Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Manchmal bleiben die auch einfach stehen und bluten stark ausm Einschussloch xD
Wie das eine Reh (glaube ich) aus deinem Video, welches du noch umschubsen musstest? :D - Bei mir bleibt der Puma manchmal sterbend liegen, will aber nicht sterben und liegt eher so da, als würde er mich neugierig anglotzen... da bedauere ich immer, dass man die Tiere nicht mit dem Messer erlösen kann, wie in der Story... :happy:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie das eine Reh (glaube ich) aus deinem Video, welches du noch umschubsen musstest? :D - Bei mir bleibt der Puma manchmal sterbend liegen, will aber nicht sterben und liegt eher so da, als würde er mich neugierig anglotzen... da bedauere ich immer, dass man die Tiere nicht mit dem Messer erlösen kann, wie in der Story... :happy:
Ja, genau so...:smile: Und in der andren Szene mit dem Puma lag der auch ewig halb sterbend noch da rum... Bis dann der zweite kam. Keine Ahnung, ob das schon sein "Nachfolge-Spawn" war xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hm was ich jetzt auch hatte, hab einen großen Fisch geangelt, ihn auf den Boden gelegt, mein Pferd gerufen, schnell noch 3 Blümchen gepflückt, mich umgedreht und der Fisch war weg:thinking:. Mysteriös.
 
G

Gast

Guest
Mir ist aufgefallen das in letzer Zeit immer mehr die Freeroam missionen hängen ... also wenn man sie annehmen will fängt der Auftraggeber erst normal an mit dir zu reden alles super und dann nix mehr .... und man steht einfach nur da ... wenn man dann auf die Karte schaut ... sind auch alle anderen Freeroam missionen weg bzw werden nicht mehr angezeigt... das nervt echt derbe ... hoffe das , dass mit dem Update jetzt am 26 behoben wird ... denn seien wir mal ehrlich das mit der Beta ist ein super Vorwand aber eine Beta ist es ja nun wirklich nicht mehr ... es ist denke ich für rockstar Games nur einfach alles was schief geht erstmal damit zu rechtfertigen das es ja nur eine Beta ist ... aber warten wir es mal ab ....
 
Und warum ist es keine Beta mehr, wenn doch so vieles nicht funktioniert? :happy: - Schätze aber schon, dass es im Verlauf der Woche wieder besser wird... solche Probleme sind eher Rockstar typisch kurz vor größeren DLC :happy:
 
Mir ist es ehrlich gesagt nicht aufgefallen :happy: - Und da ich fast nach jeder Gun Rush Session erneut zum nächsten GR Spot durch Rhodes reiten muss, kommen mir da komischerweise fast immer irgendwelche Typen grob entgegen, welche gerade eine Mission am Laufen haben... vielleicht klappen die dort ja noch besonders gut? :D
 
ist das jetzt neu, dass man zwei camps hat? kommt mir so vor als wäre eins immer in unmittelbarer nähe wenn man das spiel betritt, wo man seine bestellungen nicht abholen kann und eins ganz normal.

zweicamps.jpg
 
Also "normal" ist es nicht... kann es eventuell sein, dass du ein fremdes Lager in der Nähe hattest und es dir dadurch natürlich auch in der Karten-Legende angezeigt wurde?

Bedenke, dass die Lager fremder Spieler ja nun auch blau sind, in der selben dunkleren blauen Farbe als deines eignen Lagers / Trupps :happy: - Die sind auch nicht mehr pink... :happy: Und ich bin auch schon am ersten Tag in ein falsches Lager geritten, weil ich davon ausging es sei mein eigenes... :happy:

Und trotzdem, kann man auch manchmal im eigenen Lager, manchmal nicht auf seine Kiste zugreifen und das Symbol dazu fehlt einfach... das war schon vorher so und wo ich mir noch nicht sicher bin, wann dies immer auftritt... bei mir war es immer stark am Regnen, als ich feststellte, dass die Truhe "weg ist" bzw. nicht nutzbar :D
 
joa, das die nun nicht mehr pink sind ist mir schon klar, nur siehe screenshot. da steht ja lager 2/2 und zumindest diese numerierung ist mir vorher noch nie aufgefallen...

[nachtrag] in einem trupp war ich auch nicht.
 
Top