Frust Thread

Warum ich das machen muss, verstehe ich selber nicht. Ich weiß aber, dass es dabei nicht um das Gold geht. Es kratzt irgendwie an meinem Ego, wenn ich nicht 7 von 7 und 9 von 9 mache. Es fühlt sich einfach unvollständig an.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
War aber gestern auch durchaus amüsant - die Showdowns rappelvoll mit Leuten die man noch nie gesehen hat - teilweise Leute auch in den 500ern+ die aber noch SD gespielt haben, bzw. vielleicht gar nicht mal wissen wie man DE benutzt - alle schwer mit Bogen bestückt und nach 2-3 Spielen wo es eben nicht klappt, weil halt auch Gegner drin sind die das Spiel so spielen, wie es eigentlich sinnvoll im Zuge des Sieges ist -merkt man dann so richtig wie langsam die Verzweiflung hochkommt, weil man nichts auf die Reihe kriegt und auf einmal fliegen dann einem reihenweise die Dynamitpfeile um die Ohren, also ob man damit eher den Kopfschuss landen könnte...
 
Ich zocke es auf der PS4 seit einigen Tagen nurnoch mit gedrosselter Leistung,bin also immer in einer Solo Lobby und mus sagen,das es mir so wesentlich mehr Spaß macht.Nun fluppt alles,schon erstaunlich ,ständig ploppen irgendwelche Ereignisse auf,egal ob Banditenlager,Überfälle,hilflose Personen oder legendäre Tiere,schon geil was das Spiel so hergeben kann.Das keine anderen Spieler mehr dabei sind stört mich auch nicht,bin in der letzten Zeit ohnehin nie angegriffen worden und bin ja auch selbst nicht auf PvP aus.
 
Das ist leider wahr. Eine Weste, die mir vielleicht gefallen könnte... Der Australian Shepherd ist auch noch brauchbar. Die Munitionstaschen sind überflüssig. Der Rest ist auch für nichts gut.
Unterm Strich kostet der Pass ja nichts. Das gezahlte Gold kommt häppchenweise wieder zurück.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also jaaa.... Es ist SCHÖN das überhaupt was erschienen ist... aber wie Mojo sagt, leider ist der Pass diesmal echt Anspruchslos.

Jedoch muss i hervorheben, dass man Red Deadi (online) nicht alleine spielen sollte oder in kleinen Gruppen.
Um dem genau vorzubeugen, mit 15-20 Leuten eine Ausfuhr machen, sind Ereignisse die viele in dieser Form so nichtmal gesehen haben... eine Horde die mit der Kutsche reitet einfach echt Göttlich.
Danach mit den ganzen Leuten "Entweder Trupp" wechseln und selbigen Spass nochmals oder gegeben "Am Lagerfeuer - Camp" oder "Moonshiner-Bar: Slipperys Outpast" abhängen, Gruppenfotos machen und co

Das gibt dem Spiel, nochmal einen ganz anderen Flair.

Hinzukommt:
- Ist wie eine Solo-Lobby (ohne Solo-Lobby) dadurch das man in großer Anzahl auf den Server ist gibt es halt nicht sooooviele Gegenspieler.
- Bei der menge an Spieler die neben einer Kutsche reiten, bleiben die meisten die man trifft einfach "Äuglein reibend stehen"
- Das Gefühl was man mit so einer Menge hat und dann etwas zu unternehmen macht einfach mega viel Spass.
 
Das keine anderen Spieler mehr dabei sind stört mich auch nicht
Ich halt das aus Gründen auch via MTU und ehrlich, ich sehe in normalen Lobbies meist auch keine anderen Spieler, nur spawnen dort eben die Leichen weg usw, was ich aus Zeitgründen alles nicht haben muss. Den neuen Pass nehme ich gerne mit, schon wegen den Sammelzeugkisten, oder diversen Nachschub, den man dann nicht nachfarmen muss. Besser als nix :happy:
 
Um dem genau vorzubeugen, mit 15-20 Leuten eine Ausfuhr machen, sind Ereignisse die viele in dieser Form so nichtmal gesehen haben... eine Horde die mit der Kutsche reitet einfach echt Göttlich.
Und wenn man doch einmal angegriffen werden sollte, geht der Spaß erst richtig los, wenn man durch die begrenzte Anzahl von 7 Spielern pro Trupp, nicht mehr erkennen kann wer Freund und Feind ist.^^'
 
Social Club
Mary-D-Kate
Und wenn man doch einmal angegriffen werden sollte, geht der Spaß erst richtig los, wenn man durch die begrenzte Anzahl von 7 Spielern pro Trupp, nicht mehr erkennen kann wer Freund und Feind ist.^^'
Guter Einwand... aber um dem Vorzubeugen, haben wir einfach die Absprache (Trupp Regulär bleibt bei der Kutschi, Nebentrupp hält den Kampf) und erwischt es mal einen... Herr Gott, da bricht niemanden einen Zacken aus der Krone :D
Hinzukommt das wir nichts destotrotz "Blau" _im Regelfall_ bleiben, weil dann ja wer anderes Angegriffen hat "Rot" wird und mehr als genug wiedererkennungswert herscht !!!

