Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was ich an RDR2 mag?
1) Die Atmos (genießt die Natur, oder beobachtet mal Tiere, statt sie abzuschiessen :happy:)
2) Die Details (Lebewesen verrotten, selbst NPCs bis zum Skelett, wenn sie nicht von Gesetzeshütern gefunden werden Tiere jagen sich untereinander, Bären greifen nicht weiter an, wenn man stehen bleibt, man kann Adler sehen die Fische fangen, Hasen, etc. . Man kann Hirsche kämpfen sehen, physikalische Details [stellt euch mal auf ein Brett von einem Abgrund, es ist wie in echt ^^'] oder wenn man auf Ölwägen schiesst oder Fässer, läuft es heraus bis es leer ist, man kann sich Waffen ganz genau von allen Seiten angucken und in der Hand hin und her drehen, Euphoria Ragdolls [Gegner fallen realistisch langsam um, also manchmal xD] und viel viel mehr Details die man gar nicht so mitbekommt auf den ersten Blick :happy:
3) Die Grafik
4) Die Story
5) das man soviel "steuern" kann was einem gar nicht erklärt wird. Selbst ich entdecke nach 1000 Spielstunden immer noch neues im Spiel, nicht nur was die encounter angeht. Aber wusstet ihr, das man selbst "entscheiden" kann auf welcher Seite man bei seinem Pferd absteigt?
6) die Möglichkeiten sind grenzenlos, was man mit NPCs anstellen kann, mit der Umwelt an sich oder einfach selbst. Man kann sich soviel in der Hand anschauen und hat einfach grenzenlose Möglichkeiten. Ich liebe die kleinen Dinge auf der Welt und im Spiel ergänzen diese sich noch. Mir fallen gerade leider wenige Fähgkeiten ein, die mir noch im Laufe von Red Dead aufgefallen sind, aber glaubt mir niemand hat schon alle Möglichkeiten erkannt xD.
7) Das das Verhalten in der Story Einfluss hat und man Leute die man gerettet hat später wieder treffen kann (bei encountern auch, z.B. Schlangenbiss) oder aber auch in der Story an sich.
8) die Auswahl an Waffen, Munitionsarten und die Menge an Tier und Pflanzenarten
9) Das selbst Pferde ausschlaggebende Pferdegemüter im Spiel haben die Einfluss darauf haben, wie es sich z.B. bei Raubtieren verhält
10) Das das Spiel deshalb perfekt für Roleplay (was ich liebe) ist. Und man noch nicht einmal viel dazu modden muss, da man so schon unendlich viel machen kann und deutlich mehr, als in Grand Theft Auto :happy:
 
G

Gast

Guest
Es ist doch immer wieder sehr lustig, völlig unbehelligt mit mehreren Leuten seine Warenauslieferungen zu machen. Eigentlich müsste man da mal in Formation reiten. *posermodus an
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich wollte gestern nach Saint Denise zum Schnellreisepunkt reiten. Auf dem Weg begegnete ich einer Auslieferung im 4er Trupp.

Die Befürchtung das ich sofort (aus Sicherheitsgründen) abgeschossen werde war mir direkt im Kopf.

Egal dachte ich mir und bin weitergeritten, sehr nahe am Wagen und der Eskorte. Trotzdem kam es zu keinem Schusswechsel. Es tauchten auch noch zwei weitere unabhängige Spieler auf, die auch nur Ihren Geschäften nachgehen wollten.

Schlussendlich sind wir mit 7 Leute nebeneinander geritten und jeder ging dann seines Weges.

Das fand ich super. :happy: So kann es auch mal laufen.

PS: Es hat aber schon stark in dem Abzugfinger gekribbelt ;).
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Gestern vor van Hoorn, in diesem Haus, wo man oben in den Raum gelangen muss, um Sammlerstücke zu holen.
Ich spring rein und höre ein Tier. Siehe da ein Truthahn dort oben drin. Wie auch immer der dort hingelangte. Ist jetzt keine Sensation, aber ich fands super.
 
Top