Kleine Frage, schnelle Antwort

#81
Hallo :happy:

Ich habe eine Frage bezüglich des legendären Fuchses. Denn der ist auf meiner Karte nun durchgestrichen und ich habe ihn leider nicht irgendwo abgegeben. Das Problem ist, dass ich ihn auch nicht gehäutet habe. Vielmehr habe ich ihn verfolgt, zweimal angeschossen und dann seine rote Spur über das Adlerauge verfolgt. Ich habe ihn auch noch ein paar Mal gesehen, bin ihm ewig hinterhergerannt, bis ich die Spur dann irgendwann doch verloren habe. Anschließend habe ich auf der Karte sofort geschaut, ob er jetzt irgendwo liegt, doch ich habe nichts gesehen. Bin dann in der Gegend geblieben, um noch andere Tiere zu jagen, doch der Fuchs ist nicht mehr aufgetaucht - weder lebendig, noch tot.

Kurze Zeit später habe ich dann festgestellt, dass der legendäre Fuchs auf der Karte durchgestrichen wurde. Er existiert nicht mehr. Gleichzeitig ist er aber weder bei mir auf dem Pferd, im Inventar oder beim Trapper. Logisch, denn ich habe den Kadaver nie gesehen und ihn ja auch nie gehäutet.

Ist der legendäre Fuchs nun für immer weg und ich kann ihn nie haben? Das wäre wirklich schade, denn eigentlich wollte ich alles komplett erledigen :(
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Normalerweise sind die Felle der legendären Tiere nach einer gewissen Zeit, auch ohne Häuten, beim Trapper zu finden.

Einfach ein paar Mal schlafen legen und dein Fuchsfell müsste da sein. Wenn nicht, hast du einen bug. Dann hoffe ich, dass du noch einen älteren Spielstand hast.
 
#83
Ist dennoch ein gutes Pferd. Schnell, gute Beschleunigung, gute Ausdauer. Ist halt ein bisschen schreckhaft.
Ist aber nett ausgedrückt... hab sie auch seit kurzem, bin auf stufe 3 mit ihr, aber bei allem schreckt sie auf. Sogar wenn man an einem anderen reiter vorbei will wird sie auf einmal langsamer... hoffe das bessert sich noch, ansonsten muss ich schon wieder nach einem neuen pferd ausschau halten!
 
#85
Hmm .. schade, dann habe ich wohl einen Bug. Bei mir ist vom Fuchs nichts da und das ist auch schon eine längere Zeit her ... einen älteren Spielstand habe ich zwar, aber der ist mir zu alt. Ich hätte noch häufiger speichern sollen.

Noch eine Frage: Ich bin nun im Camp in Beaver Hollow. Da war die Rede davon, dass jemand die Spendenbox kaputt gemacht hat. Ich finde jetzt auch kein Kontrollbuch mehr. Wo ist das alles hin, oder kann ich nicht mehr spenden?
 
#87
Da das Kontrollbuch und die Spendenbox weg ist, kann ich das Lager also auch nicht mehr ausbauen und füllen. Bis auf das Nahrungs-Icon rechts oben werden also dann Medizin und Munition automatisch rot?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#88
Ähm... ja. Ich hab Kapitel 5 rcht schnell abgehandelt und hatte deshalb keinen Stress mit. Aber ja. Damit ist Sense. Ich hab aber nicht mal mehr Nahrung abgeliefert in Kapitel 5
 
#90
Howdy Bois n' Girls.

Ich suche einfach DAS Pferd, bzw. DIE Rasse die am wenigsten Schreckhaft ist. Was könnt ihr da empfehlen?

Ich hab nun schon einige Pferde durch (Araber, Kentucky, Nokota, diverse Vollblüter, Shire), aber sind mir alle zu schreckhaft. Da ich für Sammelorgien und Schatzjagden viel unterwegs bin, brauch ich ein Pferd, welches nicht gleich bei jeder Maus oder wenn in 100 Metern ein Kroko steht, zusammenschreckt und rumzickt.

Den Fox Trotter hab ich getestet, ist "gut", aber zickt mir immer noch zuviel herum.

Danke :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#91
Howdy Bois n' Girls.

Ich suche einfach DAS Pferd, bzw. DIE Rasse die am wenigsten Schreckhaft ist. Was könnt ihr da empfehlen?

Ich hab nun schon einige Pferde durch (Araber, Kentucky, Nokota, diverse Vollblüter, Shire), aber sind mir alle zu schreckhaft. Da ich für Sammelorgien und Schatzjagden viel unterwegs bin, brauch ich ein Pferd, welches nicht gleich bei jeder Maus oder wenn in 100 Metern ein Kroko steht, zusammenschreckt und rumzickt.

Den Fox Trotter hab ich getestet, ist "gut", aber zickt mir immer noch zuviel herum.

Danke :happy:
Die Pferde vom Typ "War-Horse" dürften am wenigsten Schreckhaft sein.
Ardenner Streitross etc.
 
#92
Hab durch meine Saurierknochen-Suche in New Austin "zufällig" ein "Mustang" gefunden....gut, der böse Bandit der ihn vorher besaß, wollte ihn nicht freiwilig rausrücken, aber okay, nun ist er meiner und bisher macht er einen guten Eindruck. Ist ein Mix aus Arbeitspferd und Streitross.
 
Zustimmungen: No_1
#93
Frage hinterher...Wie kann ich einstellen daß ich 2 bestimmte Langwaffen IMMER bei mir trage, ohne sie (gefühlt) nach jedem Neustart des Spiels wieder erst frisch aus den Pferdetaschen rauskramen zu müssen?
 
#95
Den Fox Trotter hab ich getestet, ist "gut", aber zickt mir immer noch zuviel herum.
Sag mal bitte bescheid wenn du das Unschreckhafteste (das Wort muss dringend in den Duden) gefunden hast! Meine Vermutung ist ja, dass du keins finden wirst, das gar nicht zickt. Aber wie erwähnt, es müsste wohl ein Warhorse sein. Im SP war ich mit dem Turkomen ganz zufrieden in der Hinsicht.
 
#97
Würde mir gerne so ein Outfit wie das von Dutch zusammenbasteln
Aber ich habe keine Weste mit diesen "Ketten" gefunden. Ich nehme an das sind Taschenuhr-Ketten?!

Habe auch keine Weste mit einem Tuch (rot) wie auf dem Bild gefunden.

Hemd, Hose und Hut dürften das kleinste Problem sein, aber die Weste?!

Kennt da jemand eine die so aussieht?
 
#98
Ich wieder...hab auf meinem Pferd seit Tagen noch irgendein "Fell" oder eine Haut liegen, hab beim Trapper aber alle Felle und Häute verkauft. Hab keine Ahnung was das sein soll, bzw. wie ich das wegbekomme :D

Pferdewechsel bringt nichts. Wenn ich den Sattel abnehme verschwindet das Fell/die Haut, aber sobald ich den Sattel wieder auflege, liegt auch das Fell/die Haut wieder hinten drauf. Muss also irgendein Teil im Inventar sein, aber weiß nicht was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top