Frustvorstellung.. ?

#21
Man muss aber jemand nicht direkt erstmal aus den völligen Nichts instant töten um ihn herauszufordern. Das ist schon uncool.
Ich ziele, wie schon mal gesagt, meist erstmal einfach auf jemanden (ohne abzudrücken) und schau wie der reagiert.
Wie soll man denn reagieren, wenn auf einen selbst gezielt wird?
Das ist definitiv dein Todesurteil und das nicht nur einmal...
 

Anzeige



Hallo Johnplayer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#22
Gab auch welche, die sind einfach auf Abstand gegangen, wenn ich meine Waffe auf sie richte und ich konnte in Ruhe weiter machen. :P
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#23
Ich bin schon mehrmals sogar mit irgendwen zusammengekracht und bisher ist die Situation anschließend erst einmal eskaliert. :P
Ich hab schon mehr als zweimal versehentlich jemanden kurzzeitig gewürgt (ingame). Falsche Tasten... Komischerweise ist da auch nix raus entstanden...;)

Und herzlich willkommen Johnplayer. Nicht aufregen. Es ist schon sehr viel entspannter als noch vor Wochen.
 
G

Gast

Guest
#25
Jemanden platt zu machen macht doch auch erst dann richtig Spaß, wenn man sauer auf denjenigen ist und somit einen Grund hat. Davon ab finde ich es fair, dem anderen die Chance zu lassen, cool zu bleiben und einfach zu gehen. Das ist alles durchaus möglich.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#26
Meinst du in die Luft schießen? Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, wenn mir wieder einer zu sehr auf die Pelle rückt.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#27
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#28
Ist jetzt peinlich, aber ich hab auch erst relativ spät gecheckt, dass das geht mit dem Schuss in die Luft. ^^'
 
Zustimmungen: Gast
#29
Hi und Willkommen:wink:


So hatte ich mir das nicht gedacht. Natürlich wird, mit Recht, darauf hingewiesen, dass die Sache noch als "Beta" läuft aber auch da sollten wesentliche Dinge funktionieren.
Die monatlichen Kosten sind jedenfalls nicht "Beta".....
Beta Phase ist jetzt schon was länger Vorbei...
Welche Monatlichen Kosten Verussacht RDO denn bei dir?
Also bei mir keine...
 
#30
Hi Folks,
bin ganz gerührt wegen der netten Aufnahme. Danke dafür!

Ich habe mich so ziemlich zur "Nachteule" entwickelt. Soll heißen, dass ich oft bis 5 Uhr früh in RDR unterwegs bin. Zu solchen Zeiten sind diese "Kopfschüsse aus dem Hinterhalt" oft zu erleben. Mein Status ist immer "passiv".
Das die Beta-Phase vorbei ist hatte ich verpennt aber das macht die vielen Bugs ja noch viel schlimmer!

Als biodeutscher Rentner löhne ich monatlich für die PSPlus Mitgliedschaft (um die Frage nach den Kosten zu beantworten) und ich zahle ungern für Ärger..

Als neuer "Foren-Opa" lade ich Euch gern in den Saloon zu einer Runde Wiskey ein. :cowboy:

Leider fällt mir das Spielen in der Online-Version nicht leicht. Meine Chancen sind aktuell bei Events noch sehr klein. Mein Litchfield-Repeater war mir offline der beste Freund. Online habe ich aber einen extrem hohen Munitionsverbrauch. Ich hoffe bald endlich Express-Munition verwenden zu dürfen.
Die Bezeichnung "Dead-Eye" bekommt mit meiner Sehschwäche eine ganz neue Bedeutung...

So, genug gejammert. Ich versuche mal meinen Frust zu verdauen und mich weiter als Zielscheibe zur Verfügung zu stellen.

So long

Hannes
 
Gamertag (PS4)
PN
#31
Gamertag (PS4)
PN
#33
Eines der F2P Spiele die einen kostenlosen online Mode haben.
Oftmals bei Games die ein Abonnement-Modell haben, Ingame Premium Kram oder sonstwas, können wohl die Publisher selber entscheiden ob diese ohne Ps+ gespielt werden können.

Generell gilt aber, dass du für den Multiplayer Mode eines Spiels eine PS+ Mitgliedschaft benötigst.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#37
Nicht jedes Online-Game erfordert eine PS+ Mitgliedschaft, sowas wie Tera oder FF XIV kann man ohne PS+ auf der Konsole spielen. Bei anderen Spielen, wie eben RDO ist eine Gebühr erforderlich, hat aber wirklich nichts mit den Spielen an sich oder deren Entwicklern zutun. Also wenn du auf jemanden schimpfen willst, dann eher auf Sony.
Kann man natürlich unfair finden, wenn man bedenkt, dass so eine Gebühr nicht anfallen würde, wenn man RDO auf dem PC zocken könnte. Aber kann man ja bis dato nicht.
Naja, ich finde es gibt schlimmeres. Man profitiert ja auch in anderen Bereichen von dem Abo.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#38
Ist ja auch eigentlich Wurscht: Wenn ich RDR online spielen will muß ich zahlen. Egal warum und wieso.....

Sorry, mein Kommentar war nicht gegen dich gemünzt. Keinesfalls.
Ist nen Insider einer weniger erfreulichen Sache.
Hier ein paar Hinweise

Zum Rest, es ist eben wirklich so, dass jeder menschliche Gegner mit Hirnschmalz immer einen NPC übertrumpft. ist man nun nur NPC Gegner gewohnt, fühlt sich das erst mal heftig an. Erst recht, wenns dein Erstes Game mit PVP ist. Aber es hat auch sein gutes. diese Phase macht Spaß, wenn man sich noch fürchten muss und du wirst es später vermissen (zumindest Teile davon). Garantiert.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#40
Vielleicht ist es dann einfach doch nicht so deins?
Gibt ja Leute, die lieben den SP, können aber mit dem MP nix anfangen und umgekehrt. Ist ja auch keine Schande. :P
 
Top