Kleine Frage, schnelle Antwort

Von den Schmuckstücken (Armbänder, Ringe, Ohrringe, Halsketten) gibt sogar in diversen Zyklen tatsächlich noch ein paar fest definierte Gegenstände -aber die gesuchte Dänenkette ist heute nicht dabei...
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo .... bin neu hier und allgemein ein GTA Fan. Umso mehr hat es mich gefreut das RDR2 auf PC kommt. Bald wenn die Preise runter gehen, wird eine 3070 in meinen PC wandern inkl. einem ASUS WQHD Monitor.... :cool:
So gegen Ende des Jahres kann ich dann endlich mit voller Grafik loslegen... jääähh.... :smile:...
Wie ist das bei RDR-Online, was mich auch sehr interessiert. Hab noch nie gross Online gespielt.... lt. google hab ich nichts genaues gefunden.
Was passiert wenn man abgeknallt wird?!?.... ist dann alles weg oder kann man auch Online immer mal speichern? :heh:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Spiel speichert immer automatisch. Du verlierst online gar nichts wenn du abgeknallt wirst. Es geht einfach danach weiter. Das einige was du verlierst beim Kampf ist Munition und Dollar um neue Munition zu kaufen. Aber das erspielst du mit der Zeit.
 
Danke für die zügige Antwort.
Wie ich gelesen haben gibts auch ein Lager.... ist dort immer alles sicher oder kann es ausgeraubt werden?.... kann man Geld und Muni auch da bunkern?
Sind immer nur "32 Spieler" pro Server, was ja nicht viel ist auf der grossen Welt. Finde das auch nicht schlecht.....
Hab aus Spass mal GTA V Online versucht.... bin rumgefahren und eigentlich ständig in Gunfights abgeknallt worden. Da waren richtige Profis dabei die mir ständig das Leben schwer gemacht haben. Ich habs dann gelassen.... frustrierter Weise. :sad:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also RDR2 (Online) ist im vergleich zu GTA5 (Online) recht milde was OPEN WORLD FIGHTS angeht.

Liegt ein wenig daran, dass der Altersdurchschnitt höher ist als er bei der GTA Community ist und die Kids in GTA mehr Möglichkeiten haben.
Und wie Mojo sagt, verlieren kannst du weder was im LAGER noch durch einen Spieler-Kill. RDR2 ist da kein Survival Genre :happy: ala Ark oder Conan!
Jedoch kann dein Lager eines zufälligen ÜBERFALLS werden (Verlust keiner, es wird nur Angegriffen) und dies kommt noch recht selten vor.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst dir da keine Sorgen machen. Du verlierst nichts im Spiel. Lediglich kannst du bei Warenauslieferungen überfallen werden und verlierst die Waren. Das ist aber auch nur bei einer Rolle so die du nicht mal spielen musst. An deiner Stelle würde ich einfach mal rein schauen. Wenn du RDR 2 hast, zahlst du ja nichts für den Onlinemodus. Gibt auch genug hier die dir bestimmt mal helfen.
 
Wie ist das mit den Servern?.... hattet ihr bestimmt überlesen meine Frage.... stimmt das, das immer 32 Spieler pro Server online sind?....
Wenn ja, kann man da locker mit 2 Freunden reingehen?.... funktioniert das über Mikro reden so einfach?.... sorry für die dummen Fragen, aber ich hab noch nie gross online gespielt. In den letzten Wochen mal Elite Dangerous und fand es cool, wie locker man da mit Leuten kommunizieren kann... :cool:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bisher waren es immer maximal 24 / 25 Spieler. Zurzeit reduziert auf so um die 15 Spieler. Wenn du deinem Freund nachjoinst kommt ihr auch in den gleichen Server. Micro und Headset kann man im Spiel nutzen oder aber über ein extra Programm was auch privater ist.
 
Bisher waren es immer maximal 24 / 25 Spieler. Zurzeit reduziert auf so um die 15 Spieler. Wenn du deinem Freund nachjoinst kommt ihr auch in den gleichen Server. Micro und Headset kann man im Spiel nutzen oder aber über ein extra Programm was auch privater ist.
Was heisst privater?.... können die anderen Online-Spieler mithören?
Wenn ich immer am nächsten Tag reingehe, ist es immer der "gleiche" Server?..... oder immer bunt gewürfelt mit anderen Spielern?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
But gewürfelt. Du kannst den Chat auf Privat stellen also nur im Trupp. Dazu musst du aber erst einen gründen. Grundsätzlich ist es über ein externes Programm besser.
 
kann man sich locker mit anderen Spielern unterhalten oder schiessen die meisten gleich?..... woran erkenne ich Online - Spieler?.... .... mmhh... vielleicht sollte ich erst mal den SP spielen und bin dann schlauer. :fakegrin:
Gibts eigentlich irgendwo ne Anleitung zum Ausdrucken?... ich hab gegoogelt und nix gefunden. Auf der Rockstar-Seite wird nur eine App erwähnt die wohl nur für PS4/Xbox Spieler ist.... nicht für PC. Schade.... :sad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt keine Anleitung. Ich würde erstmal spielen und dann weiter sehen. Online Spieler spielen online. Es gibt immer solche und solche. Erstmal Singleplayer spielen da bist lang genug mit beschäftigt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
RDR2 Online:

Spieler erkennst du anhand der Minimap oder siehst sie halt rumlaufen. Es gibt 4 Unterschiedliche Symbole für Mitspieler:
"Blaue Kreise / Rote Kreise / Blauer Stern und Roter Stern"

Wovon der Blaue Kreis für einen friedlichen Spieler ohne Trupp zählt.
Der Blaue Stern steht für einen friedlichen Spieler im Trupp.

