Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#81
Nur mal so am Rande erwähnt, ich hätte auch gerne neben der Pro eine one x, dass bekomme ich aber bei meiner Regierung nicht durch. Früher war das mal so, ich hatte alle Konsolen, seufz.:heh:

Nachtrag: Das war die Zeit, wo mein "Büro/ Spielzimmer" noch aussah wie Akihabara mit allem drum und dran. Sündhaft teueres Peripherie Equipment (Renn und Flug). Das waren noch Zeiten. Ich werde schon wieder depressiv ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#83
@jack305able

Definitiv:
MS muss endlich mal begreifen, dass die Beste HW nichts ohne gute Software bringt...
Aber angeblich haben sie es ja erkannt.
Mal schauen, was draus wird.
 
#87
Ich ich mach mir da keinen Kopf drum.
Bin im Moment am überlegen, ob ich mir vor RDR2 nicht noch Uncharted 4 antun soll. :thinking:
Uncharted spielste ganz enstpannt in 2-3 Tagen durch. Also so 10-15 Std. kann man rechnen.
Gibt ja auch diese Speedrun Trophy in 6 Std. durchspielen, da kannste dann deine Zeit die du suchen und dich
umsehen willst draufschlagen dann biste bei der Zeit die du brauchst. Ist ja kein Open World Spiel, sehr große Level zum Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#92
So, auf Anraten von einigen hier hab ich mir Horizon - Zero Dawn geholt... wollte eigentlich den Spider-Man-DLC... aber 20 Tacken für nen DLC, wenn die Complete Edition von Horizon 25€ kostet, war ein no-brainer. reicht defintiv bis RDR2....
 
#94
Die Herausforderungen auf Gold waren auch so schon etwas tricky und auch ansonsten auf normal je nachdem wie schnell man da durchgkommt und niedrig geskillt ist.
Ein sehr schönes Spiel mit wichtiger Message insbesondere
 
#95
Also 25€ für die Complete Edition gegenüber 20€ für ein paar Missionen die extra raus geschnitten wurden... Wer da nicht das Erstes wählt, würde verprügelt gehören :D

Viel Spaß mit dem Game! :happy:
 
#96
Also 25€ für die Complete Edition gegenüber 20€ für ein paar Missionen die extra raus geschnitten wurden... Wer da nicht das Erstes wählt, würde verprügelt gehören :D

Viel Spaß mit dem Game! :happy:
Am besten holt man sich den Wandkrabbler gleich für nen 10 mehr in der Deluxe-Edition. Das doofe ist nur dass im Nov/Dez wenn der 2. und 3. DLC erscheint, bestimmt wenig Luft für Spidey bleibt.

Darüber hinaus, wie oft war The Witcher 3 Wild Hunt als GotY-Edition mit den beiden großen DLC´s für nen Appel und nen Ei im Store?
Hätte ihn mir fast ein 2. mal gekauft.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#97
Ich arbeite mich gerade durch die Game of Thrones Episoden von Telltale und muss sagen... Is ziemlich geil. Okay ich als Hardcore-fan von GOT bin wahrscheinlich nicht gerade geeignet das zu bewerten da ich doch sehr vorbelastet bin. Aber das ist wohl so wie bei TWD. Da war man als HArdcorefan wohl auch etwas nachsichtiger mit etwaigen Fehlern oder Schrott im Spiel.TWD hab ich zum Beispiel auch mal probiert aber schnell wieder aufgeben. Die Telltale-Spiele sind nunmal Story-basiertz und wenn man damit nicht warm wird... Mich hat TWD nie gejuckt und so bin ich nach ca. 2 Stunden ausgestiegen.

Aber GOT find ich sehr geil. Ich bin nämlich durchaus gespannt inwiefern sich Entscheidungen doch auswirken. Dass man an manchen Stellen aber immer automatisch auf eine bestimmte Spur geführt wird ist aber auch ersichtlich. An manchen Stellen ist es echt rille, was man sagt... das Ergebnis ist immer das gleiche.

So hab ich an einer Stelle auch ungefähr 5 neu geladen um andere Antworten zu wählen, aber das Ergebnis war trotzdem immer das selbe. Nur halt mit Umwegen.

Die Charakterdarstellung ist in Anlehnung an die TV-Serie sehr gut gelungen. Gerade mein erstes Gespräch mit Cersei war sehr geil, weil sie eben wirklich so wie in der Serie reagiert hat. Sie erwartet Respekt und Gehorsam, merkt aber auch sofort, wenn man nur hohle Phrasen drischt oder ihr übermäßig in den Arsch kriechen will.

Und das GOT-typisch auch noch ein Hauptcharakter gekillt wird, wenn man kein Stück damit rechnet bringt das gute alte... "Was soll denn die Scheiße"-Gefühl zurück, dass GOT-Fans nur allzu gut kennen.

War vor ner Weile mal im PS Plus erhältlich mit allen Episoden (Zum Glück sind die abgeschlossen nicht wie TWD). Also kann man sich mal antun
 
#98
Hmmm um den größten Kritikpunkt von GOT-Telltale zu nennen müsste ich hart Spoilern, das spar ich mir lieber :D:D
Ich fands auch unterhaltsam. Eine geschenkte Platin für "durchspielen" aller Episoden wars obendrein.
 
#99
Da es bis zum RDR2-Release noch ein paar Tage sind, muss ich mich halt solange woanders mit Mustangs und anderen wilden Bestien rumschlagen.

Passender Weise gab es die Tage ein neues Carpack für Forza mit ein paar neuen Formula Drift Wagen. :D


Dazu gab es auch direkt ein neues Drift Bounty Hunter Event, wo echte Formula D-Piloten (Andy Hately, Matt Field, Alec Hohnadell, Corey Hosford, Ryan Literal) mit fahren und man deren Punktzahl schlagen muss. Corey Hosford hab ich schon. Beim Rest fehlen mir noch ein paar Punkte aber bis zum 26. hab ich ja noch etwas Zeit xD
 
Heute hab ich "THE LAST GUARDIAN" zu Ende gespielt.
Was für ein Finale! Sehr packend und dramatisch. Wirklich ein sehr gut das Spiel.
War sogar Game of the Year vor 2 Jahren so weit ich weiß
Das besondere bei Last Guardian ist dass man von einem Fabelwesen begleitet wird
das zwar aufgefordert werden kann Dinge zu tun, aber das eben kein Befehlsempfänger ist der alles macht was der Spieler möchte. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist halt fastzinierend was für ein "Eigenleben" sie Trico - dem Fabelwsen da verliehen haben.

Handlung ist man befreit Trico und flieht durch seine Hilfe aus einer mysteriösen Tempelanlage. Sehr unklar was man da macht oder wie man da hingekommen ist, klärt sich alles im späteren Lauf der Story.

Wer auf der Suche nach etwas ganz anderem in Sachen Games ist, dem kann ich dieses Spiel sehr empfehlen. Mängel sind Kameraperspektive und zum Teil die Steuerung.
 
Top