PS. Und da fast keiner Auto-Aim nutzt sind Verwechslungstreffer zwar möglich aber eigentlich "ungewollt" nie passiert :smile:
Und sind wir ma ehrlich... Es greift einfach niemand an... entweder weil sie erkennen Überzahl oder einfach weil die Leute sowas au nicht oft erleben, dass man mit so einer Gewaltigen Horde durchs Land streift und einfach Verwundert schauen warum soviele Pferdis an einen vorbei huschen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt das aus Gründen auch via MTU und ehrlich, ich sehe in normalen Lobbies meist auch keine anderen Spieler, nur spawnen dort eben die Leichen weg usw, was ich aus Zeitgründen alles nicht haben muss. Den neuen Pass nehme ich gerne mit, schon wegen den Sammelzeugkisten, oder diversen Nachschub, den man dann nicht nachfarmen muss. Besser als nix :happy:
Mach ich mittlerweile auch genauso - wenn ich allein unterwegs bin, stell ich auch eine niedere MTU ein - man wird da halt dann mit Events regelrecht "zugeschissen". Ist ja auch innerhalb einer Minute umgestellt....wenn eh schon keine vernünftige Playerinteraktion im Free Roam zustande kommt, so kann man wenigstens eine lebendige Welt mit NPCs haben....
 
G

Gast

Guest
"Jedoch muss i hervorheben, dass man Red Deadi (online) nicht alleine spielen sollte oder in kleinen Gruppen."

Doch, so macht es am meisten Spaß. PVP mache ich gerne in den Showdowns. Da verdiene ich auch dazu.

Meine PVP Erlebnisse im FR sind einfach ernüchternd. Auf Distanz snipern und hektisch rumeumeln ist einfach nur doof.

Die wenigen richtig spaßigen Aktionen kann ich an einer Hand abzählen. Und das waren Situationen, die ausgewogen und im Ergebnis knapp waren.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Doch, so macht es am meisten Spaß. PVP mache ich gerne in den Showdowns. Da verdiene ich auch dazu.
Meine PVP Erlebnisse im FR sind einfach ernüchternd. Auf Distanz snipern und hektisch rumeumeln ist einfach nur doof.
Die wenigen richtig spaßigen Aktionen kann ich an einer Hand abzählen. Und das waren Situationen, die ausgewogen und im Ergebnis knapp waren.
Sorry aber sehe ich total anders. Wenn man Solo spielt, kann man au gleich einfach nur die gelungene Story spielen. Die Begründung wegen der eigenen Figur naja... in Ehren. Und da geht es um kein PVP sondern um Gemeinschaftliche Aktivitäten, die sind in größeren Gruppen (zumindestens volle 7er Truppe als minimum) wesentlich lustiger als ohne. Die ganzen Freiheiten, die man dadurch hat... das sich Dollar selbst erspielt, einfach das man dabei ist, kaum Gegenwehr hat und alles einfach einen mit weit offenen Mund bestaunt wenn man durch der Gegend mit einer wirklichen Bande zieht. Ist einfach aus meiner Sicht, dass beste was das Spiel bieten kann.
 
oh Mann jetzt hab ich soviele Gratisfähigkeitskarten und -verbesserungen dass ich die Wände damit tapezieren kann ... irgendjemand noch ne Idee die mir entgangen ist wenn alles schon da und maximal verbessert ist, was man damit machen kann?
 
This! Auf Truppfehden geht eh kein Schwein ein und 10000000 Stunden gegenseitig auf Distanz wegballern ist mir dann doch was zu lame und zeitintensiv ...
Das Problem liegt aber auch grundlegend schon daran, dass es auch einfach "nichts" dafür gibt eine Truppfehde zu gewinnen. Entsprechend macht es auch keiner.
Mal davon abgesehen, dass die wahrscheinlich auch nur für Spieler sichtbar sind die sich in der Nähe befinden.
 
G

Gast

Guest
"Sorry aber sehe ich total anders."

Das darfst Du auch anders sehen. :smile:

Für mich ist es völlig uninteressant, snipert mich wer aus 1 km Entfernung beim Angeln oder Kräuter pflücken weg. Auch im FR lasse ich mich nicht zu etwas nötigen, nur weil andere Spieler PVP wollen.

Und sich in der Gruppe groß und stark fühlen, weil sich keiner ran traut... geschenkt.
 
Top