Aktueller Inhalt von AudiPapst

  1. AudiPapst

    Geburtstagsthread

    Klar gibt es mich noch. Bin mittlerweile in nem anderen Forum aktiv. Spiel nur kein RDR mehr. Xbox Senioren ist mein neues Forum
  2. AudiPapst

    Geburtstagsthread

    Happy Birthday Rocco
  3. AudiPapst

    Geburtstagsthread

    Danke
  4. AudiPapst

    Spam Thread

    Moin! Ja, mich gibt es auch noch. Komm aber so gut wie gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Und da ich RDR gar nicht mehr spiele hab ich noch weniger gründe hier reinzuschauen. Aber wenigstens wollt ich mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Vielleicht ändert sich das, wenn der Online Modus...
  5. AudiPapst

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Genau so sieht es aus. Und nun ist halt der neue Teil erschienen und ich sitz schon wieder davor...….
  6. AudiPapst

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Brauch da keine andere Empfehlung, hab da Trials. das langt schon voll und ganz. :wow2:
  7. AudiPapst

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    RDR hab ich dieses Jahr noch nicht einmal angefasst glaub ich. Momentan sind Battlefield V und seit gestern Trials Rising. Absolutes Frustpotential bei dem Spiel. Aber auch absoluter Suchtfaktor.
  8. AudiPapst

    Spam Thread

    Moin! Glaub das war ne Bachelor Kandidatin oder so. Aber interessiert doch eh keine Sau....
  9. AudiPapst

    Spam Thread

    Moin! Die Sommerreifen müssen einfach nur dabei sein. Wenn du den halt nur mit Sommerreifen und ohne Winterreifen bekommen ahst, dann müssen die halt montiert sein. Geht einfach nur drum, das das Auto mit allen ausgelieferten Teilen auch wieder zurück kommt. Kann ja sein, das man die...
  10. AudiPapst

    Xbox Clips Downloaden

    www.xboxclips.com Da kannst du sogar auf andere Gamertags zugreifen
  11. AudiPapst

    Spam Thread

    Ja, es ist IN der Postzustellerin
  12. AudiPapst

    Spam Thread

    Nenne mir eine Paketscheinnummer, dann kann ich mich gerne mal umhören danach :D Ist zwar nicht so ganz mein Depot denke ich mal, aber sollte ja rauszufinden sein, wo dein Paket von Glasdildo.de denn geblieben ist.
  13. AudiPapst

    Spam Thread

    Moin! Ich melde mich dann auch mal kurz von neuer Wirkungsstätte und wünsche euch noch ein Frohes Neues hinterher. Hin und wieder werde ich hier mal wieder vorbeischauen können denke ich....So, nun lass ich mich weiter Volltexten bezüglich Paketversendung usw
  14. AudiPapst

    Spam Thread

    Wenn ich zu Hause meinen Laptop starten würde, wäre ich auch erst nächstes Jahr wieder hier, so schnell ist der. und übers Handy find ich es nervig und wie gesagt, kaum Zeit zu Hause
  15. AudiPapst

    Spam Thread

    Moin! Auch der Audi wünscht euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Ich bin heute den letzten Tag hier auf der Arbeitsstelle und wie das dann im neuen Jahr beim neuen Job mit der Verfügbarkeit des Internets aussieht weiß ich noch nicht. Und zu Hause hab ich keine Zeit um hier...
Top