Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

#21
Ist uns auch aufgefallen, dass einige mehr angreifen und vor allem im Trupp :happy: - Wir hatten es aber darauf begründet, dass sie vor dem Update noch mal die Sau rauslassen wollen, bevor man dafür Kopfgeld erhält :happy: - Vielleicht hat aber auch die Weichspüler-Fraktion erkannt, dass man in Trupps gar nicht so schlecht dran ist und PvP gar nicht so doof ist, wenn man denn mal etwas auf die Reihe bekommt :D
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Ich hab das problematische Bandenversteck auch nur in Leymone am Ufer mit dem Schiff.
Keine Gegner auf der Map angezeigt und kein Bandenführer da.
Bei mir hats halt auch mit Lakay in Lemoyne begonnen. Ich reite da normalerweise nur hin um die starke Arznei und das starke Wundertonikum abzugreifen. Jetzt hat sich das Problem aber dadurch bei mir auf andere Verstecke, sowie auch den Random Banditenspawn auf den Straßen durchgezogen..
 
#26
Die Hideouts werden bei mir immer verrückter. Gestern hatte ich 1-2 Stück die völlig normal liefen, dann hatte ich 1 Hideout wo 2 Anführer und auch die doppelte Menge an Minions auf einmal gespawnt sind (was ein Gemetzel) und dann hatte ich wiederum einen Hideout ohne Anführer und der komplette Mob hat versucht mich im Melee umzuhauen. (was bei der Menge auch geklappt hat)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
wollte eben die Mission in der kleinen Hütte bei manzanita post hinten starten. Hütte abgeschlossen :thinking:Soll das so sein dass man neuerdings über dem Schornstein oder so rein soll? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#30
Soll das so sein dass man neuerdings über dem Schornstein oder so rein soll? :thinking:
Gibt's in der Nähe vielelicht nen Plumpsklo, oder hast du mal im Wald nachgesehen.
Der musste vielleicht einfach mal...

gestern bei drei metzgern nacheinander gewesen und konnte nichts verkaufen. mal sehen obs heute besser wird.
Auf Glück kann man ja immer hoffen, aber ich glaube vor dem 26. tut sich nichts mehr.
Wenn sie neue Missionen bringen wollen, schrauben sie an den alten vielleicht gerade rum und daher...
Mal sehen.

Noch was zum Metzger. Metzgerbugs tauchen gerne auf, wenn man vorher ein fremdes Pferd als letztes beladen oder noch schlimmer gar geritten hat. Da hängt es sich gerne auf und es kann auch sein, das man den selben Bock mehrmals los wird und Dinge blockieren also nicht verkauft werden können und man erst abladen, ablegen, neu aufnehmen muss usw.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Und der nächste Bug. Kann die Mission "Auf der Jagd" in Benedict Point nicht abschließen. Jedes Mal friert das Spiel beim zweiten Hinweis komplett ein und ich muss neu starten. Hatte ich noch nie vorher. :verymad:Was machen die da. Das wird eher schlimmer als besser.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#38
Das war aber bei GTA 5 ähnlich... Da hat man auch immer gemerkt, wenn die am Basteln waren...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#39
Das war aber bei GTA 5 ähnlich... Da hat man auch immer gemerkt, wenn die am Basteln waren...
Ich komme mir langsam vor wie bei "Cowboys gegen Aliens" oder wie der C Klasse Movie sonst heißt.
Mal ist die Map twilightmäßig leer. Mal werden Geistermissionen geboten oder Banditen stehen wieder auf.
Vielleicht öffnet sich heute Abend ja ein Portal und wenn ich es durchreite steht Luzy plötzlich im R* Programmiererbüro.
Wer weiß...

P.S: was solls. Wie gesagt, alle machen jetzt PVP weil ja nichts sonst mehr bleibt. Hat auch was. Solange es ab dem 26. wieder etwas normaler wird ist es doch gut.
 
Top