Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

#61
Wenn du auf Gratis Spiele verzichten Kannst, ist das dein Problem.
Es wird etwas für 4,99€ geboten. Andere verrauchen das an einem Tag :D

Du kannst natürlich auch gerne weiterhin PC spielen. Dann nur viel Spaß bei Mods, Cheats und Hacks :D
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#62
Wenn du auf Gratis Spiele verzichten Kannst, ist das dein Problem.
Es wird etwas für 4,99€ geboten. Andere verrauchen das an einem Tag :D

Du kannst natürlich auch gerne weiterhin PC spielen. Dann nur viel Spaß bei Mods, Cheats und Hacks :D
Korrekt - auf dem PC wird grundsätzlich beschissen, ist eine wahres Abbild unserer Gesellschaft ... nebenbei bemerkt. Aber bist Du dir sicher, dass das auf der PA4 nicht geschehen kann ...??? Ist die vor Hacks und Cheats etc. sicher - wäre ja ein Segen und eigentlich nicht wahr zu haben ...
 
G

Gast

Guest
#64
Ich finde ja, dass Nicht-Autofahrer über Steuern, die beleuchteten Preis-Tafeln von Tankstellen mit zahlen müssen, ist Geldschneiderei :D
trotzdem - Online dürfte nichts kosten, zahle ja schon den Provider. Wir sollten aufhören und Abzocke nicht auch noch rechtfertigen, weil es nur 4,99 im Monat sind. Für mich ist das eine Grundsatzfrage: Auto kann ich fahren, muss ich aber nicht usw.; TV-Gebühren muss ich zwangsweise zahlen ... leider. Sonys 4,99 sind streng genommen auch eine Zwangsgebühr ...
 
#65
trotzdem - Online dürfte nichts kosten, zahle ja schon den Provider. Wir sollten aufhören und Abzocke nicht auch noch rechtfertigen
Es ist aber keine Abzocke... es ist ein optionaler Entertainment-Service mit vielen Leitungen drum rum, welche man dafür erhält... man kann es buchen oder eben drauf verzichten... deiner Ansicht nach müssten Netflix, Amazon Prime, Spotify oder einmal im Monat ins Kino gehen ja auch Abzocke sein :happy:
 
#66
Korrekt - auf dem PC wird grundsätzlich beschissen, ist eine wahres Abbild unserer Gesellschaft ... nebenbei bemerkt. Aber bist Du dir sicher, dass das auf der PA4 nicht geschehen kann ...??? Ist die vor Hacks und Cheats etc. sicher - wäre ja ein Segen und eigentlich nicht wahr zu haben ...
Was bist'n jetzt so?

Auf der PS4 ist es aktuell nicht möglich. Punkt :happy:
Ich verstehe nur nicht warum man sich wegen 4,99€, die man nicht investieren muss, so verhält.
Eine PS4 für RDR2 hast du dir ja anscheinend auch gekauft. Da kann Sony auf deine 5 Euro auch verzichten. :D
 
G

Gast

Guest
#67
Es ist aber keine Abzocke... es ist ein optionaler Entertainment-Service mit vielen Leitungen drum rum, welche man dafür erhält... man kann es buchen oder eben drauf verzichten... deiner Ansicht nach müssten Netflix, Amazon Prime, Spotify oder einmal im Monat ins Kino gehen ja auch Abzocke sein :happy:
nein, kann man nicht mit Netflix etc. vergleichen.
Fakt ist, dass man den Provider zahlt und ich das ewig vom PC gewohnt bin, dass Online nichts zusätzlich kostet. Kann ja sein dass die heutigen Kids diese Abzocke nicht anders kennen, weil sie nur PS oder x-Box spielen. Insofern bin ich hier unbelehrbar ... Entertainmentservice ist am PC Online immer mit den Providerkosten abgedeckt.
 
G

Gast

Guest
#69
Was bist'n jetzt so?

