Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne du verlierst da nix außer Felle die du auf dem Pferd hattest. Ja so Tiere unterbrechen leider den Autopilot. Hab ich öfters bei Wolfsrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jetzt hatte ich 4 Wildschweine erlegt und deren Felle auf dem Pferd.... zack.... 4 Wölfe und tot... Felle weg..... :nosee::rolleyes:

Will in meinem Lager die "Schnellreise" aktivieren..... irgendwie nicht so leicht..... muss ja "perfektes" Wildschwein finden.... bin dafür ewig weit geritten.... hat mich locker ne Stunde Spielzeit gekostet und trotz allem war von den 4 Fellen nur eins Perfekt.... hatte ich so gar nicht gelesen, das es doch funktioniert..... :notgood::cool:
 
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Denn es macht mich Wahnsinnig
Wie kann ich bestimmen was Mein Pferd zum Füttern bekommt?
Der Frisst mir ständig semtliche Kräuter weg obwohl genug Mören in inventar sind.

ich weiss es nicht ob es relevant ist aber ich Spiele die Online version.

Hoffe ihr könnt mit Helfen, habe im Netz nix gefunden und die forum suche war auch nicht hilfsreich
 
Wenn du neben deinem Pferd stehst, kannst du es nicht beeinflussen. Du musst das Pferd aufgesessen über das Waffenrad füttern. Die linke Kategorie beinhaltet Lebensmittel. Ich weiß nicht, wann mein Pferd zuletzt etwas anderes als wilde Möhre bekommen hat.
 
Nachdem ich mein ganzes Geld ins Lager jetzt gesteckt hab, musste wieder schnell neues Geld her. Hatte gelesen, das Zugüberfälle nicht schlecht sind....mmhh.... hab die Riggs-Station genommen und den Zug auf der Brücke übernommen, die Wachen gekillt und den Leuten ca. 130 Dollar abgenommen. Dumm nur, das mein Kopfgeld nach und nach auf 150 Dollar während des Zugüberfalls gestiegen ist.... irgendwie mache ich glaube ich was falsch. :/>_<
Ok... kann jetzt, wie ihr geschrieben habt, mich beim Sheriff stellen und einbuchten lassen... dann ist das Kopfgeld wohl auch weg.... aber trotz allem find ichs nervig, das irgendwie so schnell das Kopfgeld steigt, das mir so ein Raub einfach nix bringt..... :thinking:
 
Nachdem ich mein ganzes Geld ins Lager jetzt gesteckt hab, musste wieder schnell neues Geld her. Hatte gelesen, das Zugüberfälle nicht schlecht sind....mmhh.... hab die Riggs-Station genommen und den Zug auf der Brücke übernommen, die Wachen gekillt und den Leuten ca. 130 Dollar abgenommen. Dumm nur, das mein Kopfgeld nach und nach auf 150 Dollar während des Zugüberfalls gestiegen ist.... irgendwie mache ich glaube ich was falsch. :/>_<
Ok... kann jetzt, wie ihr geschrieben habt, mich beim Sheriff stellen und einbuchten lassen... dann ist das Kopfgeld wohl auch weg.... aber trotz allem find ichs nervig, das irgendwie so schnell das Kopfgeld steigt, das mir so ein Raub einfach nix bringt..... :thinking:
Wie im wahren Leben, Verbrechen lohnt sich nicht.
 
Top