Gemeinsame Missionen - Ich schäme mich

#21
Gesetzeshüter sind sogar ziemlich schnell aufm Plan und beteiligen sich an der Schießerei...

Und warum kannst du deine Mission denn nicht in Ruhe spielen, wenn einer bei dir mit reitet?

In den Geschäften ist man ebenfalls nicht angreifbar, wenn man einkauft ;)
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Aber es hat keine Konsequenzen, man kommt nicht "hinter Gitter"/muss Kopfgeld zahlen oder? Das mit dem Mitreiten war ja eher das harmlose Beispiel, aber dass man sich bei pve gegenseitig behindert ist nun mal meiner Meinung nach einfach nur blöd. In den Geschäften ist man sicher, aber man kommt ja nicht unentdeckt hin. Wenn es erstmal ingame-Käufe gibt, wird die Sache noch extremer, weil die Unterschiede größer werden. Im Extremfall könnte ein hochgerüsteter Trupp einen Großteil der Karte "besetzen" bzw. strategische Punkte und so das" questen" für Kleine echt schwierig machen. Ich habe das Spiel gekauft, und damit sollte auch der online-content (mit Spaß) spielbar sein. Aber vielleicht ist pvp auch einfach nicht mein Ding. (Und vielleicht bin ich auch zu zart besaidet, wenn neben mir einer anfängt, zwei Hunde totzutreten, dann find ich das - dumm - (und laut voicechat war der Brite neben mir auch irritiert...)
 
#23
Das schreit ja förmlich nach ner virtuellen Frauenbeauftragten :D
Jetzt wo du es sagst? Es fehlt halt die SMS-Option a la "Willst du mein Freund sein?" (auch wenn es überwiegend eher andere Texte wären) - Da muss man halt Zeichen setzen und sowas rüber bringen wie: "Darf ich mich an dir etwas aufwärmen?"

Gut.... 5% der Pferde-Hopser sind vielleicht auch einfach zu faul selber zu reiten :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#25
Brief schreiben dauert aber zu lange (schreiben, beim Postmeister abgeben, dem anderen sagen "you have mail" und auch die Antwort warten -- da hat der andere schon zwei neue Level geschafft. Und nein: Smartphone mit Whatsapp gibt es nicht im WWW.
 
#26
Mein härtestes Problem während ner Mission war, dass ich mit Randys (c) Gitarrensau die Mission "ein alter Hut" gespielt und wir uns dafür entschieden haben, den Gesetzlosen nicht auszuliefern. Bekommen ja dafür an einer Stelle das Geld von ihm, was unter einem Stein liegt. Die haben tatsächlich geglaubt, dass ich mir das eingesteckt hab und mich übelst beschimpft. Danach sogar noch versucht Jagd auf mich zu machen. :touched:
 
#27
Die haben tatsächlich geglaubt, dass ich mir das eingesteckt hab und mich übelst beschimpft. Danach sogar noch versucht Jagd auf mich zu machen. :touched:
Grandios! xD

Ich fänd das mit den Briefen trotzdem witzg xD Stelle mir da gerade den wütenden Spieler vor, der gerade über die halbe Map geschossen oder beim Schlachter getötet wurde und sich schnaubend denkt "So, dem schreib ich jetzt aber mal n ganz ganz bösen Brief!!" :D
 
#28
Die sollten so ne old school Briefe schreiben Funktion einführen... Da bekommt so ein "Eh du Huso!" fast schon was romantisches xD
In der Tat! :happy: - Ich wünsche mir auch eher die romantische Variante als das Pferde kuscheln... aber nach dem Wunsch vieler Spieler nach Schneeketten in GTA Online zu Winter rum, wünsche ich mir für RDR O in diesem Jahr zum Winter einfach eine Pferdedecken mit großen Nieten hinten drauf...

