Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

G

Gast

Guest
#41
Mach's doch nicht so spannend...

Kannst du beweisen, dass sie es ist?
Ich bin fest der Meinung das sie es ist. Abwarten und Tee trinken , egal wie es ausgeht, aber ihr habt ja gar keinen Ansatz, nur die Angelegenheit in Lächerliche ziehen kann jeder. Man muss auch mal quer denken und anhand des Steckbriefs/Hinweiszettel kombinieren und Gespräche und Hinweise im Saloon versuchen zu deuten. Und dann muss man was versuchen, anstatt die Philosophie des Anderen zu diffamieren. Das ist ein Spiel - Leute ...
Part 4 und 5 kommen noch.
Wer kein Bock hat und sich langweilt, bleibt weg und schaut euch es dann bitte nicht an. Das ewige Gemeckere nervt schon lange ... Jungs. Also Pulver trocken halten. Im übrigen habe ich gar keinen Anlass über meinen Ton zu philosophieren oder etwas zurückzunehmen - habe niemanden beleidigt oder so ... Und wie sagte bereits Sloterdijk: "... Menschen, bei denen Elemente des traditonellen metaphysischen Masochismus vorhanden sind, also die Menschen, die ständig auf der Suche sind, nach einem Befehl ...", gibt es massig, aber ich zähle nicht dazu. Insofern ziehen Befehle bei mir nicht ...
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#43
das ist aber mal wieder sehr schwarz weis gedacht.
Zwischen totaler Anarchie, einigen Regeln, ner Verfassung bis hin zu deinen "Befehlen" ist ne weite Spanbreiten.
Die Welt ist grau @meawk nicht schwarz weis.

Der Verweis auf deine eher dunkelgraue Ausdrucksweise ist durchaus berechtig. Wenn man hier mitliest erschließt sich das.
Du könntest ja auch ganz unfolgsam einfach nen netteren Ton anschlagen (machst du ja bereits).

Wat is nu mit der Prinzessin?
Da guck ich das komplett und warte auf die Abgabe beim Scheriff.
Irgendwas muss dann noch passiert sein oder?
Nur was?
 
G

Gast

Guest
#45
Du könntest ja auch ganz unfolgsam einfach nen netteren Ton anschlagen (machst du ja bereits).

Wat is nu mit der Prinzessin?
Da guck ich das komplett und warte auf die Abgabe beim Scheriff.
Irgendwas muss dann noch passiert sein oder?
Nur was?
nun zwei weitere Folgen werden Aufklärung bringen ... ;) Ja - und ich finde auch, dass ich durchaus nett bin und freundlich, mag es nur nicht, wenn einige Platzhirsche alles ins Lächerliche ziehen und meinen sie hätten das Rad erfunden. Ich bin Spielanfänger, übrigens begeisterter - hätte das nie gedacht, aber das Game fasziniert. Mache noch viele Fehle, aber lerne dazu ... Noch mal Part 4 und 5 folgen. Muss ja auch gerendert, geschnitten usw. werden. Und Bildquali soll es auch haben, sonst kann man sich ja den teilweise Bildmüll auf der PS4 anschauen.
 
#46
Ich bin fest der Meinung das sie es ist. Abwarten und Tee trinken , egal wie es ausgeht, aber ihr habt ja gar keinen Ansatz, nur die Angelegenheit in Lächerliche ziehen kann jeder. Man muss auch mal quer denken und anhand des Steckbriefs/Hinweiszettel kombinieren und Gespräche und Hinweise im Saloon versuchen zu deuten. Und dann muss man was versuchen, anstatt die Philosophie des Anderen zu diffamieren.
Dir ist aber schon klar, warum wir deinen Fund nicht ernst nehmen? Es ist gar nicht die Tatsache, dass du glaubst bzw. felsenfest überzeugt bist, sie gefunden zu haben, sondern die Art und Weise, wie du uns und aller Welt dies als eindeutigen FAKT präsentieren willst und auch noch mit sehr dürftigen Anhaltspunkten...

