Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich würde ja gerne die abschliessende Staffel von Walking Dead weiterspielen, aber leider ist Telltale ja pleite und so wie es aussieht, ist die Episode die heute erscheinen soll die letzte...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28


Okay, okay. Alles cool.

Oh... davon hatte ich noch gar nichts gelesen, gleich mal nachlesen... aber wundert mich ehrlich gesagt auch absolut nicht...
Ja hab ich gestern auf 9gag gesehen. Das heutige Thema... Irgend ein Arsch hat ne Kombi aus Bowser und Peach erstellt und jetzt ist 9gag voll mit... echt fragwürdigen Bildern. Das Internet ist echt... krank
 
#34
Jack, ganz ruhig.... JACK! Aus! ... du hast schon viel zu viel über diese Spiele geschrieben! Ruhe jetzt!
Was?! Man kann zuviel über The Witcher 3 Wild Hunt schreiben?
Kingdom Come Deliverance ist absolut unterschätzt. Setzt neue Maßstäbe in Sachen Simulation, vor allem im Hardcoremodus ohne Spielermarkierung auf der Weltkarte eine tolle Erfahrung :smile:
 
#35
Was?! Man kann zuviel über The Witcher 3 Wild Hunt schreiben?
Okay, also ich bin die letzte Person in diesem Forum, welche zu lange Texte kritisieren sollte, aber du bist glaube ich noch nicht in den vollen Genuss seiner, so richtig langen Texte gekommen... hier im Forum hat er sich glaube ich noch nicht wirklich warm geschrieben... aber zudem ist er auch an das 15.000 Zeichen Cap bei Threads in diesem Forum gestoßen :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#38
Nein ich hatte es damals stets selbst gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als SirVyvor allen die Bearbeitungsfunktion auf 12h gekürzt hatte.

Seitdem sind ja auch die Thread wie LSR, Zeitrennen oder Freemode Rekorde gestorben. Denn durch diese Funktionseinschränkung wurde dem Forum sehr viel an Eigendynamik genommen. (auch wenn es damals eine guten Grund für diese Enschränkung gab [nochmals danke an Gouranga] so war es ein großer Fehler für das Forum)

Jup, die PN Zeichenbeschränkung hatte ich auch schon mal vernommen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#39
aber zudem ist er auch an das 15.000 Zeichen Cap bei Threads in diesem Forum gestoßen :D
Es sind sogar nur 10.000


Was?! Man kann zuviel über The Witcher 3 Wild Hunt schreiben?
Kingdom Come Deliverance ist absolut unterschätzt.
Also zuviel geht nie. Und wie gesagt... zum Glück gabs das im GTA Forum nicht
https://www.gta-5-forum.de/games-allgemein/18237-kingdom-come-deliverance-mach-mal-halblang.html
 
#40
Also lieber Jack ich habe deinen Kingdom Come Bericht nicht ganz gelesen aber nur deshalb weil ich das Spiel auf dem Hardcore Modus durchgespielt habe und gerade meinen 3. (!) Durchgang starte weil ich gerne Platin machen möchte und mir eine verf!%/3 Trophäe fehlt und zwar "Geschätzter Mitmensch" xD

Habe natürlich auch die Stunden Jagd und Waldspaziergänge ohne Zeitstress genossen, es geht mir nicht nur um Trophys aber solche Spiele muss man würdigen.
Gerade dieses entschleunigte Spiel gefällt mir verdammt gut und ich hoffe dass auch Red Dead 2 da sich ein Beispiel nimmt.
Mit so realistischen Wäldern wie in KcD rechne ich nicht einmal denn diese sind wirklich der Wahnsinn.
Durch eine Landschaft zu reiten, die nicht mehr als eine Landschaft sein will und man tatsächlich schon von ein paar herumstehenden Felsen oder eben Kleinigkeiten begeistert oder erstaunt ist. Genau das wollte Warhorse erreichen und das haben sie auch erreicht.

Schön dass dir das Game auch so gut gefällt! Historischer Realismus ist immer so eine Sache, keiner war dabei ;)
Ein Rollenspiel muss nicht immer aus der Sicht des Überhelden erlebbar sein. Deshalb ist es ja ein "Rollen"-Spiel.
Selbst die Entscheidungen überhaupt viel zu kämpfen wird einem überalssen. Das habe ich sonst nur in sehr wenigen Spielen
wie zum Beispiel Drakensang am Fluss der Zeit gehabt.

Ja Kingdom Come war neben God of War tatsächlich mein Spiel des Jahres. 2018 ist ein gutes Jahr für Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top