Frust Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ist doch klar Mojo,
grast du die Camps vorsichtig ab und lottest alles weg, hast du so zwischen 10 und 15 Chancen im Kartenlotto.
Schaffst du nur 3 oder 4 hast du also c.a. 60-70 Prozent Chance auf Loose beim Kartenlotto vertan.

Also 85 Lager a 5 = 425 Chancen
gegen 85 Lager a 15 = 1375 Chancen.

Dazu kommen dann noch NPC Loose und Satteltaschenloose.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja dann werde ich das mal testen ob das klappt mit dem Anführer erst später töten. Das Problem ist halt bei weitläufigen lagern. Ist beim jagen das gleiche. tötest ein Tier etwas weiter weg und das erste Kreuz geht aus der minimap weg wars das und es verschwindet.
 
Bei weitläufigen Lagern kannst aber auch schon in der Regel während des Killens looten - bis auf die Maschinengewehr Nester kann einen da kaum was gefährlich werden...Anführer immer erst zum Schluss. Bei manchen Lagern kann man es leider nicht vermeiden das ein Teil despawnt, aber das sind dann auch die mit den meisten Mobs.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja und wenn man dann das Glück hat und genau bei denen war ne Karte hast halt Pech gehabt:hehe:. Naja heute hatte ich mein Pferd mal wieder auf Stufe 1. Lästig:hehe:
 
Bei weitläufigen Lagern kannst aber auch schon in der Regel während des Killens looten
Es ist aber verdammt traurig und macht mich mittlerweile richtig wütend, das man sich selbst mit zwischendurch looten behelfen muß, weil die Blödbacken bei R* nun absolut garnichts vernünftig gepatcht bekommen. Es kann doch nicht so schwer sein, das alles was ich kille, egal ob Banditen oder Tiere, solange liegenbleibt, bis ich es gelootet habe, meingott das bekommt Blizzard seit 15 Jahren hin.
 
@Evy
Hast ja Recht - im Grunde ist das schon gewissermaßen traurig das man sich selber eine Workaround-Spielweise zulegen muss und selbst das hilft in dem Fall bei zu vielen Minions nur partiell was.
 
Zustimmungen: Mojo
Allein für das Geld, was in der ganzen Zeit sinnlos für die Lagerverlegung draufging, oder die verlorene Jagdbeute durch Disconnects, könnte ich mir wohl 'ne neue Knarre holen, mal ganz zu schweigen von den erlegten Viechern, die sich Manitu geholt hat :smile:
Naja heute hatte ich mein Pferd mal wieder auf Stufe 1. Lästig:hehe:
Letztens einen neuen Gaul gekauft, innerhalb von 30 mins auf Stufe 4, kurz danach wieder 1, läuft :top:

Malesign,

R* wird durch den Goldshop nix resetten, keine Angst : )
 
Top