Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Gamertag (PS4)
PN
#61
Ach ja und die Ignorierten brauchen sich keine Mühe zu machen und zu texten, ich lese das sowieso nicht ...
Du glaubst doch wohl nicht, dass nur weil du mich angeblich ausblendest ich mich hier zu deinem Kram nicht mehr äussere xD

Ist ja dir überlassen nicht zu wissen was andere über deine Themen/Posts/Dich so reden.
Dann bekommt das halt nur der Rest des Forums mit wie sich hier manche dann hinter deinem Rücken über deine Themen unterhalten.
Soll mir auch Recht sein ;)
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#62
Und da frage ich mich ernsthaft, warum hast du überhaupt jemanden auf die "Ignore-Liste" gesetzt?


weil ich keinen Bock habe mich mit Menschen zu beschäftigen, die meinen einzig das Rad erfunden zu haben und alles in Lächerliche ziehen. Daher Ignore - ich lese den Mist dann nicht mehr.


@Wiese

Und ja:
Sollte es sie nun wirklich sein und er kann es beweisen, kann ich nur den Hut vor ihm ziehen und mich wundern, warum noch niemand auf die Idee kam.
Aber damit rechne ich nicht und er hält diesen Thread mit seinen geteilten Posts einfach nur künstlich am Leben.

Kann er es beweisen?
Super.

Kann er es nicht beweisen?
Er darf gern weiter daran glauben... Aber nicht fordern, dass wir es glauben müssen.
Hierzu: ich habe kein Interesse irgendeinen Thread am laufen zu halten, was habe ich davon? Nichts! Fakt ist, ich wollte meine Vermutungen hier dokumentieren, sonst nichts. Bewiesen ist nichts bisher - korrekt.
Im übrigen kursiert im Netz ein Video, wo der User den gleichen Ansatz hatte und auch Probleme bei dem Fesseln und abtransportieren hatte. Ich bin weltweit nicht der Einzige, der vermutet, dass das die Prinzessin ist.
 
#63
Nö ist richtig aber wenn er das Material auf YT hochladen will, brauch er das doch, oder nicht? :touched:
Bin mir nicht 100% sicher - aber ich glaube dazu braucht es kein PS+ um mit der PS4 Online zu gehen... Browser nutzen, im Store einkaufen oder eben auf Services wie YouTube, Facebook zuzugreifen...

PS+ ist eher ausschließlich für das, was es an zusätzlichen Leistungen beschreibt... Online Gaming, Cloud Speicher für Savegames, Gratis Games, Rabatte...
 
Gamertag (PS4)
PN
#64
diese Kommentare habe ich erwartet ... mich interessieren Klicks NULL. Ich mache das sonst nie. Also, wieder einmal ein substanzloser Beitrag eines Users, der meint, eine Meinung haben zu müssen, die im Grunde keine ist.
Da geb ich dir Recht, sehr sehr substanzlos.
Er unterstellt dir etwas ohne das auch nur ansatzweise Begründen oder beweisen zu können das es so ist.......moment mal.......
Basiert auf diesem Grundsatz nicht der ganze Thread????
 
G

Gast

Guest
#65
Deshalb ja auf beiden Seiten... will mich hier für niemanden in die "Presche" schmeissen... schon gar nicht Leuten, die keine Kritik vertragen und genau selbiges fordern......die, die hier Kritisiert haben, wurden das ja selbst auch schon und haben sich auch "normal" verhalten beim Antworten... vl. sollte sich das Meawk auch mal überlegen anzueignen (Ich muss gestehen, dass ich am Anfang selbst etwas "schockiert" war über so manchen Umgangston bei "euch"... andererseits ist es eben einfach "ehrlich" und aus... damit muss man wohl leben... auch du Meawk ;) ...dich unbeliebt zu machen, mit derart zickigen Antworten wird dir leider ned weiter helfen.
Und - selbst wenn auch ich jetzt gleich in den "Bösen-Topf" damit komme... jemanden zu ignorieren, weil er einen kritisiert hat... das hört sich für mich wie ein 5 jähriger, er schreit "Nein - mit dir spiel ich nicht mehr - du hast blöd gesagt zu meinem Spielzeugauto" ... DAS ist meiner Meinung nach genau der falsche Ansatz...aber auch das ist deine Sache....
warum sollte ich dich für diesen Post ignorieren, du ziehst nichts ins Lächerliche usw. So ist das in Ordnung. Und nun das Finale. Part5 die Ablieferung beim Sheriff in Rhodes - ich werde später noch Einiges dazu schreiben ... Also kein vorschnellen Schlu0folgerungen usw.

 
#68
Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber ich kann nachher mal versuchen, mit meinem alten Account etwas hoch zu laden. Dann hätten wir zumindest in der Sache Sicherheit.