Ob sie es nun ist oder nicht, sei mal vollkommen dahin gestellt... FAKT ist jedoch, dass seit Monaten viele Spieler suchten - noch immer suchen und eben viele verschiedene Theorien dazu äußern und darüber diskutieren... und dies macht eben den Unterschied aus, eine Theorie zu präsentieren a la "Ich glaube ich habe sie! Weil... - was denkt ihr darüber?" oder eben in der Richtung: "Wo ist das Problem ihr blinden Ochsen... die steht doch da! - FAKT!" (Und dann noch ein Bild zu präsentieren, welches rein gar nichts beweist... )

Da gab es schon bessere Theorien als dein einziger Beweis eines Muttermals... aber wie gesagt, darum geht es gar nicht und dies ist nicht der Grund, warum dich keiner ernst nimmt in dieser Sache...

Und meiner Meinung nach, hast du sogar mit einem Video selber widerlegt, dass sie es ist... oder glaubst du, dass Rockstar ausgerechnet bei "IHR" auf einen kurzen Dialog verzichtet haben und sie nur als 0815-NPC rumstehen lassen, während sie sogar extra Dialoge in Saloons über sie eingebaut haben?

Aber gut, glaub du halt weiter dran, dass du der Einzige bist der das Rätsel gelöst hat und das andere suchende Spieler noch nie auf diesen NPC gestoßen sind und ihn in Betracht gezogen hatten... :happy:

---

Aber mach nur deine Videos dazu... deine Mission dazu finde ich wiederum schon amüsant, auch wenn du weniger versuchen solltest, damit ernsthaft was zu beweisen und viel mehr deine THEORIE verfolgen solltest mit dem Hintergedanken, dass dies auch nicht unbedingt stimmen muss....
 
G

Gast

Guest
#47
so Part 4 ...
die Abgabe beim Sheriff gestaltet sich erwartet schwierig ... Ach ja und die Ignorierten brauchen sich keine Mühe zu machen und zu texten, ich lese das sowieso nicht ...
 
#48
Hat sich wahrscheinlich nach Sonnenuntergang in einen Oger verwandelt.



Oder wurde vom bösen Drachen entführt



Vielleicht ist sie auch beim Muffin Man



... oder es gab schlicht und einfach eine Verwechslung mit der bösen Stiefschwester ....



Bei dem ganzen Volk, was da so durch den Märchenwald spaziert, kann man schnell mal den Überblick verlieren. :fingerup::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
Nun seid doch nicht alle so hart zu dem kleinen meawk!

Er hat schließlich seine ganz eigene Art gefunden, ein ganzes Forum zu trollen.

Er legt den Leuten Häppchenweise Videos vor die absolut garnichts darauf zeigen und erwartet von den Leuten das diese seine absolut lächerlich überzogene Meinung teilen.

Bravo meawk, für mich bist du der Troll des Jahres 2019! :clap:

Weiß zwar nicht wie lange du diese Show hier noch abziehen möchtest, aber du kannst gerne damit aufhören.

Übrigens meawk, Ich habe die wahre Prinzessin gefunden!!! Es ist mein online Charakter. Glaubst du nicht...?

Videos folgen.... ab 2025... also bleib gespannt!
 
#52
habe deine videos nicht angeklickt, aber so kann man natürlich auch Klicks bekommen
Ich habs angeklickt... es sind jetzt 6 Aufrufe (das letzte) - Ergo ist das ein "kleiner Privatkanal"...daran wird's nicht liegen - versteh ehrlich gesagt das ganze "TamTam" hier drinnen aber auch ned... (von beiden Seiten) ... .... Meawk sollte nicht alles so ernst nehmen und dann (falls es sich so herausstellt) vl. auch zugeben, dass er sich geirrt hat und die anderen können es ja weiterverfolgen und (falls sich Meawks Vermutung als korrekt herausstellen sollte) eben vl. auch einsehen, dass vl. sie falsch reagiert haben ;)
(Das ist doch kein "jeder pisst den anderen an" Forum... da hätte man sicher so einiges auch höflicher gestallten können... auf beiden Seiten der Medaille!! ) :happy: Oiso - Keep calm and drink beer :happy: ;)


/Nachsatz:
Was ich aber ned versteh - Wenn du es schon weißt... warum sagst du nicht gleich was Sache ist Meawk? - Die zig Videos sind ja dann total für die Fische.... aber gut... meine Sicht der Dinge...vl. machst du dir auch gern diese Arbeit...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#54
Ich find die Videos total gut.
Du solltest viel mehr solcher Videos machen und hier posten.
Vielleicht bearbeitest du die auch ein wenig und legst etwas Westernmusik dahinter, lässt ein paar Schriften einblenden usw.
Total dufte, dass du dir soviel Mühe gibst und soviel Zeit investierst.

