Frust Thread

Hab diese MTU Sache noch nie ausprobiert. Was für ein Wert wäre denn da empfehlenswert? :touched:
Hier läuft 635 mit 'ner stabilen 200mbit/s Leitung super, kommt bei den Werten wohl auch auf die eigentliche Bandbreite an.

Musst du austesten - bei mir ist 775 ideal - Standard ist 800 (wie damals bei GTAO auch) - so um den Dreh irgendwo zwischen 750 - 800 sollte passend sein.
Muss ich auch mal testen :happy: Hast Du da Disconnects? Kommt hier mit 635 so aller halbe bis dreiviertel Stunde, stört mich aber nicht, muss man beim sammeln nur kurz innehalten.

Das Problem liegt aber auch grundlegend schon daran, dass es auch einfach "nichts" dafür gibt eine Truppfehde zu gewinnen. Entsprechend macht es auch keiner.
Mal davon abgesehen, dass die wahrscheinlich auch nur für Spieler sichtbar sind die sich in der Nähe befinden.
Das ist halt der Rotz im FR. Es gibt rein gar nix, wofür sich PVP lohnt, wenn ich da an den Online-Mode vom ersten Teil denke, da musste man für die zurücksetzbaren Herausforderungen bspw Spieler statt KIs wegmachen usw ... Letztens hatte ich wieder mal ein cooles Shootout in Rhodes mit paar Arabern, die haben da quasi die Stadt besetzt und sind auch nicht zu viert auf einen los ... immer nur 1vs1er, keine Explo, kein Sniper - SO MUSS DAS!

Und sich in der Gruppe groß und stark fühlen, weil sich keiner ran traut... geschenkt.
Im Trupp auf einen losgehen ist einfach nur lame as fuck, bei solchen Spinnern wechsel ich generell asap die Lobby.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Muss ich auch mal testen :happy: Hast Du da Disconnects? Kommt hier mit 635 so aller halbe bis dreiviertel Stunde, stört mich aber nicht, muss man beim sammeln nur kurz innehalten.
Ne 775 ist bei mir ziemlich ideal, alle 45 Minuten mal die Meldung mit dem Netzwerk, aber ansonsten läuft das sehr gut (150er Leitung)...gestern das erste mal seit Monaten im Free Roam den kaputten Schwarzbrennerwagen gehabt wo man einen Irish Whisky looten konnte - hab ich sonst sicherlich seit einem Jahr nicht mehr gesehen...
 
Doch, so macht es am meisten Spaß. PVP mache ich gerne in den Showdowns. Da verdiene ich auch dazu.

Meine PVP Erlebnisse im FR sind einfach ernüchternd. Auf Distanz snipern und hektisch rumeumeln ist einfach nur doof.
Da kann ich mich nur anschließen. - Wer sucht denn den Stress im Freeroam? Erfahrungsgemäß waren es immer Spieler, die dafür schon bestens präpariert waren. Da wird man aus heiterem Himmel von irgendwem abgeknallt. Etwas unbeherrscht jagt man diesem Volltrottel hinterher, um sich zu revanchieren. Schnell stellt man fest, dass er sich schon eine schöne Position gesucht hat, von der er Dich immer gut wegballern kann, er auch ein Chronus-Cheater ist und wenn es noch bekloppter kommt, ist er auch noch verbündet oder gar in einem Trupp mit mehreren anderen Spielern. Für so ein Würstchen ein paar Minuten lang als Spielball herzuhalten, damit er sich mal eine kurze Zeit lang toll fühlen kann... Nein Danke. In die Showdowns begebe ich mich auch nicht länger als nötig. Auch dort stelle ich immer wieder fest, dass gefühlt schon die Hälfte der Spieler mit dem Chronus spielt. Dadurch macht es einfach keinen Bock mehr.
 
Diese CronusMax-Seuche zieht sich ja durch 'ne Menge Games, Destiny 2, Division, BF, CoD, etc ... Afaik werden da ja auch entprechende Cheater-Profile mitgeliefert und in der Hinsicht frage ich mich, wieso da seitens der Devs nicht brachial geklagt wird. Irgendwann rennen dann 90% mit diesem Scheißdreck durch die PvP-Games ...
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Einfach mal "Off Topic" ein paar Worte rund um den aktuellen Status zum Game. Also nicht RDR2, sondern RDO.

Obwohl ich nicht viel Gas gegeben habe und, wie beim letzten Pass auch schon, keine Collections eingelöst habe, bin ich nun, nach nichtmal einer Woche, bei Rang 63. Der Pass wird also wahrscheinlich in 2-3 Tagen durch sein, jenachdem. Wir sind uns alle einig darüber, dass der Pass eine absolute Enttäuschung ist. Kein richtiges "Update", sondern einfach nur ein paar Gegenstände, Klamotten, Belohnungen. Fertig. Und dazu noch dieser Fake Bart etc. Einfach nur grausam...