Hingegen der Rote Kreis für Spieler die zuvor einen anderen Spieler getötet haben.
Der Rote Stern einfach für einen Spieler der zuvor einen Spieler getötet hat und sich in einem Trupp befindet.


Voice-Chat:
Mit anderen Programmen meint Mojo einfach Sachen wie: Discord / Teamspeak usw.
Diese sind "Privater und besitzen bessere Qualität" aber theopraktisch ja du kannst locker und easy mit Leuten am Server reden.


Rockstar-Seite:
Wenn du die Social Club Seite meinst und dazu die App. diese kannste durchaus auch am PC verwenden.
In dieser hast du "deine Freunde gespeichert / dein Profil / kannst dort Crews Gründen und auch mit anderen Schreiben.

Die Seite direkt ist auch nicht zwingend unnützlich für Informationen und dort kannst du zusätzlich alle INGAME>Sachen kaufen und diese dir an dein Lager schicken lassen, hast du diese als bsp. am Smartphone kannst du darüber dir Munition / Waffen und co zulegen und die recht Zeitnah ingame Erhalten, naklar kannst du auch Ingame selbst in Läden / oder den Katalog nutzen! Zusätzlich Wöchentliche Bonis. anschauen / allerdings postet die Mojo immer netterweise hier im Forum!



EDIT:
kann man sich locker mit anderen Spielern unterhalten oder schiessen die meisten gleich?
Das ist unterschiedlich, mir ist es bislang wie Mojo erwähnt breitflächig nur passiert wenn man die HÄNDLER-ROLLE ausführt und einen Verkauf macht, dann kommen bei einer Fernlieferung doch mal gerne welche die dir die Ausfahrt ruinieren wollen.

Ansonsten, würde ich eher behaupten siehst du die Mitspieler zwar kurz, aber diese wollen weder Reden noch dich Abballern sondern machen ihr Ding und reiten an dich vorbei. Wenn du jmd beim Angeln siehst und du freundlich Winken tust, kommt eventuell auch mal ein Emote zurück.

Jedoch bedenke, dein Gegenüber weis nicht was du im Schilde führst und so kann es sein wenn dieser sich belästigt fühlt und einen nervösen Finger am Abzug hat dich abknallt weil er denkt du willst ihn abknallen weil du auf ihn zu reitest !
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR2 Online:



Rockstar-Seite:
Wenn du die Social Club Seite meinst und dazu die App. diese kannste durchaus auch am PC verwenden.
In dieser hast du "deine Freunde gespeichert / dein Profil / kannst dort Crews Gründen und auch mit anderen Schreiben.

Die Seite direkt ist auch nicht zwingend unnützlich für Informationen und dort kannst du zusätzlich alle INGAME>Sachen kaufen und diese dir an dein Lager schicken lassen, hast du diese als bsp. am Smartphone kannst du darüber dir Munition / Waffen und co zulegen und die recht Zeitnah ingame Erhalten, naklar kannst du auch Ingame selbst in Läden / oder den Katalog nutzen! Zusätzlich Wöchentliche Bonis. anschauen / allerdings postet die Mojo immer netterweise hier im Forum!
Da ich ja PC spiele wird das wohl so nicht funktionieren oder?.... steht ja nur für PS4 und XBox Spieler. Oder verstehe ich was falsch? :thinking:

Auf alle Fälle:top: Danke für die ausführliche Antwort.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Doch die Social Club App gilt auch für PC, ich selbst bin PC-Spielerin :happy:

Und bringt die wie von mir genannten möglichkeiten! Wenn du diese also wirklich meinst, so gilt sie für alle Plattformen.

Würde am PC aber vorschlagen, nutze einfach dazu den Browser ist weniger Umständlich und genau das gleiche wie die App.
 
Die App funktioniert bei mir auf PC nicht. Sie ist allerdings auch noch mit dem PS4 Account verknüpft, was ich bislang aber nicht ändern konnte. Die App ist aber eh überflüssig, da die Karte mittlerweile wohl nicht mehr funktioniert. Ansonsten könntest du nur noch im Katalog was kaufen, ohne dafür im Spiel sein zu müssen. Deine Statistiken und den Fortschritt würdest du auch sehen, muss man aber nicht unbedingt haben.
Spiel einfach. Wenn du vorher keine R* Spiele gespielt hast, wird vieles erstmal schwierig sein, weil die Tooltipps im Spiel nur rudimentär sind, aber nach über 100 Stunden Story - die du locker einplanen musst, im alles im Spiel zu erleben - geht irgendwann alles in Fleisch und Blut über.
 
Top