Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geh in ein Sheriffbüro, zieh deine Waffe und gib dann auf. Kommst zwar in den Knast aber Kopfgeld ist weg. Kostenlos.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja, das habe ich schon gefunden in google. Aber ich meine ohne diese Hilfe.
Gibt es da irgendeinen Trick? Oder muss man sich wirklich überall umschauen? Das ist ja fast unmöglich
Ne, gibt das nicht. Da muss man schon ein wenig Hirnschmalz aktivieren oder durch Zufall eine Location erkennen :dizzy: die schatzkarten in der Story haben mir immer viel Freude gemacht :magna:
 
Gestern Abend hab ich gemerkt, das ich mit dieser Fahnungs-Sache nicht so zurecht komme. Bin so durch die Gegend geritten, als ein Kerl mich zum Wett-Schiessen auffordert. Flaschen und so.... danach Vögel vom Himmel. Irgendwie ging der mir auf den Sack irgendwann mit seinem Mexikanischem Akzent. Er gewann dauernt und so hab ich ihm einfach die Rübe weggeblasen. :devil:.... hab ihn dann genommen und die Leiche im See versenkt. Plötzlich ..... poppt es auf.... "Ermittlungen"......"Verbrechen"...."Mord"....sah 2 Reiter, die auf einmal in der Ferne standen, weg reiten. Bin hinter her und hab auch sie gekillt...... mich umgeschaut.... niemanden gesehen. Schnell weg geritten und trotzdem passierte kurze Zeit später das gleiche. "Ermittlungen...etc. etc. ".... ich war gar nicht mehr vor Ort. Mich kann auch keiner gesehen haben..... :rolleyes::nosee:.....
Lustig fand ich noch die verfallene Hütte, die mitten im Nirgendwo stand. Skelette lagen in Betten und es war wohl so eine Art Kult....plötzlich grünes Licht von oben durch die Bretter Lücken und ein seltsamer Sound.... bin dann raus und sah gerade noch wie ein Raumschiff weg flog.....lol....xD:shocked2:.... Rockstar at its best...... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn „Ermittlungen“ in weißer Schrift dargestellt wird, dann wurde irgendein Verbrechen entdeckt, wobei es aber nicht klar ist, wer das war. Wenn “Ermittlungen“ rot geschrieben ist, bist du identifiziert worden. Hatte den Eindruck, dass es bei weißer Ermittlung schon reicht, dass Du in der Nähe gesehen worden bist, dann wurde es schon rot. Kann mich da aber auch täuschen.
 
Zustimmungen: Mojo
Mal dumm gefragt.... war gerade im Cinematic Mode unterwegs zu einem Ziel.... plötzlich ein Puma, mein Araber hat gebockt und ist weg und ich hab leider den Puma nicht getroffen.... er hat mich gekillt. Bin dann wohl im Weg wieder gespawnt. Pferd war wieder da.... alles gut. Hat man durch einen Tot eigentlich Nachteile?.... hab ich irgendwas verloren?... ich spiel jetzt einfach mal weiter..... :thinking:
 
Top