die mal, haben doch irgendwie die A-Karte und müssen sich doch verarscht vorkommen.
Und das soll nun keine Wertung sein, mir ist es vollkommen Latte, wieviel Std. jemand in welchem Game auch immer verbringt, habs ja schonmal geschrieben, wenn man abends zufrieden ins Bett geht, dann war der Tag in Ordnung und man hat alles richtig gemacht, egal womit man sich beschäftigt hat.
Aber neuer Content für diejenigen die viel Zeit im Game verbringen, wird halt nicht geboten, die müssen sich halt selbst im Game, ich sag mal, ihre eigenen Reize schaffen.
Die Geldmaschine für R* sind halt Gelegenheitszocker, deshalb sehe ich das auch so, das es nie mega teure Anschaffungen geben wird.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
Das mit den ernsthaften Problemen kann ich so nicht finden. (wo steht das?)

Das die meisten der Anwesenden abnormal sind, ist doch klar. Gehöre ich genauso dazu.

Die NORM ist, dass man ab einem gewissen Alter 40-60 Stunden die Woche arbeitet. ~9 Stunden täglich mit Mittagspause. Dazu kommen Arbeitsweg, hin und zurück, von sagen wir mal ~2x30 Minuten.
Der Durchschnittsmensch schläft ~8 Stunden und für Kochen und Essen, sowie in der Früh und Abends die Toilette dürften nochmal 1,5 Stunden sein.
Dann kommen dazu Partner*in Familie oder Freunde im RealLife und evtl Sportverein, Fitnessstudio oder andere RealLifeHobbies wie z.B. auch shoppen, Kino oder Serien gucken. ~25 Tage im Jahr im Urlaub, wovon einige Wochen davon nicht zuhause verbracht werden.

Und dann gibt es Zeitgenossen, die versuchen 365 Tage im Jahr Tagesmissionen zu schaffen, um das Höchstlimit an Boni zu bekommen, oder wie ich, der des öfteren 10 Stunden an einem Tag allein durch RDO tingelt.
Das ist nun mal abseits der Norm und kein kleines Hobby nebenbei, wo man mal 5 Stunden die Woche ein bisschen zockt, ein bisschen angelt, mal eine neue Mission startet, bis es mit den Kindern an den Esstisch geht oder diese eingeschlafen sind. Oder man eine kleine Auszeit nach dem Pauken und Saufen des letzten Wochenendes braucht.

Und ich meine das nicht Herabwürdigend und denke der vorige Schreiber hat das ebenfalls nicht böse oder abfällig gemeint, sondern nur im Vergleich zu einem Durchschnittsmenschen und Zocker.

Wenn du gerne vieles negativ auslegst, anstatt andere Meinungen zuzulassen, darfst du mich gerne ignorieren.
Ich hatte bei dir jedoch auch schon selbstrefklektiertes gelesen, was mir bei anderen noch nicht aufgefallen ist.
 
Top