Der "Das war super Thread"

Heute war ich am Morgen vergeblich auf der Suche nach meinem Hinterhalt. Schwarzbrennerei in Sümpfen, parallel am Kamassa River auf und abgeritten. Die Sonne ging auf und mein Char wurde abwechselnd von Morgensonne und Baumschatten seitlich angeschienen.
Da ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie genial das programmiert ist. Wenn die Sonne strahlt und den Kopf gedreht ist, durchleuchtet sogar die Ohren rötlich wie in echt. Licht und Schatten, Bewegung und Farben ist ja sowieso der Wahnsinn.
Unglaublich, wie man nach langer Zeit immer noch neue Deteils sieht.....
Kein Wunder, das man sich manchmal im Game verlieren kann.
eben xD
habe ich auch schon geschrieben. Man kann über 2000 Stunden haben und trotzdem immer wieder neues finden. Auch neue Interaktionsmöglichkeiten. Wusstest ihr das ihr bei den Lagern die man so finden kann die aufgehangenen Fische oder Tiere abschneiden und mitnehmen könnt?
Achso und wegen dem Licht. Ihr kennt sicherlich den Walden-Mantel :happy:. Mein Opa hat einen Westermantel der genauso aussieht. Und wenn man von innen in den Mantel reinschaut kann man sehen wie das Licht hindurchscheint. Und das sieht genauso aus mit dem "echten" Mantel im RL :happy:
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
Ich liebe diese Online-Community einfach..
Haben zu dritt im Trupp 100 Waren ausgeliefert, als uns ein 2er Trupp entgegen kam und sich dann auch umgedreht hat um uns hinterher zu reiten, ich hab abgewartet und beobachtet, aber als sein Griff zum Holster ging hat er sich eine Kugel gefangen und der Showdown zwischen Uns ging los. Auf 1/4 Rest Strecke ist dem Fahrer der Wagen kaputt gegangen und ich hab die 2 Trupp Mitglieder verteidigt bis sie die Waren vom Boden sicher ins Ziel gebracht haben, nach ca. 10 min Schießerei und erfolgreicher Ablieferung kamen Privatnachrichten rein dass Ihm das ganze leid tut und er sich nur rächen wollte weil ich das Feuer eröffnet hab. Hab daraufhin die Situation erklärt das dass ganze wohl ein Missverständnis war und anschließend haben wir das Feuer besiedelt mit nem Schnappes aus dem Saloon ;)
 
Ich war gestern Abend beim Hehler um Dynamitstangen zu kaufen. Nach dem Menu lande ich ganz normal vor dem Haus und rufe mein Pferd. Während dessen durchsuche ich meine Tasche, hab einen Moment dafür gebraucht. Raus aus dem Menü: kein Pferd da. Ich pfeife und pfeife, sehe es auf der Minimap, aber es kommt nicht. Dann auf der großen Karte geschaut, wo es ist :crazy:

Wie hat der Gaul DAS bitte hin gekriegt?:hihi: B73ED47D-D675-4787-80DB-D081E78C8C1D.jpeg
 
Gestern hab ich gaudihalber die Steamversion gezogen um zu sehen wie sich die Sache mit Maus und Tastatur spielt...
bin nicht mal bis nach Blackwater gekommen, kommt ein Russe angeritten, und ich dachte mir nur "ohhje... jetzt schon, nach den ersten 100 Metern...."
hab ihm also erstmal in guter Hoffnung und mit feuchten Höschen zugewunken...
Hat geklappt, hat mir plötzlich seinen Mitternachtspanter vor die Füße geworfen :money:
Also "schnell" mit der Schindmähre nach Strawberry geritten, Harriets Filmchen angeguckt um Gus verfügbar zu haben.
Schnell zu Gus um den Panther zu verkaufen, danach dreh ich mich um, und plötzlich steht der Typ wieder vor mir und spawnt ein legendäres Tierchen nach den anderen:wow2:
Und knallt sie gleich über den Haufen :party:, hab ich natürlich zugegriffen...
Was soll ich sagen, ich hab mit lvl 9 jetzt knapp 3000$, wie geil:dizzy:
 
Gestern hab ich gaudihalber die Steamversion gezogen um zu sehen wie sich die Sache mit Maus und Tastatur spielt...
bin nicht mal bis nach Blackwater gekommen, kommt ein Russe angeritten, und ich dachte mir nur "ohhje... jetzt schon, nach den ersten 100 Metern...."
hab ihm also erstmal in guter Hoffnung und mit feuchten Höschen zugewunken...
Hat geklappt, hat mir plötzlich seinen Mitternachtspanter vor die Füße geworfen :money:
Also "schnell" mit der Schindmähre nach Strawberry geritten, Harriets Filmchen angeguckt um Gus verfügbar zu haben.
Schnell zu Gus um den Panther zu verkaufen, danach dreh ich mich um, und plötzlich steht der Typ wieder vor mir und spawnt ein legendäres Tierchen nach den anderen:wow2:
Und knallt sie gleich über den Haufen :party:, hab ich natürlich zugegriffen...
Was soll ich sagen, ich hab mit lvl 9 jetzt knapp 3000$, wie geil:dizzy:
Nicht das ich es dir nicht gönnen würde -aber diese Art von Cheaterei würde mir schon extrem widerstreben :(. (wobei du ja hier nicht mal groß was dafür kannst).
 