Dann würde ich mich auch wieder freue, wenn jemand auf mein Pferd aufspringt... und an den O-Beinigen Lauf durch den Rest der Random-Mission :D

Mein härtestes Problem während ner Mission war, dass ich mit Randys (c) Gitarrensau die Mission "ein alter Hut" gespielt und wir uns dafür entschieden haben, den Gesetzlosen nicht auszuliefern. Bekommen ja dafür an einer Stelle das Geld von ihm, was unter einem Stein liegt. Die haben tatsächlich geglaubt, dass ich mir das eingesteckt hab und mich übelst beschimpft. Danach sogar noch versucht Jagd auf mich zu machen. :touched:
Gerade gut gelacht! :happy: - Vor allem, weil man dadurch nicht einen einzigen Nugget / Dollar mehr erhält am Ende der Mission... oder alle bekommen dadurch überhaupt einen höheren Payout, was sich aber nur schlecht testen lassen würde :happy: - Bzw. mit zu viel Aufwand dahinter wegen dieser Sache... :D
 
#29
G

Guest

Guest
#30
Haha, nur keinen Kopf machen. Ich hab mich sogar mal so blöd angestellt, dass ich meine Mitspieler über den Haufen galoppiert habe, weil ich Gas und Bremse am Hühbrid verwechselt habe. Hab das sogar aufgezeichnet (ca. ab 02:00).

 
G

Guest

Guest
#35
Die fühlen sich halt bedroht, weil man es sonst erfahrungsgemäß meist mit ihnen macht... da drücken die halt lieber den Abzug anstatt blind zu vertrauen und drauf zu warten, dass du es eventuell mit ihnen tust :happy:
Hm? Die killen einen ja auch wenn man in Ruhe einen Bock häuten will, was ja nun kein besonders bedrohliches Szenario darstellt, ausser für den Bock. Die sind einfach nur krank im Kopf - die kleinen Sonderschüler.
 
#36
Die sind einfach nur krank im Kopf - die kleinen Sonderschüler.
*Galoppel galoppel* *brems*
(macht Karte auf, schaut nach dem Namen)
*räusper*

"Oh! Hochverehrter Herr Olli-Digital, dürfte ich ihnen zum meinerseitigen Erwerb der Gürtelschnalle "Schieße einem Gegner in den Rücken" darselbigst sonderschulhaft in den Rücken schießen? Ich würde mich freuen durch diesen ungnädigen, schurkenhaften Akt meine Erfahrung und meinen Rang in ungeahnte Höhen zu steigern."

"Seien sie mir gegrüßt Herr Maggus2013! Nein, ich bitte sie dies zu unterlassen, da ich gerade diesen ausgezeichneten Bock geschossen habe und ihn nun in Ruhe häuten möchte. Sie dürfen es aber gerne erneut versuchen, sobald diese nicht ganz unblutige Arbeit vollrichtet ist und ich ihnen gleichberechtigt mit gezogenem Revolver gegenübertreten kann."

"Vielen Dank Herr Olli-Digital! Ich werde nun auf sie warten."
...
...
...
"Sind sie bereit für unser Duell?"

*Peng* *Peng*
*Respawn*

"Ohohoho! Nun mein lieber, Olli-Digital, da waren sie wohl etwas schneller als ich. Erlauben sie mir ihnen für diesen vollzüglichen Schuß großzügig auf die Schulter zu klopfen. Ich werde nun weiterreiten und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Begegnung! Leben sie wohl!"


Mal im Ernst! Erwartest du sowas oder sowas in der Art in nem Multiplayer-Spiel?
 
#37
G

Guest

Guest
#38
Ich geb's auf spielt Ihr mal Euer Call Of Duty Wild West, aber so war der Westen nicht. Wer nicht zusammenhielt ging unter. Warum gebt Ihr eigentlich bis zu 70 Euro aus, wenn Ihr das scheiss PvP bei Fortnite und Co. viel günstiger kriegt. Man, man. Krank einfach nur krank.
 
Top