Spam Thread

Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Du wirst lachen, aber weißt du, wer genau aus dem selben Ansatz heraus auch den Moderator-Posten damals bekommen hat und fast den selben Wortlaut wie du genutzt hatte?

Fängt mit S an und hört mit yvor auf ... erschreckend, wie ähnlich ihr euch doch letztendlich seid :D
Und er hat es geschafft :(
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin ihr Hosentaschen-Cowboys und -Cowgirls.

Ich bin auch zurück aus dem Urlaub (auch wenn ich in Teilen zumindest mal kurz aktiv war ;) ).

Bevor man sich beschwert oder darüber ärgert:
Gib mir doch einfach mal eine Chance!

Ich will das Rad nicht neu erfinden und schon gar nicht so agieren, wie man es von besagtem User aus dem GTA-Forum kennt.
In erster Linie geht es um das Forum und um die Leute. Mein Ziel ist es, dass es hier so angenehm bleibt, wie es bisher ist.
Dass man es letztlich nicht jedem Recht machen kann, ist aber leider eine unabänderliche Tatsache.

In sofern:
Euch allen ein gesundes (nicht mehr ganz so) neues Jahr 2019.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum.

(Oder so ähnlich.)


Edit:

Nicht wundern:
Ich werde heute anfangen, ein wenig bei den Threads aufzuräumen.
Vielleicht kommt so ein wenig mehr Übersicht in die einzelnen Themen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich Feierabend! In ganz Bayern streikt die Bahn, bin also um 7 Uhr zum Bahnhof gefahren mit dem Auto, (muss ja 70 km nach München fahren) habe mir meinen Cappuccino gekauft, plus eine Brezel, habe drüben gefrühstückt, Und bin wieder zurück gefahren nach Hause. Der erste Zug fährt angeblich um 10:49 Uhr nach München, somit habe ich mir ein mimimimimimimi verdient........:fakegrin: Somit hat meine 4 Tage Woche, nur noch drei Tage! Tschüss und weg :wink:
Davon träume ich hier in Bremen. Nicht eine Flocke. Muss leider gleich arbeiten. :sad:
 
Südbayern! In Nordbayern (Franken FTW :tongue:) ist kein Schnee. An sich hätte ich gerne mal wieder bissl Schnee. Gefühlt gibt es keinen Winter mehr. Früher (ja da war alles besser) hab ich Iglus gebaut.... :rolleyes:
 
Moin!

Ich melde mich dann auch mal kurz von neuer Wirkungsstätte und wünsche euch noch ein Frohes Neues hinterher.

Hin und wieder werde ich hier mal wieder vorbeischauen können denke ich....So, nun lass ich mich weiter Volltexten bezüglich Paketversendung usw
 
Top