Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
SlickNRW
#61
Doch ich habs tatsächlich abgewogen und es sollte auch eigentlich Odyssey werden. Aber nach reiflich Überlegung und Gameplay Szenen von beiden Spielen, wurde mir die Entscheidung abgenommen, nach dem Motto: Ich hab Origin gespielt, also quasi auch Odyssey.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#64
Also was auf jeden Fall klar ist. Odyssey ist auf jeden Fall ein Stück weg vom klassischen AC Charakter.
Die wollten auch das Thema Beeinflussung durch Dialoge mit einfliesen lassen, hat aber auch nicht so recht geklappt.
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#65
Moin, ich zocke im Regelfall querbeet zur Zeit bin ich damit etwas überfordert, da ich mir die PS4 Pro erst dieses Jahr im God of War Bundle zugelegt habe und einige Spiele "nachholen" musste. Dank Preisnachlässe, Summersale usw. ging es recht Steil ab. Horizon, Witcher 3, Project Cars 2 (Sau schwer, spinnen die xD), Mass Effect Andromeda, Sniper Elite 4, No Mans Sky, Titanfall 2, BF1, Everybodys Golf, Xcom 2, Just Cause 3 Fifa 18 und das ganze Geraffel das man noch vom + bekommt. Vor der PS4 war ich einige Jahre mit dem IMac unterwegs, da ist man zwangsläufig ein wenig reglementiert im Angebot, daher war Blizzard dort mein Haupt Publisher. Auch Warthunder und WoT habe ich lange Zeit gezockt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#66
Hüte vom Kopf und Waffen us der hand schießen ging aber im ertsne Teil auch schon. Gabs sogar ne Aufgabe, wo man mehreren leute die Waffen aus der hand ballern musste ohne nachzuladen
 
#67
Moin, ich zocke im Regelfall querbeet zur Zeit bin ich damit etwas überfordert, da ich mir die PS4 Pro erst dieses Jahr im God of War Bundle zugelegt habe und einige Spiele "nachholen" musste. Dank Preisnachlässe, Summersale usw. ging es recht Steil ab. Horizon, Witcher 3, Project Cars 2 (Sau schwer, spinnen die xD), Mass Effect Andromeda, Sniper Elite 4, No Mans Sky, Titanfall 2, BF1, Everybodys Golf, Xcom 2, Just Cause 3 Fifa 18 und das ganze Geraffel das man noch vom + bekommt. Vor der PS4 war ich einige Jahre mit dem IMac unterwegs, da ist man zwangsläufig ein wenig reglementiert im Angebot, daher war Blizzard dort mein Haupt Publisher. Auch Warthunder und WoT habe ich lange Zeit gezockt.
Also bei der Auswahl, keine Frage zu aller erst Everybodys Golf :D

Ich hab den Farming nimms nicht zu ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
#70
Gandi hat die Demo gezockt. Er meinte, ist nicht so toll. Ich werde es mir auch erst mal nicht holen. Erst mal abwarten und gucken. Die Enttäuschung über FH1 steckt bei mir noch zu sehr in den Knochen
 
#71
Ich hab den GamePass, kann es daher ja so zocken. Kaufen würde ich es mir höchstwahrscheinlich auch nicht, war von den anderen Horizon Teilen nie so richtig überzeugt
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#72
Gab es vor Horizon Zero Dawn schon andere Teile?

Nachtrag: Ich finde diesbezüglich nichts.
Nachtrag: Ich bin doof, ihr redet ja wohl von Forza. Kappa
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#74
Horizon 3 fand ich als Rennmuffel aber gut...

Eventuell ist das der Grund, warum es euch als Renn-thusiasten nicht zusagt... ;)

Nachtrag:
@BattSpenzer

Es wird von FORZA Horizon gesprochen.
Einem XBOX-Rennspiel. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#77
Naja es gibt ja noch Halo...

Wer braucht da schon The Last of us... oder Uncharted... oder Spiderman... oder God of War...oder Horizoon Zero Dawn... oder Gran turismo
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#78
Da gibt es schon noch ein paar mehr, Jack. Keine Sorge.

Verdammt viel Forza (auf der One fährt fast keiner in GTA Rennen, da es bessere Alternativen gibt... :P ), HALO (inkl. HALO Wars), State of Decay 2 soll auch ganz gut sein.
So ganz arm dran ist die MS-Fraktion auch nicht dran.

Aber am Besten sind wohl die dran, die diese Grenzen überwunden haben. :P
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#80
Hab gesehen das ihr auch viele Exklusive habt. Allerdings kam bei meiner Recherche auch direkt ne Seite mit der Überschrift:

"Auch 2018 keine großen Exklusivtitel für XBox"

Also ein bissl muss MS da wohl mal aufholen
 
Top