Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

#1
Da es auch nach der Story, noch einige interessante Fakten gibt und noch Dinge / Personen (eventuell) zu suchen gilt, hier mal der Thread ausschließlich für Spieler, denen Spoiler vollkommen am Arsch vorbei gehen oder eben, welche sich auch über das EndGame ausquatschen wollen...

Damit es auch absolut keine Meckereien gibt von Leuten die es bis zu dieser Zeile immer noch nicht begriffen haben, dass hier hart gespoilert werden darf, verpacke ich die ersten Dinge, welche ein paar Spieler bisher von uns beschäftigen mal noch komplett in einen Spoiler!

Wer trotzdem meint, diesen Thread inklusive der weiteren Beiträge zu überfliegen oder drüber zu schielen, selbst schuld!

Nach dem Spiel, in den CutScenes gibt es ja einige noch interessante, kleine Verläufe welche sich nach dem Tod von Arthur Morgan (UPS!) entwickelt haben... so sieht man zum Beispiel Pearson in einem Gemischtwarenladen, man siehst Ms. Tilly in Saint Denis mit einem Kinderwagen und einem schwarzen Mann an ihrer Seite umherschlendern oder Mary an einem Schreibtisch ein Buch schreiben...

Pearson habe ich zum Beispiel schon entdeckt und zwar im Gemischtwarenladen in Rhodes, der auch einiges zu erzählen hat...

Danach schaute ich auch in Saint Denis und Tatsache... Ms. (Mrs.) Tilly Jackson begegnet uns und erzählt, wie es ihr ergangen ist... gelegentlich möchte sie wenn sie es schafft sogar mal bei der Ranch von John Marston vorbeischauen mit ihrem Mann, hat sie aber noch nicht geschafft, aber einen Brief schrieb sie, welchen ich auf dem Tisch fand...

Darin schrieb sie, dass sie z.B Mary öfters trifft und sie nun Autorin ist... hat die wer schon entdeckt oder in welcher Räumlichkeit sie da gesessen haben könnte? Die wird vermutlich ja auch in Saint Denis irgendwo sitzen...

Ach und den runten alten "fallender Regen" - trifft man mit John Marston noch mal Abends / Nachts am Bahnhof von Annesburg... auch noch einmal ein kleiner Abschied :- er sitzt im dunklen auf einer Bank und man wird aus dem "Nichts" angesprochen und in eine Cutscene geschickt...

Hat sonst noch jemand interessante Details in den Credits entdeckt? Da sind in mehreren Szenen z.B. auch zwei "Marshalls" welche alle möglichen Leute befragen und zum Schluss die Farm von John Marston entdecken und erstmal weggehen... ob man denen noch im Jahr 1907 begegnet? - Oder ob diese einen erst in RDR 1 unter Druck setzen? - War das also eventuell schon Agent Ross in den Credits?

So, dann mal Spoiler / Ideen und Fragen willkommen - Feuer frei ! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Pearson und Tilly hab ich auch schon ;)
Und die Trophäe fürs Besuchen aller neun Gräber hab ich mir auch schon geholt.

Bin auch gespannt, ob man Mary Beth noch irgendwo abfinden kann.
 
#5
Was kann man sich eigentlich alles nach der Story kaufen? Gibt es da irgendwas besonderes? Waffen, Pferde, Outfits usw. ist klar. Den Heißluftballon vielleicht oder eventuell Häuser. Vor allem den Ballon hätte ich gerne. Alleine wegen der Aussicht und um die Cops zu ärgern:tongue:.
 
#6
Man kann sich in etwa das kaufen, was man sich während der Story auch kaufen kann... Waffen, Munition, Pferde ... paar Angelköder... vielleicht eventuell noch die legendäre Tasche des Ostens für 99 Plätze aller Items im Inventar (beim Hehler) und hmmm... man kann auch großzügig pokern gehen für jeweils 5 Dollar Einsatz...

Also nicht viel: Keine Häuser, keine Dampfer und auch keine sonstigen großen Anschaffungen :happy:
 
Zustimmungen: No_1
#12
Die ersten beiden sind oben im Norden, wo das aller erste Lager war. Eins direkt bei dem kleinen Friedhof. Am nördlichen Ende des Dorfes. Und eines ein gutes Stück den Fluss rauf. Jenny sowieso und noch einer. Die beim Überfall in Blackwater hopps gegangen sind.

Dann ist eins in der Nähe des Lagers aus Kapitel 3
Eins in der Nähe des Lagers aus Kapitel 4
Zwei ein kleines Stück nördlich von Saint Denis.
Am Indianer Reservat ist eins.
Beim letzten Lager ist eins.
Und das Letzte befindet sich auf einem Hügel, wo man Kapitel 6 beendet.
 
#17
Ahhh ja hatte Kieran, Lenny und fliegender Adler vergessen - wobei ich letzteren auch nicht als Teil der Gang sehe.

Strauss ist ja auch tot aber da ist das Grab dann nicht bekannt oder?
 
#20
Irgendwer in einem englischen YT-Video meinte noch, dass in den Credit-Scenes auch das Grab von "Referend Swanson" zu sehen sei mit 90%er Wahrscheinlichkeit... sah nach irgendwo in New Austin aus...

... der ist ja mit dem Zug weg und vielleicht ja dort gelandet :D
 
Top