Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja.... woher hätte man es auch ahnen sollen. Gut pfeiff auf die 5 Euro - für die Zeit die ich mittlerweile ingame verbracht habe ist das ein Witz. Dafür hab ich noch nie soviel $ und Gold gemacht wie seit letztem Dienstag -sowas weiß man aber auch vorher nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach mittlerweile nix mehr. Ab und zu bissle. Lieg jetzt wieder bei 6000 und 130 gold aber das ist mit erstmal genug. Verdien eher nebenbei. Wozu auch
 
Scheinbar viele Sissys jetzt unterwegs ...kam mir ein Kutschefahrer dumm, mein 45 hat dann eine Argumentation begonnen ,die er der kutschefahrer mit bleivergiftung quittierte , da lungerte noch ein Zeuge am Zaun rum , also auch den erledigt , ups dann wurde mir gezeigt ,dass ich einen Nicht NPC-sprich spieler erledigt hatte, der auch promt disconnectete
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Witz ist ja, die ballern auf dich selbst wenn sie in dich reingeritten sind. Entweder haust dann ab, wehrst dich un bekommst Kopfgeld oder lässt dich töten. Tolle Optionen:crazy:
 
Das waffennerfing...speziell, dass sie
die Revolver schlechter gemacht haben.
War vor dem Update 1000000.... mal besser.
Der weiterspiel-wert geht für mich immer weiter in den Keller.
Wenn da nix mehr dran gemacht wird oder alternative bessere revolver die auch optisch was her machen zu kaufen sind, ist mein roleplay hinüber und damit dann auch rdr online für mich erledigt.
Ich werde nicht permanent auf gewehre ausweichen nur weil ich sonst kaum eine Chance habe.




Das man in den showdownmissionen ewig weit weg spawnt.
Geht mir auf den sack jedesmal 2 min lang die x-taste zu vergewaltigen nur um auf der erst besten freien Fläche weggesniped zu werden.
 
Also für mehr Content bin ich immer, von daher gerne neue Revolver...
Ich war nie groß der Revolver Spieler -ich kann mich da ehrlich gar nicht an irgendwelche Nerfs entsinnen.
Das du im Showdown/Free Roam primär auf Range mit nem Gewehr unterwegs sein mußt, wird sich vmtl. nicht ändern.

Was die Spawnpunkte in Showdowns angeht.... speziell in Tumbleweed Most Wanted sind diese wirklich teilweise dämlich, weil man da je nach Spawn in einem 7 Minuten Spiel, 1 Minute laufen kann um wieder im Geschehen zu sein.
Bei vielen anderen Modi wie Plunder/Up in Smoke/Spoils macht ein entfernterer Punkt im Zuge des Balancings des Spieles schon Sinn.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja und wenn man dann in Tumbleweed dauernd auf dem Plateau spawnt und es nur einen schadensfreien weg runter gibt... das ist echt mist. aber generell muss man nach dem Tod ziemlich weit immer laufen das stimmt schon.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ich kaaaapier es einfach nicht. Kann mir nochmal jemand ganz verständlich erklären, was dieses DeadEye im Online bringt? Ich hab das ein paar mal ausprobiert aber ich verknote mir dabei gefühlt die Hand, nur um noch mieser und langsamer zu schießen als sonst...

Zum Respawnen: In Tumbleweed echt heftig. Manchmal muss man erst den Berg hoch und wieder runter um im Geschehen zu sein. Oder weit drumherum. Und wenn man sich mal gemütlich am Plateau setzt um die Rolling Block mal zu nutzen, spawnt direkt hinter mir einer... :happy:

Aber ich will nicht nur meckern ... heute immerhin bei Hostile in TW 10 zu 1 kills und mehrere Gebiete geholt und bei "Make it Count" zweimal gewonnen. Für mich ist das enorm:-D
 
Gamertag (PS4)
Malesign
pay2win ist es ja eigentlich nicht, denn das wirklich wichtige zeugs (wie ability cards) kannst du nicht mit gold bezahlen und für viele andere sachen musst du erst den entsprechenden rang haben, bevor du sie kaufen kannst.

wir hatten hier mal einen indianer der sich tierisch darüber aufgeregt hat :D
Ah okay. Steck da noch nicht so drin.
 