Falls es gehen sollte, dann macht sich der Herr meawk natürlich rein theorerisch die Sache echt unnötig kompliziert. Aber egal - in der Theorie haben Akademiker eh immer Recht. In der Praxis zwar eher selten aber wen interessiert das schon? :hihi:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#71
Ich hab mir jetzt tatsächlich mal dein letztes Video (zumindest die letzten Sekunden davon) angeschaut...

Ein Lösung bleibt es uns schuldig. Der "böse Entführer" wird zu Recht erschossen...

Nochmal als gut gemeinter Rat (vielleicht kommt der ja endlich an):

Rockstar hat ein Faible dafür, eigenwillige Sachen in Spielen einzubauen. Manche wurden später nachträglich gelöst (wie Bigfoot) und andere wurden belassen (Mt. Chiliad Mystery).
Die machen sich da einen Spaß draus.
Ebenso wie der letzte legendäre Fisch in RDR 2.

All das kann generell etwas bedeuten, muss es aber nicht.

Und irgendwie finde ich das gut:
Auch im echten Leben hat man nicht für alles eine Lösung parat. Also warum soll das immer in Spielen so sein?
 
G

Gast

Guest
#72
Sodele, dann mal meine Stellungnahme, denn NICHTS, rein nichts ist bewiesen .Sie könnte es doch sein. Denn, was passiert, wenn ich sie ohne Fahndung und Kopfgeld bei einem Sheriff abliefere - das weiß keine Sau ...

Insofern ist dies ein Zwischenschritt für mich. Ich habe einige Anfängerfehler gemacht, hätte in Riggs Station das Kopfgeld bezaheln sollen, was hätte gelingen können oder gar auf der Postmeisterei nähe der Emeraldo Ranch. Insofern ist die Angelegenheit noch lange nicht erledigt; ich werde sie irgendwann ohne Fahndung etc. bei einem Sheriff abliefern und erst dann ist was geklärt - Jungs. Aber jetzt erst mal Jagen und Fischen, denn die Angel habe ich nun auch ... und ja, brauche noch einen 3* Elchfell für den Elchbeinschützer beim Trapper.

Im Grunde ist mir das egal, aber es reizt mich, derart OPEN World zu zocken, anstatt einen Befehl von Rockstar mit irgendwelchen täglichen Herausforderungen auszuführen. Ist voll interessant für mich, anstatt 5 Tiere mit dem Pferd etc. gezielt tot zu trampeln.

Das geilste war der Spruch des Sheriff zu mir: "Du verdammtes Arschloch ...". Der darf das und das fand ich im Nachgang irgendwie klasse ... ;) Aber ihr habt ja gesehen, eben Anfänger. Musste meinen Brindl retten, den diese Arschlöscher* mir erschossen hatten, sonst wäre ich entkommen und hätte das Ding noch geschaukelt - evtl.

Insofern ist alles noch offen und diejenigen, die die Sache nun abhaken, bitte - ich nicht. Rockstar hat sich da eine interessantes Mysterium ausgedacht, finde ich. Danke erstmal für die Beteiligung und es geht weiter - Jungs. Das nächste mal, dann nur noch das Finale mit Abgabe beim Sheriff - ohne Fahndung und Kopfgeld etc., damit für mich endlich Klarheit herrscht. Van Horn ist eine geile Stadt.

Ja - und es werden nicht die letzten Videos sein: Habe einige in Planung - so OPEN World mäßig ... Wir sehen uns - Freunde von RDR2. Das ist eine Drohung ...
 
G

Gast

Guest
#76
@meawk
Sag mal, sehe ich das richtig?

Filmst du deine Videos via Kamera vom TV Gerät ab?
ja, Rocco, vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich, wie ich das auf der PS4 - wie gesagt bin Neuling damit - hinbekomme mit aufzunehmen, aber ich bin kein Plus-Mitglied ... oder andere Idee. Ich habe mich bisher nicht damit beschäftigt, mit Mitschnitten usw. Filme zwar privat, aber das ist ja eine andere Baustelle.
Danke im voraus
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#78
Drück doch einfach mal die Share Taste!

Was du dann dort zu lesen bekommst ist kein Geheimnis oder Mysterium...
Das braucht dir auch niemand von uns hier erklären, die Konsole führt dich da sehr schön ohne fremde Hilfe durch.
 
Zustimmungen: Gast
#80
ja, Rocco, vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich, wie ich das auf der PS4 - wie gesagt bin Neuling damit - hinbekomme mit aufzunehmen
Du kommst gar nicht drum rum, dass permanent aufgenommen wird... die PS4 nimmt permanent alles auf und du sorgst mit einem Knopfdruck auf "Share", dass eben Rückwirkend der Clip gespeichert wird... es ist also etwas passiert was du cool findest, also drückst du auf Share um die letzten 1 - 60 Minuten (je nach Einstellung) nachträglich noch festzuhalten...

Und dann von dort eben direkt auf YT hoch laden und eventuell vorher das Video noch trimmen, je nach Bedarf...

---

Ach so.. liest er ja gar nicht mehr :D
 
Top