Auf der PS4 ist es aktuell nicht möglich. Punkt :happy:
Ich verstehe nur nicht warum man sich wegen 4,99€, die man nicht investieren muss, so verhält.
Eine PS4 für RDR2 hast du dir ja anscheinend auch gekauft. Da kann Sony auf deine 5 Euro auch verzichten. :D
siehst Du, das Geld für den Kauf eines PC oder der PS4 ist doch nicht das Thema oder doch. Ich kaufe Sony ja ihr Produkt ab und erwarte eigentlich, dass ich dann auch Online gehen kann ohne zusätzlich abkassiert zu werden. Es ist ein grundsätzliches Problem, welches ich hier mit diesem Konzern habe, der wahnsinnig viel Geld mit den Käufern verdient und den Hals nicht voll bekommen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit sogar einen PC für 5000 Euro gekauft, nur um darauf Sportspiele zu zocken, wegen Grafik etc. Das ist kein Problem für mich.

Aber wenn ich diese Kiste von Sony kaufe, dann noch online zahlen soll, dann bin ich nicht erfreut: und wenn es nur 1 Euro wäre.

Gibt es RD II auch für PC ??? Dann schenke ich die PS 4 meiner Tochter ...

Beispiel: Fifa 19 auf dem PC kostenlos online spielbar, auf der PS 4 4,99: da werden doch die Kids abgezockt oder deren Eltern ... ist doch Fakt
 
#72
nein, kann man nicht mit Netflix etc. vergleichen.
Fakt ist, dass man den Provider zahlt und ich das ewig vom PC gewohnt bin
Fakt ist aber auch, dass du das technische Zusammenspiel zwischen den obligatorischen Sony-Servern und den Gaming-Servern der Spieleanbieter nicht verstanden hast und technisch offenbar eher weniger begabt bist ... :happy: Denn sonst würdest du die daraus resultierenden Vorteile gegenüber Online Gaming über den PC eventuell auch begreifen :happy:

Ja, Online sollte kostenlos sein... am besten so Prinzipiell ohne Provider... ich finde Online sollte an Bäumen wachsen, sodass sich jeder daran bedienen kann :happy: - Altruismus ist schon eine geile Sache, hat sich aber leider nicht überall auf der Welt durchgesetzt und das bedeute, dass Spaß und Hobbys eben manchmal etwas kosten... sei es in Form von Nutten oder eben der Online Zeitvertreib auf auf der PS4 :happy:

Sei doch froh, dass du hier wenigstens Entertainment und Ratschläge für Lau bekommst und das Spieler wie ich, Diskussionen wie diese hier, nicht auch noch in Rechnung stellen :D
 
G

Gast

Guest
#74
Fakt ist aber auch, dass du das technische Zusammenspiel zwischen den obligatorischen Sony-Servern und den Gaming-Servern der Spieleanbieter nicht verstanden hast und technisch offenbar eher weniger begabt bist ... :happy: Denn sonst würdest du die daraus resultierenden Vorteile gegenüber Online Gaming über den PC eventuell auch begreifen :happy:

Ja, Online sollte kostenlos sein... am besten so Prinzipiell ohne Provider... ich finde Online sollte an Bäumen wachsen, sodass sich jeder daran bedienen kann :happy: - Altruismus ist schon eine geile Sache, hat sich aber leider nicht überall auf der Welt durchgesetzt und das bedeute, dass Spaß und Hobbys eben manchmal etwas kosten... sei es in Form von Nutten oder eben der Online Zeitvertreib auf auf der PS4 :happy:

Sei doch froh, dass du hier wenigstens Entertainment und Ratschläge für Lau bekommst und das Spieler wie ich, Diskussionen wie diese hier, nicht auch noch in Rechnung stellen :D
hähhh . das "technische Zusammenspiel", welch wunderbare Wortkreation für etwas, was normal Fakt und Realität ist. GTA 5 gibt es auch auf PC und das technsiche Zusammenspiel ist daran nicht zusammengebrochen, im Gegenteil, die Grafik ist deutlich besser usw.

