Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo zusammen, hab neulich angefangen mit RDR2. Keine Ahnung wieso ich so lange gewartet habe, das Spiel ist einfach überwältigend. Ich habe ein Foto von Arthur auf pinterest gefunden und wollte fragen wie ich den so stylen kann? Ich finde z.b. die Lederjacke nicht, oder ich kann das Hemd auch nicht so weit aufknöpfen. Wäre über ein Tip sehr dankbar.
https://pin.it/7xLTO76
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab gestern durch einen Tip, als Anfänger, mal Lake Isabella einen Besuch abgestattet. Dort soll man schon am Anfang einen weissen Araber bekommen..... dummerweise war ich in Sommerklamotten und musste dann feststellen, das es mich in die Berge (Schneetreiben) verschlägt.... arrgghh.... hab den Araber sogar gefunden. War aber bisschen flink das Vieh.... fast hatte ich ihn mit dem Lasso, da kam ein Wolfsrudel und alles wurde verrückt. Ich und mein Pferd sind die Felsen runter....zum Glück nicht tief. Haben überlebt....die Wölfe nicht....*ggg*..... nur den Araber hab ich dann nicht mehr gefunden. Kann er auch gestorben sein und ist dann für immer weg? :shriek::rolleyes::nosee:
 
Eine PC Frage.
Wenn ich mit Alt+Tab kurz aus dem Spiel gehe und dann wieder ins Spiel, habe ich das "Fenster ohne Rahmen". Warum speichert es nicht den "Vollbild Modus"? Ist es ein Bekannter Bug und ich muss damit leben? In sämtlichen anderen Games geht es in den Vollbild Modus zurück.
 
Letztens die Mission gemacht wo man jemanden aus dem Sheriffs-Gefängnis befreien muss... gott machten die Jagd auf mich. Ich habs mit der Doppelläufigen Schrotflinte geschafft und wir sind entkommen. Danach dufte ich 256 Dollar Kopfgeld beim Postamt zahlen, damit ich wieder Ruhe hatte. Da ich ziemlich am Anfang bin, hat das schon weh getan.... jetzt hab ich nur noch 88 Dollar... :crying:
 
256 Dollar? Wie lange hast du das Angesammelt? 10 Dollar dauert schon bestimmt eine Halbe Stunde
Ich bin echt überfragt..... ich dachte bei dem Ausbruch, wo ich einem geholfen habe, der sich nicht mal gross bedankt hat. Ich solle ihn später treffen.... da hat er was für mich und macht es wieder gut..... :thinking:.... ich hab zu spät mein Tuch ins Gesicht gezogen und dachte deswegen hab ich so ein hohes Kopfgeld. Fand 256 Dollar schon viel und ich hab gerade mal 12% der Story absolviert. Vielleicht 8h Spielzeit..... :touched::nosee:
 
@afterbusiness du meinst wahrscheinlich Micah aus Strawberry befreien?
Da wird missionsbedingt immer mal wieder Kopfgeld hinzukommen was sich nicht vermeiden lässt. Je nachdem wie du spielen möchtest kannst du das Geld auch erstmal stehen lassen. Dann kommen zwischendurch mal n paar Kopfgeldjäger, mit denen wird man in der Regel aber gut fertig. Und das Kopfgeld ist ja auch nicht in jedem Staat gleich.
 
Top