Kleine Frage, schnelle Antwort

Ich meine, die schwere KG Mission war erfüllt, egal was für eine man angenommen hatte. Ich denke, der bug ist jetzt normal, vorher war der bug verbuggt. Minus mal minus ergibt plus.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Überflieger

Sorry Leude, komm nicht weiter. Selbst wenn ich sehr gut durchkomme (Sisika), sind da Spieler, die immer eine Minute schneller sind. Wie kann das angehen, welche Strategie braucht man, um dieses Rennen zu gewinnen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@DuaneHanson Wahr dass das Rennen, wo man durch die Signalfeuer durch muss? Naja, da braucht man zuerst ein gutes Pferd wie den Missouri Foxtrotter oder den Norfolk Roadster und man sollte zu Beginn in Führung gehen und dabei aufpassen nicht auf die Nase zu fliegen, dann sollte man das easy gewinnen. Und wenn dich dann doch einer überholen will, lass ihn und knall ihn von hinten via Kopfschuss ab, was mit Paint it Black und einer ruhigen Hand kein Problem sein sollte.
 
Hilfe! Bin ich blind, oder wieso finde ich nicht, wo ich mein Profil ändern kann.
Habe gerade erst entdeckt, dass ich mit einem Alter von 71 gemeldet bin und würde das gerne ändern.
Bin zwar alt (52) aber nicht sooo verfault. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Der Schwede geht leider nicht.
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.
 
Rennen / Sprinten - umschalten
Ich habe das Spiel heute installiert und komme mit der Steuerung nicht klar.PC_Keyboard mit Maus.
Ich gehe zu Fuß. Die Sprint Umschalttaste soll linktsShift sein. Also gehen "w" und links shift drücken...nichts passiert hin und wieder habe ich den Eindruck es geht etwas schneller aber nie sprinte ich.
Im Einstellungsmenü habe ich einen Menüpunkt, mit der Option EIN/AUS für "Geschwindigkeitssteuerung:Antippen/Halten zu Fuß"
Was bewirkt EIN
Was bewirkt AUS
Das Umschalten bewirkt bei mir nichts
Und wie zum Henker schaffe ich es endlich nicht mehr wie eine lahme Ente durch die Gegend zu schleichen?
BITTE auch wenn es banal ist und ich evtl einfach gerade zu blöd- ich bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
wenn du mit wasd spielst, dann drückst w zum laufen und dann rennst mit shift. Und dann entweder immer wieder shift drücken oder gedrückt halten. Je nach Einstellung.
 
Erst einmal Danke, dass Du probierst zu helfen. Es ist soweit alles die Standardeinstellung.
Also ich laufe mit W vorwärts.
langsam.
Ich drücke linke Shifttaste nichts passiert, ich halte linke Shifttaste gedrückt er läuft etwas zügiger. Kein Sprint, es ist doch zum kotzen, dass ich daran scheitere
 
Zuletzt bearbeitet:
Top