Gemeinsame Missionen - Ich schäme mich

#41
(und es ist nun tatsächlich zum ersten Mal so, dass ich bereue, für die PS4 auch nen unverkennbar weiblichen Nick gewählt zu haben...
Gut dass man PSN Messages von Fremden ausschalten kann, so ist es unmöglich auch nur von irgendeinem kontaktiert zu werden den man nicht kennt, klingt sicher super und ist eine ganz normale PSN Einstellung die man im anfänglichen Setup bestimmt überlesen hat... ;) so wie die AGB :biggrin:

Über allem anderen musste halt drüberstehen, Wenn die Sitzung zu hart ist wechseln, verlierst nur 30-60 Sekunden Zeit.
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Man kann Nachrichten und Freundschaftsanfragen auch einfach ignorieren :happy: - Finde diese Paranoia irgendwie ulkig, wenn man erst einen Hexentanz veranstalten muss, nur um tatsächlich jemanden überhaupt anschreiben zu können, den man eventuell sogar bereits -irgendwie- kennt :happy:

Aber jeder ist da ja anders albern :happy:
 
#46
#47
Äh.... Danke... nein? Moe, lass mal stecken. Ich glaub keiner will mit dir in den Sonnenuntergang reiten. :smile:

Ich kann Olli ja auch etwas verstehen. Letzte Woche wäre ich sogar eher auf seiner Seite gewesen. Aber nachdem ich mal nachgelesen hab, was es alles für Herausforderungen gibt... Nun ja. Außerdem ist es ja hier nicht so, daß man einen Gegenwert von tausenden Dollar zerstört bekommt. Und wenn man die Karte richtig lesen bzw. sich die Umgebung zu Nutze machen kann, dürfte es nur selten Probleme geben.
 
#49
Äh.... Danke... nein? Moe, lass mal stecken. Ich glaub keiner will mit dir in den Sonnenuntergang reiten. :smile:
Och Mennoooo :sleeping:



Bis zu dem Punkt, dass er frustriert / überrascht ist, dass so viele Spieler Gebrauch von ihren Waffen machen und nicht nur auf Hasen ballen, kann ich das auch nachvollziehen... aber dann kommt gleich das pauschale Urteil über unseren Geisteszustand und unsere Reife um die Ecke, wodurch ich dann auch keinerlei Mitleid mehr empfinde, gerade solche Spieler als Nachtisch zum Hirschbraten auf die Karte zu setzen :D
 
#50
Ich meine ich stand neulich in blackwater gegenüber vom Schlachter und habe ca 20 Minuten geangelt während hinter mir Butch Cassidy und Billy the Kid die Stadt abgerissen haben bevor ich mal gekillt wurde :D

Und damit es nicht am Thema vorbei ist @Davian schau doch hier mal bei den Crews ähm Banden vorbei da gibt's sicher welche die dir zusagen
 
#52
dann kommt gleich das pauschale Urteil über unseren Geisteszustand
...verkneif ichs mir, oder sag ich dazu was? :thinking::thinking: ...ach nee....ich verkneif es mir ^^'^^'^^':kiss::kiss:

Btw - DESHALB will man seinen Account löschen lassen?.... Naja - man kann schon sehr leicht angepisst sein auch... da war doch bis auf bisschen verarsche gar nichts böses:nosee::nosee: (wo ist die Facepalm wenn man sie braucht :D )
 
#53
Auch gegen die Blindreiter gibt es probate Mittel :fakegrin:

Ich reite entweder erst mal in die falsche Richtung oder gaaaanz laaaangsam. Wird es mir zu blöd flieg ich mit Günni mal absichtlich auf die Fresse, mounte ruckzuck wieder auf und der Dödel kann dann laufen. xP
 
#55
Boah ....das mimimimiiiiiiiiii einiger "Westernhelden" kann ganz schön nerven. Klar ist es ärgerlich, wenn man das Pferd voller Felle und Kadaver hat und kurz vor dem Schlachter weggeballert wird. Statt zu jammern kommen bei mir dann eher Rachegelüste hoch und der fiese Sack wird erbarmungslos gejagt und mit Blei voll gepumpt :devil: Ausserdem gibbet ja auch noch die Karte und man kann vorher schauen, was gerade so in der Umgebung los ist und eventuell woanders hinreiten oder abwarten, bis es ruhiger wird. Ich finde s immer sehr spannend.......schaffe ich`s zum Schlachter, oder kriege ich `ne Kugel in die Murmel :hihi: Zweiteres passiert gar nicht so oft und meist konnte ich unbehelligt mein erlegtes Wild verkaufen.
 
#56
Wenn ich bei so einer Aktion (kurz vorm Schlachter mit vooll beladenem Pferd) Rachgelüste hegen würde, müsste ich mcih an R* rächen.

Hatte das neulich, das ich mehrere perfekte Felle aufgeladen hatte. Dazu die Taschen voll mit Federn/Fleisch und sonstigem.
Reite also ganz geschmeidig in Valentine ein, dreh den Bogen beim Pferdeealer und muss nur noch absteigen und verkaufen.

Zack, schwarzer Bildschirm (Aufgrund eines Serverfehlers bla bla bla) war ich plötzlich wieder im Storymodus

Direkt wieder eingeloggt online und alles war weg, auch das was ich in den Taschen hatte.
 
#57


Der Typ war auch nicht sonderlich amused. Er und sein Truppführer waren danach auch ein Weilchen hinter mir her. Zum Glück waren beide lausige Schützen mit recht lahmen Gäulen. Immer wenn einer aufgeholt hatte, gab es direkt den nächsten Butz ins Gesicht. :hihi:

Möchte nicht wissen, in welche Schublade die mich gesteckt haben. :hehe::hehe:
 
Top