Ist vermutlich einfacher als die Funktion der Konsole zu nutzen und die Daten dann per USB Stick aufen Rechner zu ziehen, zu bearbeiten und von dort aus auf YT hoch zu laden. :thinking:

PSN hatta ja nicht.
Nene er macht das schon richtig mit dem abfilmen, handy anschliessen, vid auf den rechner ziehn usw.
Hat was Akademisches.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#55
Ach ja und die Ignorierten brauchen sich keine Mühe zu machen und zu texten, ich lese das sowieso nicht ...
Und da frage ich mich ernsthaft, warum hast du überhaupt jemanden auf die "Ignore-Liste" gesetzt?


Es zwingt dich doch niemand, von deinem Glauben ab zukommen.
Eher will man (zumindest war das meine Intention) dir zeigen, dass du nicht der erste mit dieser Mission bist. Die Suche heben schon viele gestartet, ein eindeutiges Ergebnis lag bisher noch nicht vor.

Natürlich wäre es schön, wenn es da mal irgendwann eine Lösung geben wird.
Aber GTA hat uns gezeigt, dass RS solche Dinge auch einfach nur zum Spaß einbaut. Da muss es nicht unbedingt eine Lösung finden.
Vielleicht passen ja noch ein par mehr Bordsteinschwalben in das Profil... Immerhin konnte man schon damals so ein Muttermal überschminken. ;) Und so eine Frisur kann sich in 15 Jahren auch ein wenig ändern...

Wer weiß: Vielleicht sitzen da sogar ein paar Sadisten, die die Prinzessin sogar erst später in das Spiel bringen (zum Beispiel in der Neuauflage in der neuen Generation).


@Wiese

Ich hätte mit dem ganzen Thema prinzipiell kein Problem gehabt, wenn meawk einfach nicht so abwertend über andere geschrieben hätte...
Aber derartige Posts sind es, die ich persönlich nicht ab kann...
Wo ich dann auch mal nachhake...

Und ja:
Sollte es sie nun wirklich sein und er kann es beweisen, kann ich nur den Hut vor ihm ziehen und mich wundern, warum noch niemand auf die Idee kam.
Aber damit rechne ich nicht und er hält diesen Thread mit seinen geteilten Posts einfach nur künstlich am Leben.

Kann er es beweisen?
Super.

Kann er es nicht beweisen?
Er darf gern weiter daran glauben... Aber nicht fordern, dass wir es glauben müssen.
 
G

Gast

Guest
#58
@meawk
Sag mal, sehe ich das richtig?

Filmst du deine Videos via Kamera vom TV Gerät ab?
zur Zeit ja, weil ich mich mit den anderen Möglichkeiten noch nicht beschäftigt habe. Ist für mich kein Problem. Mache so was, mit Veröffentlichungen eigentlich nie ... daher
habe deine videos nicht angeklickt, aber so kann man natürlich auch Klicks bekommen
diese Kommentare habe ich erwartet ... mich interessieren Klicks NULL. Ich mache das sonst nie. Also, wieder einmal ein substanzloser Beitrag eines Users, der meint, eine Meinung haben zu müssen, die im Grunde keine ist.
 
#60
Deshalb ja auf beiden Seiten... will mich hier für niemanden in die "Presche" schmeissen... schon gar nicht Leuten, die keine Kritik vertragen und genau selbiges fordern......die, die hier Kritisiert haben, wurden das ja selbst auch schon und haben sich auch "normal" verhalten beim Antworten... vl. sollte sich das Meawk auch mal überlegen anzueignen (Ich muss gestehen, dass ich am Anfang selbst etwas "schockiert" war über so manchen Umgangston bei "euch"... andererseits ist es eben einfach "ehrlich" und aus... damit muss man wohl leben... auch du Meawk ;) ...dich unbeliebt zu machen, mit derart zickigen Antworten wird dir leider ned weiter helfen.
Und - selbst wenn auch ich jetzt gleich in den "Bösen-Topf" damit komme... jemanden zu ignorieren, weil er einen kritisiert hat... das hört sich für mich wie ein 5 jähriger, er schreit "Nein - mit dir spiel ich nicht mehr - du hast blöd gesagt zu meinem Spielzeugauto" ... DAS ist meiner Meinung nach genau der falsche Ansatz...aber auch das ist deine Sache....
 
Top