Frust Thread

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Was auf jeden Fall nicht klappt ist, mit zu hohem Kopfgeld ehrenhafte Missionen machen. Man bekommt dann aber direkt die Ansage vom Missionsgeber und gar kein Intro.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ok, das habe ich noch nicht gehabt, bezahle kopfgelder immer recht zügig bevor sich was anhäuft.

ehretechnisch bewege ich mich meistens irgendwo in den oberen 50%, achte da aber eher selten drauf.

was ich mich auch schonmal gefragt habe ist, mit steuerkreuz runter sieht man ja auch seinen eigenen namen. kann man da evtl raussehen ob man dunkelrot ist, oder ist die immer blau wie in der sidebar?
 
https://www.ign.com/wikis/red-dead-...line#Does_The_Honor_System_Affect_Missions.3F

jetzt müsste man eigentlich mal ausprobieren, ob das evtl damit zu tun hat, dass manche missionen ab und an nicht starten wollen.

ich meine, bin ich manchmal einfach zu unehrenhaft und die karawaneneskorte started deshalb nicht, den knacki befreien aber auf anhieb? :thinking:
Das wäre eine valide Erkärung, die ich zu der Zeit als ich noch aktiv Missionen gemacht habe, nach meiner Erfahrung auch so unterschreiben würde.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
ok, das habe ich noch nicht gehabt, bezahle kopfgelder immer recht zügig bevor sich was anhäuft.
Ich sammle Kopfgelder noch zügiger.

ehretechnisch bewege ich mich meistens irgendwo in den oberen 50%, achte da aber eher selten drauf.
Das bin ich auch und somit der ganze Trupp.

was ich mich auch schonmal gefragt habe ist, mit steuerkreuz runter sieht man ja auch seinen eigenen namen. kann man da evtl raussehen ob man dunkelrot ist, oder ist die immer blau wie in der sidebar?
Werde da mal drauf achten, wenn ich wieder rot bin.
 
Mal wider dem Frust (muß auch mal sein) - seit gut einer Woche habe ich in jedem 3ten Hideout den ich cleare 1 Schatzkarte dabei - entweder die haben da an Chancen gedreht, oder ich hab mal eine richtige Glückssträhne.. Früher hab ich nach 10+ Hideouts keine gehabt....
 
Hab bisher 2 im Hideout bekommen und eine von 'ner berittenen KI .
Gestern wieder 5h am Stück gedaddelt und kein einziges Shootout im FR, da kann sich echt keiner mehr beschweren, bin auch absichtlich ganz normal ins Game, also keine Schnellreise. Auch irgendwie frustrierend, zum Schluss waren 14 Player in der Sitzung :thinking: Hab dann die Kräuterfee gemimt, muss ja auch erledigt werden :hihi:
 
Naja die 100 Schätze via Schatzkarte will ich schon noch voll machen - das kann man dann sicherlich noch 10 mal resetten, wenn man das dann mal geschafft hat sind ein paar Jahre ins Land gegangen....
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gestern wieder 5h am Stück gedaddelt und kein einziges Shootout im FR,
Man brauchte ja Carcanokills. Irgendwann stieß ich auf ne ganze Schwemme blaue, da wars dann schnell erledigt. Allerdings wahren 2 Tryhards dabei und so wurdens doch ne ganze Menge mehr Carcanokills als gefordert. Klar nen paar mit der Bolt kamen auch noch dazu. Also reichlich PVP und ich bin extra weg geritten, weils mir auch schon zu heftig und einseitig war. Ich meine, die Beiden rennen an. Carcano kill x 2. Rennen erneut an. Bolt kill, usw. Aber die setzten mir stetig nach. Also voller Galopp. Am Hügel, abwarten. Ja sie kommen wieder. 2 x Boltkill. Erledigt. Weiter reiten. Kurz darauf, warten. Ja, sie kommen noch immer, usw.

Es ist halt absoluter Zufall was in den 3 bis 4 Stunden die man so zockt passiert. Mal geht Garnichts ab, mal ists superwitzig, mal extrem fordernd. Also alles dabei und purer Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie gesagt, das Problem sind die verschwindenden leichen. Nimm mal das versteck unterhalb von Rhodes in der alten Villa. sobald ich rein gehe um zu plündern verschwinden draußen die leichen. da war nicht jedes mal eine karte dabei aber bestimmt das ein oder andere mal.
 
Top