Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

G

Gast

Guest
#1
Jo, hatte die ja gleich am Anfang, vor drei Wochen gefunden, nachdem ich Kap 2 gespielt habe ...

Musste jetzt noch mal hin, weil mir keiner geglaubt hat.

Denke, das ist ein extra Beitrag wert ... weil die ja angeblich weltweit noch nicht gefunden wurde ... hoffe, Moderatoren sehen mir das nach ?!

Beweisfoto hier:
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#7
Tja was für den einen eine "Luxembourgische Prinzessin" ist, ist für den anderen nur eine gewöhnliche Hafennutte. :hihi::hehe:
das ist eben der Unterschied in der Wahrnehmung: Die Beschreibung passt haargenau auf die Prinzessin, einschließlich Muttermal - insofern bleibt cool, ihr seid nicht die Henne von RD2, eher das Ei ... sorry.

Für euch muss das so sein wie bei der Kopfgeldjagt, da wird man hingeführt ... aber mal quer denken und nach den Merkmalen auf dem Hinweis zur Prinzessin zu schauen, überfordert ...

Edit: sorry, dass ich so leicht scharf reagiere, aber es ist schon zum Mäusemelken wie Erkenntnisresistent sich Einige hier bewegen. Wer hat den Steckbrief oder was das an der Wand in Van Horn hing nicht gelesen?! Die Beschreibung passt wie Arschbacke auf Klodeckel. Nun ist das Problem, dass ein Spielneuling die findet und ihr Monate nicht ... ich kann da nur staunen. Wobei mir das Scheißegal wer oder wie oder was wer gefunden hat - ist was für Egomanen, interessiert mich NULL.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#8
das ist eben der Unterschied in der Wahrnehmung: Die Beschreibung passt haargenau auf die Prinzessin, einschließlich Muttermal - insofern bleibt cool, ihr seid nicht die Henne von RD2, eher das Ei ... sorry.

Für euch muss das so sein wie bei der Kopfgeldjagt, da wird man hingeführt ... aber mal quer denken und nach den Merkmalen auf dem Hinweis zur Prinzessin zu schauen, überfordert ...
Ja. Und auf ihrer rechten Seite hat die einen Arm und wenn man ihr genau ins Gesicht schaut, ist links von ihrem Kopf ein Ohr zu erkennen.

Du glaubst doch wohl nicht, dass nur aufgrund eines Screenshots irgendeines NPCs, auf das diese Beschreibung PASSEN KÖNNTE (Ich seh weder Muttermal im Gesicht, noch an der rechten Hand), du das Rätsel jetzt gelöst hast.
Was du selber glaubst ist mir auch völlig wumpe, da klar ist das du eh in deiner eigenen kleinen Welt lebst, aber ohne die Quest Belohnung fürs Auffinden der Prinzessin oder der Anzeige eines Achievements ist hier garnix gelöst xD

Herr Akademiker...
 
G

Gast

Guest
#9
Ja. Und auf ihrer rechten Seite hat die einen Arm und wenn man ihr genau ins Gesicht schaut, ist links von ihrem Kopf ein Ohr zu erkennen.

Du glaubst doch wohl nicht, dass nur aufgrund eines Screenshots irgendeines NPCs, auf das diese Beschreibung PASSEN KÖNNTE (Ich seh weder Muttermal im Gesicht, noch an der rechten Hand), du das Rätsel jetzt gelöst hast.
Was du selber glaubst ist mir auch völlig wumpe, da klar ist das du eh in deiner eigenen kleinen Welt lebst, aber ohne die Quest Belohnung fürs Auffinden der Prinzessin oder der Anzeige eines Achievements ist hier garnix gelöst xD



Herr Akademiker...
dir ist nicht zu helfen, reite hin such sie und Du wirst das Muttermal sehen, falls Du nicht RD2 blind bist. Kann ich dich ignorieren, dann tue ich das demnächst ... ist passiert!!!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Wie ich schon im anderen Thread sagte:

Der Suche nach der Prinzessin haben sich schon so einige verschrieben...
Fest steht bisher nur, dass nix fest steht.

Wie @MaiTai andeuten wollte, gibt es schon eine Menge Theorien zum Verbleibt der "Little princess"...

Was genau bestärkt dich in deinem Glauben, dass es eben diese Person ist?
Warum keine der von MaiTai verlinkten...
Oder was ist an der Theorie verkehrt, dass sie evtl. nicht mehr lebt?

Wer weiß:
Vielleicht ist das das "Mt. Chiliad Rätsel" von Rdr 2 und es gibt einfach keine Lösung...
 
#12
Gamertag (PS4)
PN
#15
Die Beschreibung passt wie Arschbacke auf Klodeckel
Und auf noch so einige andere Damen die in dem Spiel gesichtet wurden.
Meinse, dass is die einzige mit Muttermal oder der ähnlichen Frisur?
Wie gesagt. Ich schätze mal, dass man die Belohnung einlösen kann wenn man die richtige Prinzessin gefunden hat oder das an eine Videosequenz gekoppelt ist.
Und solange das nicht passiert ist, reicht ein posten eines X Beliebigen NPCs auf die die Beschreibung passen könnte nunmal nicht aus.
Vor allem mit dem Threadtitel und keinem eigentlichen Beweis ausser nem verschwommenen Screenshot.
Das ganze grenzt ja schon an Clickbait xD

Wobei mir das Scheißegal wer oder wie oder was wer gefunden hat
Naja komm so egal scheint es dir nicht zu sein das du sie angeblich gefunden hast.
Erst den Fund in nem Thread posten und nachdem nach 20 min. keine Reaktion auf den Post kam, hast du sogar nen eigenen Thread dafür aufgemacht wo du im Titel schreibst das du sie gefunden hast aber nicht in der Lage bist das adäquat zu Beweisen.
Aber hauptsache öffentlich nach Aufmerksamkeit schreien.

