Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Und dass das Spiel nicht langweilig wird heute schon wieder ein neuer Bug. Ein NPC knallt mein Pferd ab ich will es wiederbeleben und was passiert? Nix. Kann mich auch nicht bewegen gar nix. Zwar alle Tasten drücken aber meine Figur ist eingefroren. Dann kommt die Meldung mein Pferd ist schwer verletzt und ich kann es nach einer bestimmten Zeit wieder rufen. Dann spielt er die Animation ab. Da das Pferd aber schon weg war passiert natürlich nichts. Außer mein teurer Pferdeerwecker war dann weg:verymad:. Was zum Teufel machen die da. Hab auf einmal Bugs die ich vorher nie hatte.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#47
Vielleicht wird gerade an den zukünftigen Zweitpferden gebastelt aber wer weis schon genaueres...

Generell ist es aber erst dann wirklich schlimm, wenn der Fehler, trotz Lobbywechsel, erneut sofort auftritt und das ist glaube ich doch nicht der Fall oder (naja bei den Missionen wohl schon)? Ansonsten ist es nervig aber besser als: "Liebe Spieler, wegen des geplanten Updates müssen wir RDR für 2 Wochen Off nehmen. Wir empfehlen für die Überbrückung ein anderes R* Produkt".

P.S.: Gratispferdewecker (x2) findest du oben an der Forkranch in TW.
 
Zustimmungen: Mojo
#48
Naja, generell hat es derzeit Probleme. Seit ein paar Tagen funktioniert ja kaum noch was im Free Roam. Banditen Lager werden die Gegner net als Gegner angezeigt auf der Map, was dazu führt, das wir die Exp nocht erhalten, Banditen Angriffe sind ebenso verbuggt und zur Körnung, sind die Missionen net Spielbar ^^'
 
#51
Naja, verpassen tuste nix. Außer diese unbendige Nächstenliebe im Free Roam. Ich mein, wenn man Angler mittlerweile aus langeweile mit Dynamit bewirft und weiter reitet, weißte bescheid, lol.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#52
Ich mein, wenn man Angler mittlerweile aus langeweile mit Dynamit bewirft und weiter reitet, weißte bescheid, lol.
Es war ja auch wirklich Aller höchste Zeit, dass R* seitig was gegen den Pazifismus auf der Karte gemacht wird.

Wie wars denn noch vor ner Woche. Man fuhr ungestört ellenlange Strecken auf Kutschen und schoss nebenbei paar NPC´s ab. dabei passierte man 4er Trupps, die in der Nase bohrten und sah in der ferne Spieler verträumt und achtlos Kräuter pflücken, und heute?

Genau, es geht endlich wieder mal was ab. Wenn es dir tatsächlich mal gelingt ne Mission zu starten, dann aber holla, du bist das Leuchtfeuer im Grau der nicht funktionierenden Missionspunkte und gleich geht's ab. Das selbe, wenn man am Abend dann 1 oder 2 mal ne andere Mission angezeigt bekommt. Wie die Motte zum Licht bin ich da unterwegs. Da lass ich auch glatt mal 10 Dollar für die Fernreise springen. Und Bandenbosse von Banditenlagern reisen nun umher und nutzen ab und an Wallglitches und werden unsichtbar. Das macht ein einziges funktionierendes Bandenversteck gleich viel wertiger (ich bin zum Beispiel noch immer auf der Suche nach diesem).

Also, alles richtig gemacht R*. Jetzt noch alles wieder ganz basteln und gut ist. (Klingt wie Sarkasmus, aber es ist irgendwie wahr, ich finde es fast besser jetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#53
Frage: Warum tut ihr euch das an? Wenn man doch so ziemlich bugfrei normal zocken kann, eben nicht online ... was ist an online gut, wenn es nicht funktioniert?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#55
#56
Naja soo schlimm ists momentan auch noch nicht.
PvP funktioniert wie schon gesagt - die Banditenlager sind auch nicht alle verbuggt (hauptsächlich bei mir bloß das bei Lakay und das unterhalb der Bachus Station im Cumberland Forest). Ich spiel jetzt zwar wahrlich nicht viel Missionen, aber die was ich die letzten Tage gespielt habe, hatten auch funktioniert.
 
G

Gast

Guest
#57
Das gleiche wie zuvor.
Die Komponente Mensch als realer Mitspieler und Gegner.

Das bekommst du eben im Solo niemals.
Nur NPC´s die immer gleich agieren und ebenfalls gleich handeln und damit ist der Reiz weg (für mich zumindest).
na gut, werde das ggf. auch mal probieren. Gut, wobei ich diese Level-Komponente als Blödsinn definiere, denn viel kommen später hinzu. Warum es da Level geben muss, erschließt sich mir nicht. Jeder sollte immer grundsätzlich die gleichen Chancen haben und sich nicht erst "hochdienen" müssen, quasi eine Art Ochsentour starten müssen. Aber daran sind die Egomanen Schuld, die meinen mit einem Level Ihre Fähigkeiten zur Schau stellen zu müssen - langweilig ...
Aber dafür müsste ich erst mal Online frei schalten - da Sony ja 4,99 im Monat haben möchte, auch so eine Geldschneiderei - welche ich grundsätzlich ablehne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#60
4,99€ im Monat für Unterhaltung und Spaß mit Freunden... + monatliche gratis Spiele... und jetzt schauen wir noch mal auf den Betrag, den ARD und ZDF haben möchte für... für... für.. ach egal...
also auf die gratis Spiele kann ich verzichten, weil ich nur das spiele, was ich möchte, gratis hin oder her. Wenn ein Spiel gefällt, kaufe ich das gerne.
Ansonsten spiel ich nur auf dem PC und da kostet Online ja auch nichts, nur Sony will das bei der PS$ haben, was ich für Geldschneiderei halte.

Spaß mit Freunden, ok, aber auch hier habe ich keine guten Erfahrungen bei Fifa etc. - es gibt so gut wie keine echten Freunde, einige cheaten wie die Sau, betrügen offen ohne rot zu werden und streiten das auch noch ab. Bei Links Golf bereits in den 90zigern - Leute ...
 
Top