Ich kaaaapier es einfach nicht. Kann mir nochmal jemand ganz verständlich erklären, was dieses DeadEye im Online bringt? Ich hab das ein paar mal ausprobiert aber ich verknote mir dabei gefühlt die Hand, nur um noch mieser und langsamer zu schießen als sonst...

Zum Respawnen: In Tumbleweed echt heftig. Manchmal muss man erst den Berg hoch und wieder runter um im Geschehen zu sein. Oder weit drumherum. Und wenn man sich mal gemütlich am Plateau setzt um die Rolling Block mal zu nutzen, spawnt direkt hinter mir einer... :happy:

Aber ich will nicht nur meckern ... heute immerhin bei Hostile in TW 10 zu 1 kills und mehrere Gebiete geholt und bei "Make it Count" zweimal gewonnen. Für mich ist das enorm:-D
Ich will da jetzt nicht ewig viel schreiben - je nach Modus und Fertigkeitskarte hat DE unterschiedlichen nutzen. Da du es jetzt selbst auf Showdown bezogen hast - übe die Nutzung. Der Nutzen erschließt sich dir dann schon mit der Zeit (alternativ kannst z.b. meinen Guide hier im Tip/Tricks Forum lesen, da geh ich etwas tiefer darauf ein - zwar auch nur an der Oberfläche aber mehr braucht es erstmal auch nicht)...

Man kann auch ohne Deadeye sicherlich gut spielen - jedoch ist es das Gleiche wie im Showdown ohne Verbrauchsgegenstände aufzulaufen - dir fehlen dann halt in Punkto Sieg halt einige Stellhebel die du mit Nutzung halt hast....ist halt eine reine Performance Geschichte.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ich will da jetzt nicht ewig viel schreiben - je nach Modus und Fertigkeitskarte hat DE unterschiedlichen nutzen. Da du es jetzt selbst auf Showdown bezogen hast - übe die Nutzung. Der Nutzen erschließt sich dir dann schon mit der Zeit (alternativ kannst z.b. meinen Guide hier im Tip/Tricks Forum lesen, da geh ich etwas tiefer darauf ein - zwar auch nur an der Oberfläche aber mehr braucht es erstmal auch nicht)...

Man kann auch ohne Deadeye sicherlich gut spielen - jedoch ist es das Gleiche wie im Showdown ohne Verbrauchsgegenstände aufzulaufen - dir fehlen dann halt in Punkto Sieg halt einige Stellhebel die du mit Nutzung halt hast....ist halt eine reine Performance Geschichte.
Danke dir! Werde ich nochmal in deinem Guide nachlesen.
 
Ich kaaaapier es einfach nicht. Kann mir nochmal jemand ganz verständlich erklären, was dieses DeadEye im Online bringt?
gucks dir am besten selbder mal an. hier ein paar streamer, die sehr viel showdowns spielen und das auch nutzen.
https://www.twitch.tv/gettinduffedboy -> paint it black
https://www.twitch.tv/totalpasta -> slow and steady
https://mixer.com/Jubeichan -> slippery bastard

musst teilweise warten bis die online sind, aber bei mixer kannst du auch alte übertragungen ansehen.
.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
gucks dir am besten selbder mal an. hier ein paar streamer, die sehr viel showdowns spielen und das auch nutzen.
https://www.twitch.tv/gettinduffedboy -> paint it black
https://www.twitch.tv/totalpasta -> slow and steady
https://mixer.com/Jubeichan -> slippery bastard

musst teilweise warten bis die online sind, aber bei mixer kannst du auch alte übertragungen ansehen.
.
Danke! Ja das mache ich teilweise schon. So langsam komme ich etwas dahinter... weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Warum schafft man DE im Online nicht einfach ab? Ich glaube ich muss auf Fähigkeitskarten ohne DE gehen müssen. DE nervt mich etwas an :-P
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Malesign
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum mein Gegner nach dem gefühlt achten Treffer immer noch steht und mich dann aus gefühlten 800 Metern mit ner Shotgun wegfiedelt ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja leider ist es nun da und wird wohl auch nicht entfernt. Aber wie gesagt ich bin jetzt bald Level 130 und hab es bisher auch ohne geschafft. Auch genug Showdowns gewonnen.
 
Top