Ich habe nun woanders gelesen, dass RDO von Rockstar India übernommen wurde, da die anderen Studios sich um GTA und andere Projekte (RDR3?) kümmern.

Ansich klingt das Ganze interessant und plausibel, zugleich auch nach einer Chance, die man nun jedoch nutzen MUSS.

Interessant und plausibel, da dies erklären würde, warum der Content im Game bereits für ein halbes Jahr vorab in die Game Files geschrieben wurde. Outlaw Pass 5 wurde zeitgleich mit Outlaw Pass 4 veröffentlicht, jedoch noch nicht freigeschaltet. Die Bounty Hunter-Missionen beim Outlaw Pass 4 waren OK, jedoch nicht herausragend. Es wirkt so, als hätte man nochmal etwas Gas gegeben, 2 Pässe bereitgestellt, ein paar Missionen zusammengebastelt und dann das Projekt in andere Hände übergeben.

Die indischen Studios haben so mehr Vorlaufzeit, können sich einarbeiten und wissen so vielleicht nach und nach mehr über das Game. Seit 2-3 Wochen finden auch fast täglich Updates der QABETA 3-Depots in den Dev-Files statt, was bedeutet, dass definitiv am nächsten Update gearbeitet wird.

Ich HOFFE sehr, dass Rockstar India hier nun ein Ausrufezeichen setzen möchte und das es somit ein sehr gutes Sommer DLC für das Game gibt. Rockstar verdient mit GTA deutlich mehr Geld, das ist klar. Jedoch sind die RDR Fans eine viel loyalere und bessere Community, in meinen Augen. Das sollte Rockstar zu schätzen wissen.

Daher gebe ich, auch nach so vielen Monaten ohne richtig guten neuen Content, die Hoffnung nicht auf und hoffe / denke, dass wir in 3-4 Monaten (ich rechne mit Mitte / Ende Juni) ein RICHTIGES und zugleich gutes Update bekommen werden.

Bis dahin sitze ich an meinem Lagerfeuer und schaue dabei zu, wie es sich andere dort bequem machen.

Schönen Sonntag euch! :happy:
 

Anhänge

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Selbst wenn RDO von Rockstar India übernommen wurde. Die müssen sich auch erstmal reinarbeiten und dann muss was entwickelt werden. Das geht nicht in 2 Monaten (solange läuft der Outlaw Pass 5). Glaubt hier wirklich einer an ein riesiges, atemberaubendes Update? Es wird eine neue Rollenerweiterung kommen und fertig. Und nur weil jeden Tag angeblich an irgendwelchen Dateien gearbeitet wird? Selbst wenn, dann kann es sich auch um reines Bugfixing handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Also vorallem beim ersten "Wort" der Speise wäre i sehr vorsichtig.

Weswegen i dir dringend Rate, au wenns nur ein Spass war Wörter wie:
Othello oder Schokoladenballen oder SchoggiKüsse zu verwenden :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute bei den Tagesaufgaben mal wieder gemerkt wieso ich die sch*** Rennen nicht leiden kann. Du kannst noch so schnell sein, am Ende kommt irgendein Depp und knallt dich ab. Und dann spawnt man erstmal ohne Pferd, sodass man erneut spawnt was ewig Zeit kostet. Von den Ladezeiten beim Respawnen mal ganz abgesehen. :verymad:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Und das @Mojo war dein Fail des Tages? Als ich heute angefangen habe, bin ich wie üblich in Valentine gespawnt. Wollte zum Schnellreisepfosten und dann überflog ein Schwarm Gänse den Bahnhof. Also schnell das Gewehr vom Rücken geholt, zwei Schnatterviecher runtergeholt und plötzlich wird mir in den Rücken geschossen. Da meinte doch wieder irgend so ein Noob sich provoziert zu fühlen und bettelte nach einer Ladung Schrot. Junge, junge, junge:rolleyes:.
 
Gestern habe ich auch nur solche Penner angezogen. Auf der Suche nach dem legendären Bären kommt der Typ hinter mir hergeritten und bolzt mit seinem Pferd einfach mal in meins rein. War extra zur Seite ausgewichen und hatte gehalten, damit er vorbei konnte.

Beim Zusammenprall ist er dann auf die Fresse gefallen und als Reflex gab es noch eine Ladung Nitroexpress aus dem Elefantentöter.

Schade um die Munition irgendwie...
 
Top