Kleiner Tipp...Finger weg. Rockstar ist da gnadenlos...wenn die es mitbekommen wirst gesperrt. Siehe unlängst mit den Schatzkisten..
Danke für den Tipp, ich konnte nicht wiederstehen...
das gute Zeug kann man doch nicht liegen lassen, meine Oma würde sich im Grab umdrehen, Sie hat immer gesagt "früher hatten wir nix... gar nix..." ;)
Aber falls noch was nachkommt werd ich bescheid geben...
ich hab ja selber nix gecheatet...
Is ja mein Xbox account auch noch da.
 
G

Gast

Guest
Ist es denn auf dem PC immer noch so schlimm dass man keine Stunde in Ruhe spielen kann, ohne dass es Eingriffe durch Modder gibt?
 
G

Gast

Guest
Hallo Pumuckl,
ich wäre da auch vorsichtig. Such dir Leute, mit denen Du den Händler spielst und fahrt reihum Fernlieferungen mit. Das gibt auf unterhaltsame Art mehr Dollar als gecheatete Felle zu verkaufen, beim Jagen kannst Du die ersten Fähigkeitskarten und dein DE aufleveln. Und bei Leuten, die die Rolle schon haben, die können als Truppführer Lowleveler mitnehmen und die bekommen dann auch das Payout und Gold.

Kooperation lohnt sich mehr als PVP im FR.
 
Gestern hab ich gaudihalber die Steamversion gezogen um zu sehen wie sich die Sache mit Maus und Tastatur spielt...
bin nicht mal bis nach Blackwater gekommen, kommt ein Russe angeritten, und ich dachte mir nur "ohhje... jetzt schon, nach den ersten 100 Metern...."
hab ihm also erstmal in guter Hoffnung und mit feuchten Höschen zugewunken...
Hat geklappt, hat mir plötzlich seinen Mitternachtspanter vor die Füße geworfen :money:
Also "schnell" mit der Schindmähre nach Strawberry geritten, Harriets Filmchen angeguckt um Gus verfügbar zu haben.
Schnell zu Gus um den Panther zu verkaufen, danach dreh ich mich um, und plötzlich steht der Typ wieder vor mir und spawnt ein legendäres Tierchen nach den anderen:wow2:
Und knallt sie gleich über den Haufen :party:, hab ich natürlich zugegriffen...
Was soll ich sagen, ich hab mit lvl 9 jetzt knapp 3000$, wie geil:dizzy:
Moddern bin ich erst Zwei Stück begegnet, aber da Hilft Alt+F4 am besten.
Aber sonst kann ich deinen Text nur beipflichten, man wird selten bis gar nicht Angegriffen. Seit dem ich in RDO auf dem PC unterwegs bin, weiß ich nicht mal mehr, wie man Passiv geht. Es ist echt entspanntes Spielen.( Das kommt, weil die meisten Kiddie`s ne Konsole haben anstatt einen 1000 euro und Aufwärts PC)
Allerdings würde ich zu gerne mal gegen Die "Skelette" kämpfen, oder das Alle NPC`s hinter mir her sind

Da ich ja auf XBOX schon meine Erfahrungen habe, weiß ich natürlich auch, was sich Waffen technisch lohnt, und auch das ich z.b. mich nicht mit Cripps zusammen tue, um ne Firma zu gründen.

Allerdings spiele ich weiter mit dem Controller, generell die Meisten Spiele oder Maus/Tastatur + Controller oder Lenkrad Combiniert.
Habe RDO mit Maus/Tastatur versucht- ekelhaft:happy:
 
G

Gast

Guest
Zum Glück @J4CKFL.
Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan. Mein Fußballherz schlägt für Mönchengladbach seit ich 2 Jahre alt bin, aber eine Bundesliga ohne Schalke?
Eine Saison ohne Derby gegen den BVB?
Bekommt den Arsch an die Wand, macht einen Umbruch im Sommer und dann knüpft an die glorreichen Eurofighter-Tage an.
Wünsche ich euch. Sehr.
 
Top