Frustvorstellung.. ?

#81
Entmutigen ist wohl nicht ganz das richtige Wort, mir geht nur, Stück für Stück, die Motivation flöten wenn ich stundenlang ein paar Dollars hinterher jage nur um dann, im nächsten Rang, vielleicht lange Unterwäsche kaufen zu "dürfen". ;)
Und wenn dann auf einmal, wie von Zauberhand, meine gesammelten Kräuter verschwinden macht das die Laune auch nicht besser.
Ich möchte Niemandem dieses Spiel vermiesen! Ich stelle nur fest, dass es immer mehr "nicht mehr mein Spiel" ist.

Thanks

Hannes
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Johnplayer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#84
Ich denke, dass du im Falle von RDR2, wie schon mal gesagt, dann wirklich eher der Typ für den Singleplayer bist. Es kann eben nicht jedem alles zusagen und das ist ja auch gut so.
Ist aber auch verständlich, dass du jetzt ein bisschen enttäuscht bist, da du offensichtlich mit einer Erwartungshaltung da ran gegangen bist, die dann nicht erfüllt werden konnte (soll jetzt nicht vorwurfsvoll klingen mit der Erwartungshaltung, das ist halt eine ziemlich menschliche Eigenschaft).
 
#85
Schnellreise mit Rang 24, bei dem "Einkommen ??" wenn Dir kurz vorm Schlachter das "Licht ausgeknipst" wird?
Ich bin seit Release dabei und in den Zeiten lief das viel härter als das derzeit der Fall ist. Ich wurde vorm Schlachter gefesselt und verbrannt, ich wurde beim Kräuter und Viecher looten geshootet und auch über längere Sitzungszeiten hinweg beharkt. Trotzdem konnte ich Geld farmen und hab damals von dem Schnellreisetrick noch gar nix gewußt. Bin also immer in Sessions gelandet wo der Teufel los war und man konnte damals jeden Spieler auf der Map sehen - man wurde auch stets selbst auf der Map angezeigt! Durch die Schnellreise gelangst Du in wirklich ruhige Gebiete und kannst da in Ruhe paar Stunden farmen. DAS sollte Dir die paar Öcken wert sein ... Mit der Zeit entwickelt man gewisse Strategien und Techniken, wie man Ärger aus dem Weg geht und wie man sich wehren kann. Dabei sollte man aber immer bedenken, dass man einen Third-Person-Shooter spielt. Es geht letztlich darum, sich gegenseitig über den Haufen zu schießen, Punkt. Der Rest ist Mittel zum Zweck, welcher eben auch eine Menge Fun macht, aber nicht Mittelpunkt der Sache ist. Dadurch entsteht ein imho sehr angenehmer Nervenkitzel, ohne dem es mit der Zeit recht langweilig wird.

BTW, die lange Unterwäsche kostet Gold.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Ja ich mein wenn der Onlinemodus nichts für ihn ist, dann ist es so. Geschmäcker sind ja verschieden.
 
#87
Eigentlich dachte ich meine Meinung schon mehrfach geäußert zu haben: Ich brauche keine ruhigen Gegenden. !
Ich bin gern bereit mich zu stellen wenn nur ein Funken einer Chance besteht mich zu wehren!
Ich mag Schießereien, wenn ein Sinn dahinter zu sehen ist!
Ich bin nicht der "alte Onkel" der nur farmen will!
Ob die "Unnerbüx" nun für Gold oder sonstwas gekauft werden kann ändert doch nix an der Sache. Es ist nicht einfach weiter zu kommen. Eine Knarre für 500 Dollar! Gehts noch? Das Ganze dann aber bitte ohne Glitch! Das lehne ich generell ab.
Was bedeutet denn der "Fernreisetrick" ?

Ich denke eine weitere Diskussion würde nicht viel bringen.
Man wird halt nicht richtig verstanden.
Ist sicher auch ein Generationsproblem, was jetzt aber nicht abwertend verstanden werden sollte!

So long

Hannes
 
Gamertag (PS4)
PN
#88
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#90
Ich bin zwar nur halb so alt wie du, aber ich verstehe die Sprache, die sprichst und kann auch den Inhalt, von dem was du sagst, erfassen. ^^' So tief, dass das nicht mehr funktioniert, sind wir noch nicht gesunken. :hihi:
 
#92
Kann doch nich sein, dass hier jeder im "höheren" Alter meint die "jüngeren" seien zu blöd? ignorant? Stur? Oder sonstwas, um ne einfache Meinung zu verarbeiten xD
Also wenn ich mal 60 bin, werde ich den Spaß aber auch nachholen gehen und in irgendeinen Supermarkt gehen um irgendeiner 40 jährigen Kassiererin mal ein "Diese scheiß Jugend!" an den Kopf zu werfen... und dann gehe ich wieder mit einem "Gnihihihihi"
 
#93
OK, vielleicht ist`s wirklich nur der Kalk, bei mir....aber:

Ich habe Niemanden stur, blöd oder ignorant genannt!
Solche Unterstellungen machen mich sauer
und ich verbitte mir das!

Könnt Ihr nicht mehr lesen !?

Wann habe ich "Scheiß-Jugend" verwendet?

Gehts noch!?

Jedenfalls kann ich mir nun das Verhalten im Spiel von Einigen besser erklären.
 
#94
Hmm, sorry, aber wenn es weiter so geht dann werden das hier "Indianergespräche". Und darauf hat doch wirklich keiner mehr Bock hier, oder ;)
Ich bin 58 und komme mit dem Game klar, nicht zuletzt deshalb, weil ich mir hier Tipps, wahrscheinlich von viel jüngeren Leuten angeeignet habe. Das das Game im Moment für mich immernoch nicht so das "diesesundkeinanderesgameindennächstenjahrenstatus" hat, steht auf nen anderen Blatt. Wichtig ist, die Leute hier im Forum sind hilfsbereit, aber trotzdem kann es sein, dass man mit dem Spiel nicht ins reine kommt, aber was solls, gibt genug andere Spiele;)
 
#96
Hi Evy,
ist doch vollkommen in Ordnung. Genau das hatte ich ja schon geschrieben.
Allerdings macht es mich dann doch stinksauer wenn solche Unterstelllungen kommen.
Das bestätigt eigentlich, leider, meinen Eindruck von Teilen der "coolen Community".

Um hier nicht noch mehr Wirbel zu machen:

Ich bin dann mal weg.

PS.: Ich wünsche allen Spielern viel Spaß im RDR2!
Man soll ja niemals NIE sagen. Vielleicht reite ich ja auch mal wieder..
Es war nie meine Absicht Alles mies zu machen.

So long

Hannes
 
G

Gast

Guest
#99
Hannes, ich habe leider deinen PSN- Nickname nicht mehr im Kopf. Falls du doch noch mal Lust haben solltest, mein Angebot, dich mal mitzunehmen, steht. Das ist allerdings, Trotz Rang 51, keine Garantie für irgendwelche Sicherheiten. Heute wollte ein ganzes Rudel Newbees in Valentine unbedingt aufs Maul haben... die haben mich auch ein paar mal gekillt... ist halt so. Ich bin trotzdem noch auf meine Kosten gekommen. Also, wie gesagt... mach wie du meinst!
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hä? Wie, keiner hat Bock auf "Indianergespräche"? Also ich schon!
Ich glaub auf diese Art von "Indianergesprächen" hättest du keine große Lust. ^^'


Naja, 100% Sicherheit gibt es wohl nie. In meinem Fall würde ich auch eher für Katastrophen als für Sicherheit garantieren, aber ich gehöre ja auch eher nur noch zu den Anfängern. :crazy:
 
Top