Ich habe keine Lust mehr über derartigen Unsinn zu diskutieren. Wer sich die PS 4 technisch schön reden will bitte, aber keine Unterstellungen über technisch weniger begabt etc. Ich habe schon programmiert, da warst Du noch flüssig, mein Sohn
 
#76
Schade ..., aber warum hoffst Du das? Versteh ich nicht, könnte dir doch völlig egal sein ... GTA 5 gibt's ja auch auf PC ... Ist ja fast eine Diskriminierung der PC Zocker ... Petition einreichen ... wäre dann sinnvoll, wegen Gleichheitsgrundsatz GG usw.
Nur allein schon wegen der Überheblichkeit der PC Spieler. Man soll zwar nicht verallgemeinern, aber was diese Mastermind Zocker im GTA Forum öfters vom Stapel gelassen haben war sehr oft an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Von diesem Petitionsgejammere ganz zu schweigen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#77
Naja soo schlimm ists momentan auch noch nicht.
PvP funktioniert wie schon gesagt - die Banditenlager sind auch nicht alle verbuggt (hauptsächlich bei mir bloß das bei Lakay und das unterhalb der Bachus Station im Cumberland Forest). Ich spiel jetzt zwar wahrlich nicht viel Missionen, aber die was ich die letzten Tage gespielt habe, hatten auch funktioniert.
Du Glückspilz.
Ich habe seit Tagen KEINE funktionierende Mission bekommen. Entweder nicht beendbar oder gar nicht erst gestartet.
Ebenso mit den Banditenlagern. Ich habe bestimmt an 5 verschiedenen Standorten Lager vorgefunden, die dann nie abschließbar egal wie oft ich die Lobby gewechselt habe.

Spaß mit Freunden, ok, aber auch hier habe ich keine guten Erfahrungen bei Fifa etc. - es gibt so gut wie keine echten Freunde,
Da würde es helfen mit "echten" Freuden zusammen zu spielen (also die aus dem Realleben). Ansonsten habe ich verstanden, du stellst die Prinzipfrage, ob Onlinegames generell und ohne weitere Grundgebühren (egal ob durch Sony, eine Steuer oder sonst was) allen zur Verfügung zu stellen sind, einfach weil es sich so gehört?

Ich fürchte nur, wir reden hier von einem Markt, in einer kapitalistisch ausgerichteten Regulierung. Das bedeutet, der Kram läuft nur auf der privatisierten Ebene ab, der Staat (als Allgemeinheit) greift nur ein, wenn "Rechte" verletzt werden. Da es sich um ne privatisierte Sache handelt, muss man doch zwingend annehmen, das Sony das ganze nicht aus dem Gedanken eines guten Zwecks für die Allgemeinheit heraus macht, sondern gewinnorientiert und wahrscheinlich maximierend denkt. Daher zahlen wir 5 Ocken, damit es sich für Sony auch lohnt uns das ganze Gedöns Online zur Verfügung zu stellen und gut ist. Klar, wollen die ein Stück vom Onlinnutzungskuchen ab, haben aber kein "eigenes" Netz, also nutzen sie die Möglichkeit als sozusagen Monopolist (PS4 bedingt zumindest) ein Teil vom Kuchen ab zu bekommen.

Ich zahl die 5 Ocken gerne, dafür, dass der Service möglichst lange erhalten bleibt.
In +50 Jahren gibt es bestimmt ein Grundrecht auf Zugang zu allen Elementen der 2nd World (nämlich der Digitalen) und bis dahin zahlst du oder du bleibst eben draußen (genau wie in jedem anderen Club).
 
#78
hähhh . das "technische Zusammenspiel", welch wunderbare Wortkreation für etwas, was normal Fakt und Realität ist.
Was „normal“ Fakt und Realität ist?
Wenn du keine Lust hast für PS Plus zu zahlen ist das so ziemlich deine Realität und nicht die meine, aber es gibt sicher keine Fakten für : Das müsste „Umsonst“ sein, oder willst du mir erzählen du kannst persönlich ne Serverfarm, passende Wartungsverträge und den technischen Support ohne jegliche Einnahmen am Leben halten? Erzähl es mir nicht.. vielleicht ja in Bulgarien wo das Internet auch 1000 mal geiler ist als hier :hihi:

Ist ja schon fast so Realitätsfern wie dein Rant letztlich über den Netzausbau in Deutschland und dann erzählst du, du hättest schon programmiert als Moe noch flüssig war? Du hast höchstens Punkte inne Lochkarte gebissen also fasel hier bitte nix rum was Fakt & Realität ist. Besten Dank!
 
#80
@ CPUTestUnit

Was die Banditenlager angeht muß ich auch wieder relativieren, hab heut Vormittag mal 2 Stunden spielen können, alles oberhalb von Blackwater war verbuggt - komischerweise funktioniert alles drunter wunderbar (Thieves Landing, Quakers Cove etc...)
 
Top