Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin heute von einem Skelett, das sich in einem Busch versteckt hatte, mit einem Lasso vom Pferd gezogen worden. Ich war perplex, konnte mich befreien und wieder auf mein Pferd aufsteigen. Es folgte ein zweiter Lassowurf, der mich aber verfehlte. Ich ritt ein paar Meter, stieg ab und ging auf den Busch zu. Das Skelett war aber weg. Das Ganze ereignete sich in der Nähe der Farm mit den Kühen, nördlich von den Heartland Öl-Feldern an einer Kreuzung. Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit dem Skelett?
Viele Grüße
WestRaider
 
Ich spiele auf PC. - Allerdings sehe ich gerade, dass ich meine Geschichte im falschen Thread gepostet habe. Da hatte ich auf meinem Smartphone wohl einige Forums-Seiten zu viel auf :crazy: Dieses Erlebnis hatte ich in RDO, nicht in RDR2. Das Video ist ja auch aus RDO. - So, so. Die Free Room-Lobbies werden also von Hackern geentert :touched:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Social Club
Mary-D-Kate
Seh ich genauso Mojo :happy:

@Laen

Setzt du via Karte eine Wegmarke, kannst du per Touchpad (PlayStation 4) oder Ansicht-Taste (Xbox One, die Taste links neben der Guide-Taste) den Kinomodus aktivieren. Du musst dann nur noch dein Pferd antreiben und los geht es!
 
Gamertag (PS4)
Laen
ebend leider nicht!
egoperspektiven Steuerung steht auf standard.
Egal ob ich reite oder stehe ich lande beim Drücken des Touchpad im FotoModus.
Ich hab sogar alle 4 stellen versucht.

Edit: so es geht wieder!
nach killen des SpielerProfils was ja die einstellungen enthält.


Andere Frage.
Kommt man eigentlich wieder an die zigarettenbilder die man dem hehler verkauft hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine Leiche gefunden, die ich per Knopfdruck untersuchen sollte. Man sieht dann wie der Charakter die Leiche umdreht und in ihr Gesicht sieht. Der Charakter erschrickt und lässt die Leiche wieder zurückfallen. In der Nähe gibt es eine Spur aus sehr großen Blutlachen, die aber zu nichts führen. Ich habe das zum ersten mal erlebt. Meine Frau hat mir später erzählt, dass sie die Leiche ein paar Stunden früher auch zum ersten mal gefunden hat. Weiß jemand was darüber?
 
Social Club
BrthrmnBill
Moin Zusammen,
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber da es nur eine kurze Frage ist und ich auf eine schnelle Antwort hoffe, stelle ich diese einfach mal. :happy:
weiß jemand, wo ich auf der PS4 aktuell die Topas-Dänenkette finden kann?
LG
 
Top