Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Rux42
Waaas? Das kann ich nicht glauben.:wow2:

Nach dem verwenden des Fernglases z.B. muss die Waffenauswahl neu eingestellt werden?
Da hätte ich das Spiel doch zurückgegeben...
 
Ich hab mich in dem Raum mit den Statuen verdrückt...wie kann ich das resetten?

Edit: Schon selbst gefunden, einfach auf der Rückseite wieder in die Ausgangsposition drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Zielen reicht nicht, musst auch abdrücken xD;)
Also ja, Kopftreffer mit der richtigen Waffe sollten es sein. Der Bogen ist auch eine Möglichkeit und Kritische Treffer bekommst du bei Kopfschüssen oder Herztreffern.
 
Ich hab das Vampir-Easteregg in Saint Denis "verkackt", also der hat mich gekillt. Ich war jetzt wieder 2x dort, zur selben Zeit Nachts, aber er ist nicht da. Ist das Event nicht wiederholbar, oder hatte ich nur Pech?

Edit: Erledigt :happy: War beim dritten Versuch dann da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Hab ich jetzt ein paar Mal versucht, aber 3 von 4 Fellen waren nur "gut", nicht perfekt.
Die sind auch nicht immer perfekt ;) Überprüfe vorher mit dem Fernglas welche Qualität das Fell des Tieres hat. Das wird dir durchs Fernglas unten rechts mit 1, 2 oder 3 Sternen angezeigt. Hast du ein perfektes Tier ist die nächste Stufe es entweder mit der richtigen Waffe und genau einem tödlichen (Kopf)Schuss zu töten, damit das Fell nicht zu sehr beschädigt wird oder wie beschrieben mit Lasso und Messer :happy:
 
Oh, okay, ja das weiß ich eigentlich :D Aber durch die Jagd auf dem Pferd hab ich garnicht mehr auf die Sterne geachtet :D

Nächste Frage...da von den Dino-Knochen ein paar in New Austin liegen, gehe ich davon aus daß man diese Mission erst nach Kapitel 6 beenden kann? Oder gibts irgendeine Art von "Passierschein A38"? xD
 
Top