Wem willst du denn nach der Aktion erzählen das es dir Scheißegal ist wer oder wie oder was gefunden hat.
Wäre es dir scheißegal gewesen, dann hättest du das für dich behalten und dich über den Finderlohn gefreut, den du bei der von dir oben genannten Person dann ja schon erhalten haben müsstest.
Wer also hier der Egomane ist der sich profilieren möchte, indem er so tut als hätte er das geschafft was 23 Millionen andere Spieler seit Release nicht geschafft haben, erkennt selbst Cassidy der Blinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#16
Wie ich schon im anderen Thread sagte:

Der Suche nach der Prinzessin haben sich schon so einige verschrieben...
Fest steht bisher nur, dass nix fest steht.

Wie @MaiTai andeuten wollte, gibt es schon eine Menge Theorien zum Verbleibt der "Little princess"...

Was genau bestärkt dich in deinem Glauben, dass es eben diese Person ist?
Warum keine der von MaiTai verlinkten...
Oder was ist an der Theorie verkehrt, dass sie evtl. nicht mehr lebt?

Wer weiß:
Vielleicht ist das das "Mt. Chiliad Rätsel" von Rdr 2 und es gibt einfach keine Lösung...
Sie ist es ...!!! Passt genau auf die Beschreibung. Besser geht's doch nicht. Weiß nicht warum man das für so abwegig hält. Ich habe damals sofort aufgrund der Beschreibung diese "Erkenntnis" gewonnen. Fakt ist aber auch, dass man sie nicht lebendig beim Sheriff abliefern kann. Es ist mir sogar schon gelungen, sie mit dem Lasso einzufangen, zu fesseln und dann mit dem Pferd unter Beschuß davon zu reiten, aber sie wurde erschossen. Werde trotzdem noch mal einen Versuch starten und sie beim Sheriff abliefern ...

Ich würde mir wünschen wenn die oberschlauen "Erkenntnisresistenten" sich hier raus halten würden, wenn sie die Prinzessin nicht selbst gesehen haben. was @MaiTai andeuten wollte, ist mir echt vollkommen egal, ich habe sie aufgrund des Steckbriefes klar erkannt. Dass es keine Lösung gibt, könnte sein, weil, wer von euch hat den Steckbrief noch parat und was passiert, wenn man sie beim Sheriff abliefern will - noch nicht gelungen, bisher.?

Im übrigen werde ich jeden, der nur dumm labert auf meine Ignoreliste setzen ... MaiTai, Gitarrensau, JustMoe23 etc.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#19
Weil es durch das Game eben keine Bestätigung gibt, in Form einer Belohnung, eines NPC Kommentars oder sonst was.
Kurzum, ein selbstgebautes Misterium, dass auch genau so beabsichtigt ist und ganz bestimmt erfüllst genau du gerade die Hoffnung R* Stars, das es um dieses Mysterium herum auch ordentlich Vermutungen und vor allem Streitgespräche gibt.

Ob es da sinnig ist diese Gespräche bei unterschiedlicher Auffassung (wie ja wohl vom Anbieter im Vorfeld genauso erwogen und beabsichtig) auf die persönliche Ebene zu heben, weil es ja eben nicht Beweisbar ist und es daher nur unterschiedliche Auslegungen geben kann, wage ich zu bezweifeln und es zeugt dann auch nicht gerade von viel Diskussionsverstand so vorzugehen.
 
G

Gast

Guest
#20
@OutlawTeddy auf bescheuerte Posts gebe ich grundsätzlich kein Feeback ...

Habe nun noch mal meinen alten gespeicherten Spielstand, also, Kapitel 2, direkt der Anfang geladen, weil ich diesen Steckbrief bzw. den Suchhinweis mit Screenshot festhalten wollte. Merkwürdig ist, dass dieses Suchplakat nicht mehr dort hängt, sondern die Suchanfrage zu dem Hasen und Eichhörnchen. Ok, kann sein, dass dieses Suchplakat erst später im Kapitel dort auftaucht, werde da also immer mal wieder schauen ...

ist mir eigentlich lästig, weil ich derartige Suchabfolgen oder Herausforderungen und was es sonst so gibt gar nicht gezielt mache, sondern echt OPEN World spiele, will heißen, wenn dann ein Herausforderung freigeschaltet wird, dann gut, wenn nicht, interessiert es mich auch nicht: "Ich "reite doch nicht extra 5 Menschen tot", nur damit die nächste Herausforderung freigeschaltet ist, oder der Scheiß "bringe 3 Menschen mit dem Messer um" ... Vielleicht ergibt sich eine Situation spontan, wo ich 3 mit Messer etc., aber nun diesen Herausforderungszwang erfüllen zu müssen, passt nicht in meinen Ansatz von OPEN World, ist was ggf. für @OutlawTeddy, dessen Nickname diesen Schluß explizit zulässt

edit: Und nun hat sich da mit den 3 Messern auch erledigt - im vorübergehen, ohne dass ich zum hinterlistigen Mörder werde. In Van Horn bei der Suche plötzlich von 3 Männern angegriffen, Messer gezückt und die 3 erstochen: Ethik ( „praktische Philosophie“ zusammengefasst, da sie sich mit dem menschlichen Handeln befasst) muss auch in so einem Spiel Platz haben ... Freunde
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top