Frust Thread

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ich find es ja auch toll, dass hier Leute sich einen Spaß machen und so Ideen entwickeln hey lass uns ein Rennen im Freeroam machen oder einen Boxkampf. Aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwie traurig, dass die Spieler sich schon selbst so "Modi" machen müssen, weil das Spiel von sich aus so wenig her gibt.
Ja sowas machst du aber eher wenn das Spiel nach langer Zeit nicht mehr viel her gibt. Wenn die Leute mit Missionen und anderem beschäftigt wären, würde sowas nicht gleich stattfinden.

Und das sehe ich etwas anders, ich mag die Freiheit im Freeroam und glaube dies ist der Grund warum ich Online der Story vorziehe. Du brauchst vielleicht noch mehr NPC`s die dir sagen was du zu tun hast und dich von A nach B in einer bestimmten Zeit schicken. Ich mag den Faktor Mensch, weil er unberechenbar ist und man nie weiss, was als nächstes passiert und weil es Situationen gibt wo man über seine eigenen Fähigkeiten hinauswachsen muss. Selbst wenn es 10 mal so viele Missionen geben würde, hätte ich Lust auf eigenen Content.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Gestern Abend hab ich wieder geflucht vor dem Bildschirm... :hehe:
Auf Schatzsuche grad dem Ziel näher gekommen (Controllervibration)....rausgeflogen...beim ersten Re-Login...wieder rausgeflogen...und dann natürlich meilenweit weg respawnt. :hehe:

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Man kann mich halt positiv oder negativ triggern. :hehe:

Ich glaube heute Abend nutze ich aber direkt freiwillig wieder mein mobiles Netz, da bin ich ja bisher nicht einmal rausgeflogen. :nosee:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal kein Frust aber toller Bug. Hatte knapp über die Hälfte noch an Gesundheit. Da beißt mich so eine blöde Schlange. Dachte Mist jetzt verlierst Leben. Aber nix da im Gegenteil. Nach kurzer Zeit war meine Gesundheit komplett voll:hehe:. So eine Schlange darf mich öfters beißen :hihi:.

Dafür geht dieser sch*** Kräuterbug weiter. 3 x Muskatkraut gesammelt, 1 x gezählt. Darf ist dann wieder Frust:angry:

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Einen Schlangbiss hatte ich bisher zum Glück erst einmal. ^^'
Gleich mal online gehen und schauen wer oder was mich heute frustet...:hihi: