Gemeinsame Missionen - Ich schäme mich

#61
Was gibt's eigentlich für die Kadaver online? - Zahlt sich das aus, die abzuliefern?...In der Story hab ich die irgendwann nur noch gehäutet und liegen gelassen
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#70
#71
... wenn es Annäherungsminen gäbe, wie bei GTA, dann wüsste ich, wo ich die platzieren würde. xD:pirate:
Das ist zb ein Punkt, den ich nicht verstehe. Es wird hier oft gesagt, das ihr die anderen erschiesst, damit die euch nicht zuvor kommen und euch erschiessen. Das kann ich ja noch so ein bisschen verstehen.

Aber so eine Aktion, die ja zum Glück nicht funktioniert, ist dann doch sehr "assig" in meinen Augen.
Was hat man davon?
 
#73
Weiß ehrlich gesagt nicht, was daran Spaß bringen soll, wenn ich ganz woanders auf der Map bin und dann aufleuchtet, das ich jemanden gekillt habe...

Aber so ist halt jeder anders albern. Ich finds dämlich
 
#76
Es ist halt komplett offenes PVP... derzeit (noch? - werden wir sehen) ohne Möglichkeiten auf PVE zu Switchen... daher muss man damit leben, dass einem die Rübe weggeballert wird, wenn man jemand anders zu nahe kommt...
die Map ist groß genug...dann halt woanders hinreiten, wenn man dem unbedingt aus dem Weg gehen möchte....

Ich bin ja auch der eher "friedliche" Spieler.... manchmal zuck aber auch ich die Waffe...wenn zb jemand schnurrstracks (Schreibt man das so? :D :D) auf mich zu kommt.... bevor er mich killt, muss er drann glauben...waren sicher auch schon welche ohne böse Absichten dabei...

Campen an gewissen Stellen NUR um hier herumzutrollen...das muss ned sein... aber wenn man mal einem über den Weg läuft, muss man in nem PVP Spiel damit leben ;) ....ob nun lustig oder nicht :happy: ....Obwohl...die Bömbchen in GTA.... ja die waren wirklich witzig irgendwo :D :D ...wir haben sie halt untereinander eingesetzt...war fast noch witziger wenn man dann das jeweilige Opfer fluchen gehört hat im Chat :D :D :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#77
Weiß ehrlich gesagt nicht, was daran Spaß bringen soll, wenn ich ganz woanders auf der Map bin und dann aufleuchtet, das ich jemanden gekillt habe...

Aber so ist halt jeder anders albern. Ich finds dämlich
Du musst es auch nicht verstehen, aber wenn man eine Idee bekommt und das dann einfach mal versucht (auch für einen lausigen einzelnen Kill),
dieser Versuch dann auch noch gelingt, dann freut man sich!

Hier so eine spontane "dämliche" Idee von mir aus GTA online:

Ich hätte dem Kerl auch seine Lieferung zerbomben können,
aber ich wollte ihn einfach killen nachdem er alles verkauft hat ohne in seiner Nähe zu sein.
Mir war einfach klar was er machen wird und dieses Wissen habe ich gegen ihn eingesetzt!

Was ist daran nun dämlich? Dämlich sind ganz andere Dinge mein lieber FREUND!

Ich hab früher viele Fahrzeuge bei Simion unten am Hafen abgegeben, aber mich hat dabei niemand mit Haftbomben oder AM gesprengt.
Augen auf im Straßenverkehr! Dafür hab ich oft genug auf dem Mount Chiliard gesessen und von dort aus getimet die Bomben vorm Tor gezündet.
Wo mein Spaß daran war? Ganz einfach, an den Nachrichten welche mir dann gesendet wurden :innocent:

Taktische Überlegenheit macht einfach Spaß, klar die Leute auf der anderen Seite eines guten Planes sehen das anders und finden es "assig" oder sonst wie. Aber das juckt mich nicht, ich hab meinen Spaß und nach mir die Sinnflut :elephant:
 
Top