Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten.

Habe gestern im Offline Modus Fort Mercer leergeräumt und Thieves Landing, weil ich im Internet gelesen habe, dass ich dort Hüte stehlen kann (Strohhut und Bolero). Leider ist nur der Bolero bei einem abgefallen, nicht aber der Strohhut welchen ich gerne hätte.
Weiß jemand ob die Gegner irgendwann mal erneut auftauchen? Auch nach mehreren mal schlafen waren dort keine NPCs mehr.

Dummerweise habe ich vorher auch leider nicht gespeichert, da ich mit der Story durch bin und nur noch einen Spielstand ständig überschreibe.

Hoffe jemand kann helfen. Vielen Dank vorab. :happy:
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei der Mission mit den Revolverhelden kann man ja bei den meisten dann ihre seltenen Waffen looten, z.B. Otis, Flaco, etc.

Was passiert mit diesen Waffen nach Kapitel 6? Sind die dann auch weg, oder kann ich die im Laufe des Epilogs dann wieder nutzen?
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Der Questmarker für: "Ein kluger Junge II", oben im Nordosten verkaspert mich!:notgood:

Bei meinem ersten & zweiten Versuch bin ich einfach mal hingeritten, worauf er kurz vor der Ankunft verschwand.
Habe mich dann schlau gemacht, und bin mehrmals bei Gewitter dort gewesen. Tagsüber, Nachts, Früh, Spät. Ganz egal. Er ist jedesmal verschwunden, und das Gebäude war verlassen.
Jetzt (gegen Ende Kapitel 4) ist er seit einiger Zeit ganz weg.
Was mache ich falsch?
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Tja, hat bei mir nicht gezündet. Ist die Quest Zeitkritisch? Also, nur bis zu einem bestimmten Kapitel spielbar?

Und; spielt das Gewitter doch keine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
So wie ich das verstanden habe, ist das Gewitter immer dann da, wenn du in der Nähe des Missionsmarkers bist.
Zumindest war das bei mir drei Mal so, wo ich die Mission gar nicht annehmen wollte...

Ob die nun zeitkritisch ist, kann ich dir nicht sagen.
Das wäre aber doof...
 
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten.

Habe gestern im Offline Modus Fort Mercer leergeräumt und Thieves Landing, weil ich im Internet gelesen habe, dass ich dort Hüte stehlen kann (Strohhut und Bolero). Leider ist nur der Bolero bei einem abgefallen, nicht aber der Strohhut welchen ich gerne hätte.
Weiß jemand ob die Gegner irgendwann mal erneut auftauchen? Auch nach mehreren mal schlafen waren dort keine NPCs mehr.

Dummerweise habe ich vorher auch leider nicht gespeichert, da ich mit der Story durch bin und nur noch einen Spielstand ständig überschreibe.

Hoffe jemand kann helfen. Vielen Dank vorab. :happy:
Danke für die Hilfe, Gitarre. Aber eine Frage noch zum Strohhut:

Ich habe jetzt mehrmals die verstecke leer geräumt, der Strohhut taucht aber nicht auf, beziehungsweise eben als er mal abfiel bei einem Del Lobo war er nicht schimmernd, also so, dass wenn ich ihn aufsetzte er nicht im Inventar blieb.
Kann da jemand helfen, oder hat jemand den Strohhut schon klauen können? Kann ja sein, dass das seit einem bestimmten Update nicht mehr geht. Was eigentlich schade wäre. :/
 
Ich spiele gerade zum 2. Mal. Kapitel 2 ist bald durch. Mir ist dabei aufgefallen, daß ich z.B. in Valentine garkeine Zeitung(en) kaufen kann, bzw. ist der Verkäufer garnicht da, auch in Rhodes und Saint Denis ist keiner.
 
Ich habe eine Frage zu den Dinosaurierknochen: kann man direkt nach dem Fund eines Knochens einen Brief verschicken oder muss man eine bestimmte Menge gesammelt haben? Ich habe nämlich zwei Knochen gefunden, kann aber keine Post verschicken, der Button ist ausgegraut.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Frohes Neues euch allen!
Aber schönes neues Jahr geht anders: Wenn ich vom Pferd steige oder das Fernglas verwende oder mein Gaul einen Pups lässt oder irgendetwas, sind meine Einstellungen für die Langwaffen im Pferdeinventar zurückgesetzt?
Will ich ein Viech schiessen oder werde angegriffen muss ich erst mal alles wieder neu einstellen?
Das ist ganz schlecht. Ich finde auch keine Einstellungmöglichkeiten für das Inventar um das zu beheben.
Muss das so?
 
Top